Pfeil rechts
2

HannahSophia
Hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder mit meiner Angst,
Seit Sonntag leide ich an einer blasenentzündung, fing typisch an mit Schmerzen beim Urin lassen.
Leider ist mir dann aufgefallen nicht der Urin war mit Blut, sondern danach wo der Schmerz nochmal kam, kam danach ein wenig Blut hinterher, das ging jedesmal so wenn ich auf der Toilette war. Immer am Ende kam Blut.
War heute beim Arzt, hat. Mir Antibiotika verschrieben, und meinte soll mal zu einen Urologen, um zu schauen das es nix schlimmes ist,. Ich natürlich wie dumm ich bin gegoogelt, könnt ja denken was dabei rum. Kam, erste Anzeichen für blasenkrebs.
Ich hatte in der Vergangenheit oft blasenentzündung aber nie mit solch ein Blut.
Kann mich jemand beruhigen, oder seine Erfahrungen berrichten

28.09.2022 16:24 • 30.09.2022 #1


4 Antworten ↓


life74
Zitat von HannahSophia:
Seit Sonntag leide ich an einer blasenentzündung, fing typisch an mit Schmerzen beim Urin lassen


Das ist kein Krebs, das ist eine typische Entzündung. Nimm das Antibiotikum und lass dann den Urin nach Absetzen des Medikamentes 10 Tage danach nochmals kontrollieren.

Ich habe schon viele Urine in all den Jahren meiner Tätigkeit untersucht. Was glaubst du wie viele Patienten Blutbeimengungen hatten... Ob tiefrot oder nur in Flocken... das war kein Krebs.... das kommt im Vergleich zu Entzündungen nur sehr selten vor....

Beachte auch bitte dein Alter....Blasenkrebs bekommen eher alte Menschen.

28.09.2022 16:31 • x 1 #2


A


Blasenentzündung mit Blut

x 3


TheViper
@HannahSophia life74 hat es dir gut beschrieben. Du brauchst vor blasenkrebs keine Angst zuhaben. In ner Woche sieht es schon besser aus

28.09.2022 16:37 • x 1 #3


Pübbels
Ich habe bei ner blasenentzündung auch mal Blut gepinkelt. Der Arzt meinte ,dass es durchaus vorkommen kann .
Also nix wildes. Wirkt zwar schlimm ,ist es aber nicht.

28.09.2022 16:48 • #4


HannahSophia
Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Blut im Urin ist nun weg, und Schmerzen kaum noch da, Antibiotika wirkt gut.
Nur heute morgen tun mir die Niere rechte Seite etwas weh.
Ist das normal?

30.09.2022 06:30 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel