Pfeil rechts
2

Totty 72
Hallo ich hatte Gestern wieder Herzrasen ,Zittern und Beklemmung in der Brust . Das Zittern ging bestimmt 1 Std in Beinen und Armen. Heute habe ich so Schmerzen im Oberschenkel Rechts und es wird warm , denke es kommt vom Zittern aber nu habe ich Angst vor Trombose .

Morgen wollte ich zum Arzt wegen meiner Angst also Lasea hat mir nix Gebracht .

Dazu muss ich sagen ich war dieses Jahr 5 Mal im Kh immer nix Gefunden also Herz alles Ok. Habe immer Angst das ich einfach Umfalle und Sterbe

Ausser eine Kleine Raumveraendung am Pangreasschwanz diese woche beim Ct Gefunden die ich per Endoskopie Abklaeren soll.

Kann mir jemand sagen wie ich mit der Angst vor der Angst umgehen soll oder welche Medis der Arzt mir Geben kann.

29.12.2014 00:04 • 29.12.2014 #1


6 Antworten ↓


L
Hi,

ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen. Ich glaube wenn du 5 mal beim Arzt warst und dein Herz gesund ist dann ist es relativ unwahrscheinlich dass du einfach umfällst. Ich kenne das mit der Herzangst, man achtet dann einfach auf jeden Schlag und dadurch wird man noch sensibler. Auch ein gesundes Herz stolpert mal und wenn man inneren Stress aufbaut ist halt auch das gesamte System am arbeiten und dann kann es schon mal zu Herzrasen kommen.

Ich würde dir raten vielleicht mal sowas wie autogenes Training zu probieren? Wie geht es dir jetzt?

LG

29.12.2014 01:56 • x 1 #2


A


Beklemmungen / zittern in der Brust

x 3


Totty 72
5 Mal im Krankenhaus beim Arzt war ich sicher 10 mal auch beimKardio doc. Dieses Zittern ist shlimm wenn ich irgendwas lese . im mom Habe ich Angst vor einer Trombose.

29.12.2014 02:07 • #3


L
also ich bin kein Arzt aber die entsteht ja eher wenn man für lange Zeit sitzt und sich sehr wenig bewegt (z.b Flug) normalerweise ist das eine Bein dann dicker als das andere und der Schmerz auch eher wie ein Muskelkater. was meinst du mit dieses zittern ist schlimm wenn ich irgendwas lese?

29.12.2014 02:12 • #4


Totty 72
Ich hatte gestern einen Panik Anfall als ich gelesen habe bei googel von trombus usw . Schmerz im Oberschenkel ist wie beim Muskelkater und warm wird es auch .Oder kommt es vom Zittern das hatte ich fast 45 min

29.12.2014 02:20 • #5


L
Ich hab gerade dein Profil mal gelesen, hast du deinen Zuckerwert mal überprüft und Blutdruck wegen dem zittern?

29.12.2014 02:42 • #6


Totty 72
Blutdruck und Zuckerwerte sind ok nur bei Panik Anfall Geht der Blutdruck auf 160 zu 110 und puls auf 130.

29.12.2014 03:05 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel