Zitat von Ayano:Möchte wieder ein paar Tage weg fahren.Hab aber so Angst wieder im Urlaub zusammen zu brechen .Hab Angst das ich dann dort in ein Krankenhaus komme und nicht mehr nach Hause komm.Ich trau mich halt einfach nicht zu fahren

/.Ob wohl ich halt gerne würde das macht mich völlig fertig .Wenn ich bloß an Urlaub denke bekommen ich Panik .
@ayano, Du merkst es sind Deine Gedanken. Dein Unterbewußtsein steuert grade Angst vor dem Zusammenbrechen im Urlaub
und daran denkst Du immer.
Stell Dir einmal vor Du fütterst Dein Kind nur mit Spinat und was kommt dabei raus? Spinat!
Jetzt fütterst Du Deine Gedanken nur mit Angst, was kommt dabei raus? Angst!
Versuche einmal (ich weiß aus Erfahrung das das sehr sehr schwer ist) nicht an soviel Angst zu denken.
Indem Du immer wieder daran denkst, passiert das auch. Die Gedanken haben Macht und Kraft, man sollte sie nie
unterschätzen. Deine Gedanken sind auf Angst programmiert und gespeichert, sie kennen nichts anderes, als Angst.
Ich weiß nicht was Dir hilft? Mir hat z.B. Beten sehr geholfen, mich verbunden mit Jesus.
Mach Dir schöne Gedanken, versuch das mal. Deine wackeligen Beine kommen von der Angst, kenne ich auch.
Ich habe manchmal am ganzen Körper gezittert. Versuche Deine Gedanken unter Kontrolle zu bringen.
Du fühlst Dich dann viel freier, weil die Angst Dich nicht beherrscht, sondern Deine guten. liebevollen, Gedanken.
Angst ist ein schlechter Freund. Versuche Dir das Leben bunter zu gestalten, Deine Gedanken.
Du wirst sehen, dann ändert sich etwas in Deinem Denken. Vertraue Dir und Deinem Körper.
Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Urlaub.
Abendschein