Pfeil rechts

A
Hallo erstmal,
Ich fang mal von vorne an, und hoffe es kann mir jemand helfen. Drehe gerade völlig am rad.
Bin 40 habe ein 20 Monate alten Sohn, und sollte doch Glücklich sein....
Seit über einem Jahr plagt mich mal wieder die Angst krank zu sein, hatte ich früher schon öfter aber nich so intensiv..obs an Dr. GOOGLE liegt?
Mal waren es rote Flecken am Körper gegoogelt...Leukämie, andere Symptome dazu hatte ich ja auch noch...Einige Monate Später endlich zu Arzt mit Sämtlicher Beschwerdeliste ohne meinen Verdacht zunennen, großes Blutbild vor 6 Monaten alles prima.
Dann noch ständiges Stechen in der linken Brust, dazu manchmal das Gefühl schlecht Luft zubekommen, dann vor 2 Monaten beim Arzt gewesen, EKG ok, Lungenfunktion OK.
Ständig verstopfte Nase ohne Erkältung... Angst vor Nasenkrebs, ab zum HNO, enge Schleimhauthänge oder sowas...evtl. Allergie Bluttest steht aus, Hauttest Negativ.
Nun seit 2-3 Monaten wieder mal (gab es in den letzten Jahren öfter, Diagnose Reizdarm, gab ich mich vor paar Jahren mit zufrieden) Bauchschmerzen, ständige Blähungen, Durchfall...Seit paar Tagen vermehrt Magenschmerzen und dazu Schmerzen am Steißbein..Gewichtsverlust...
War dann letzte Woche nochmal beim Arzt, gab mir Iberogast und ne Überweisung zum Fructoseintolleranz (Termin im Dezember) test. Untersucht hat er nicht. Vergessen habe ich den Steißbeinschmerz den ich jetzt dank Google mit ner Darmerkrankung in verbindung bringe da es auch beim Stuhlgang und danach weh tut.
Mir gehts so schlecht, steige ständig auf die Waage, was ich nach der Schwangerschft selten getan habe da ich als ich wollte nicht abgenommen habe. Und nun passen plätzlich alte Hosen das Gewicht weniger wie vor der Schwangerschaft, Gestern zu heute 1 kg weniger, kann das sein? Habe normal gegessen.
Meine Gedanken kreisen nur noch über Magenschmerzen, Bauchschschmerzen, Steißbeinschmerzen und Gewichtsverlust, hängt das alles wirklich zusammen oder sollte ich an mein gutes Blutbild vor 6 Monaten denken. Oder drehe ich geradeendgültig durch?
Ich drehe durch, sorry für den langen Text

21.10.2015 15:51 • 21.10.2015 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Hallo Angsthäschen, willkommen bei uns.

Eine Angst kann alles machen. Das mal vorweg.

Was dich wahrscheinlich nur beruhigen kann, ist der Gang zum Arzt um alles abklären zu lassen. Bist du körperlich durchgecheckt und alles ist med. Ok, dann darfst du an deiner Psyche arbeiten.

Dir zu sagen, dass das nur an der Psyche liegt ist mE zu gefährlich. Das kann niemand wissen.

Also, gehe brav zum doc und mache deine Test.

Googeln wird aber ab sofort verboten. Das zumindest wirst du von allen hören.

21.10.2015 16:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel