Pfeil rechts
27

M
Nein, Abendschein.

Das wird schon wieder. in einem Forum sind viele Menschen unterwegs. Und nicht mit jedem kann man sich blendend verstehen. Das ist wie im realen Leben. Entweder man kann sich riechen, oder nicht. Das ist ganz natürlich. Und man darf auch nichts zu eng sehen.

Der thread hier ist auch schon wieder voll mit off topic. Lassen wir das mal.

17.10.2015 10:37 • x 1 #41


Schlaflose
Zitat von Ayano:
Bewegung hab ich eigentlich viel da ich drei mal am tag mit den Hunden spazieren gehe.Aber der Blutdruck geht einfach nicht hoch.


Spazieren ist kein Sport. Um den Blutdruck zu erhöhen, muss man mindestens 30 Minuten lang einen Puls von über 130 haben und richtig ins Schwitzen kommen.

17.10.2015 11:18 • #42


A


Bin zusammengebrochen und hab jetzt wieder angst

x 3


Carcass
Das ist nicht ganz korrekt Schlaflose, bei mir reichen 90 Minuten passiv Schalke schauen, da ist der Blutdruck höher als beim Kick Boxen

17.10.2015 11:20 • #43


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Und die die mich angreifen, da ist keine Liebe zu spüren unter ihnen und zu denen soll ich nett sein?


Du greifst immer zuerst an, sobald es in einem Thread um ein Medikament geht. Wir verteidigen uns nur.
Und ich bitte dich, Liebe in einem anonymen Internetforum? Liebe spürt man zu seinen Eltern, Großeltern und nahen Verwandten, die man persönlich kennt und mit denen man aufgewachsen ist.

Hier geht es um sachliche Hilfestellung.

17.10.2015 11:29 • x 1 #44


A
Ach schlaflose, die Liebe die ich meine, die spüre ich zu allen Lebewesen, weil die Liebe in mir wohnt.

Zu sagen das ich immer zuerst angreife, ja, wenn Du das so siehst, dann ist das wohl auch so. Danke das Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. Ich danke Dir wirklich sehr. Du redest immer in der Mehrzahl dabei verteidigen wir uns nicht, sondern nur Du.
Diese Liebe die spüren nur wenige Menschen und ich kann sie überall spüren auch in einem Internetforum.

17.10.2015 11:38 • #45


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Ach schlaflose, die Liebe die ich meine, die spüre ich zu allen Lebewesen, weil die Liebe in mir wohnt.


Oh, du fühlst dich als der neue Heiland

17.10.2015 11:41 • #46


A
Genau schlaflose, Du hast es erkannt. Aber da sehe ich wieder, wie Du bist und das Du wieder anfängst und Du erzählst mir ich fange immer an. Du fängst an, Dich lustig zu machen und Du fängst an zu streiten. Ich setze Dich jetzt auf Igno dann kannste schreiben was Du willst. Mit mir machste die Spiele nicht mehr und wegen Dir werden andere hier gesperrt, alles klar, Herr Komissar.

17.10.2015 11:44 • #47


G
Kampfhühner sind nichts gegen euch beide

17.10.2015 11:48 • x 3 #48


M
Abendschein -- --Schlaflose

17.10.2015 11:50 • #49


G
Gerd------

17.10.2015 11:53 • #50


V
Flocke :

17.10.2015 11:54 • #51


igel
Wenn Frauen gehässig werden ,sind sie viel schlimmer, als wir im Grunde gutmütigen Männer. Da gibt es mal ein aber dann ist es wieder gut.

17.10.2015 11:55 • x 1 #52


igel
Igel :

17.10.2015 11:57 • #53


schnatterschnat
Oh man ey.. das ist echt nervig.

Könnt ihr nichtmal einen eigenen zickenthread aufmachen, anstatt immer wieder einen thread vom User zu zerstören?

Kann doch echt nicht sein, egal welchen thread man sich durchliest, ständig diese Besserwisserei und ja du hast ja eh keine Ahnung, und du erst recht nicht...

Das geht einem so auf die nüsse.. echt mal!



LG schnatterschnat

17.10.2015 12:58 • x 4 #54


igel
Schnatti :

17.10.2015 13:03 • #55


V
@ayano: wie gehst dir denn heute?
Sprech mal mit deinem arzt nochmal wegen dem blutdruck. Da kann man sicher einiges machen. Aber ich denke nicht dass du dir sooo große sorgen machen musst. So wie schlaflose das beschrieben hatte irgendwann am anfang wenn du draußen an der luft bist und dich bewegst wird eher nichts passieren. Sport fehlt bei vielen leuten...es reichen bei sportmuffel auch schon 2 bis 3 x die woche 15 minuten.
Aber das soll jeder selbst entscheiden. Kann ich noch etw tun um dir die angst zu nehmen? Wirst du nych deinem arztbesuch dich wieder etwas sicherer fühlen wenn du einen ärztlichen rat bekommen hast?
Gute Besserung

17.10.2015 14:33 • #56


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Ich setze Dich jetzt auf Igno dann kannste schreiben was Du willst.


Schade

Zitat von Abendschein:
wegen Dir werden andere hier gesperrt,


Wenn jemand gesperrt wird, dann immer wegen sich selbst. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat und zu weit geht, ist man selbst Schuld. Ich jedenfalls war in über 4 Jahren noch nie gesperrt.

17.10.2015 14:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von vonnchen:
@ayano: wie gehst dir denn heute?
Sprech mal mit deinem arzt nochmal wegen dem blutdruck. Da kann man sicher einiges machen. Aber ich denke nicht dass du dir sooo große sorgen machen musst. So wie schlaflose das beschrieben hatte irgendwann am anfang wenn du draußen an der luft bist und dich bewegst wird eher nichts passieren. Sport fehlt bei vielen leuten...es reichen bei sportmuffel auch schon 2 bis 3 x die woche 15 minuten.
Aber das soll jeder selbst entscheiden. Kann ich noch etw tun um dir die angst zu nehmen? Wirst du nych deinem arztbesuch dich wieder etwas sicherer fühlen wenn du einen ärztlichen rat bekommen hast?
Gute Besserung


Danke der nachfrage .Bisschen wackelig fühle ich mich schon noch auf meinen Beinen.Da ich immer angst habe das es wieder passieren könnte.Wenn der Arzt dann nichts weiter feststellen kann fühle ich mich schon wieder sicherer.Aber halt angst vom Arzt besuch daser auch was schlimmes fest stellen kann.

17.10.2015 19:24 • #58


Schlaflose
Was soll er denn Schlimmes finden? Das, was du hattest erleben Millionen von Menschen, die unter niedrigem Blutdruck leiden. Wie gesagt, hatte ich das jahrelang ganz oft.

17.10.2015 19:43 • #59


V
Naja versuch dir nicht all zu viele sorgen zu machen. Er wird bestimmt nichts finden. Du darfst dein erlebnis nicht als so schlimm bewerten. So schlimm wars doch gar nicht oder? Diese angst das es immer wieder passieren konnte provoziert, dass genau das befürchtete passiert. Das ist wie denk jetzt nicht an ein weißes pferd...man denkt an ein weisses pferd. Versuch dich davon zu verabschieden. Und wenns passiert, dann geht keine welt unter, dann denk an das letzte mal und das dir im Nachhinein ja nix schlimmes passiert ist.
Meld dich ma wenn du ein arztergebnis hast.

17.10.2015 19:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel