Pfeil rechts
36

kopfloseshuhn
Pricktest ist toal megaharmlos. Das schlimmste was dir passieren kann ist dass die punkte die sie einpieken (das mert man fast gar nicht) anfangenzu jucken. Mehr passiert nicht. Da kannst du keinen Schock oder sonst was bekommen wenn das deine sorge ist.

UNd wer sich so dermaßen auf die Atmung konzentriert bekommt auch keine Luft. verkrampft. Angespannt atmen funktioniert eben nicht.
Hey ich habs damit dochauch am laufen manchmal reicht es hier zu lesenund ich denk ich krig keine Luft und muss husten!
Was die Psyche alles so kann ne? Dannlache ichmich ausund sage mir vom lesen ist noch niemand gestorben. Und dann gehts auchbald wieder.

14.04.2018 14:08 • #61


J
Zitat von Fräulein Sorglos:
Vor was hast du Angst beim Pricktest?
Ich bin auch sehr ängstlich, aber das ist wirklich gar nicht schlimm!

Das Gefühl hab ich seit Wochen (s.o.) Wahrscheinlich verspannt man sich, wie kopfloseshuhn schrieb...



Ich hab Angst vor einer allergischen Reaktion welche nicht nur in Form von Rötung und Quaddeln stattfindet sprich vor Luftnot ,kreislaufschock,Ödeme usw

14.04.2018 14:23 • #62


A


Asthma/Pollenallergie

x 3


J
Zitat von kopfloseshuhn:
Pricktest ist toal megaharmlos. Das schlimmste was dir passieren kann ist dass die punkte die sie einpieken (das mert man fast gar nicht) anfangenzu jucken. Mehr passiert nicht. Da kannst du keinen Schock oder sonst was bekommen wenn das deine sorge ist.

UNd wer sich so dermaßen auf die Atmung konzentriert bekommt auch keine Luft. verkrampft. Angespannt atmen funktioniert eben nicht.
Hey ich habs damit dochauch am laufen manchmal reicht es hier zu lesenund ich denk ich krig keine Luft und muss husten!
Was die Psyche alles so kann ne? Dannlache ichmich ausund sage mir vom lesen ist noch niemand gestorben. Und dann gehts auchbald wieder.


Ja aber ich las mal das genau das passieren kann beim Pricktest,wenn wohl auch nicht so häufig . ALso das alles zuschwillt,Atemnot und Herz und Kreislaufprobleme etc .

Tja ,also die ganze Zeit darauf achten tu ich nixjtz auf die Atmung würde ich sagen ,zumindest nicht mehr inzwischen .

Aber angespannt das bin ich denke ich bestimmt trotzdem .

Frage mich ob es von meiner bws oder hws kommen kann und meine Psyche dann ihr Übriges tut und das ganze verstärkt oder so ?

14.04.2018 14:27 • #63


Fräulein Sorglos
Also sowas hab ich vom Pricktest noch nie gehört. Dazu ist die Menge doch viel zu gering!

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mir für heute den Tipp von @kopfloseshuhn zu Herzen genommen und seit drei Tagen trainiere ich auch wieder Rücken- und Bauchmuskulatur. Seit gestern Abend habe ich mein Spray und Tabletten weggelassen und heute gehts mir trotz allem besser, als die letzten sieben Tagen zusammen. Ich muss zwar niesen und die Augen tränen, es ist auch nur Druck und Jucken auf dem Brustkorb, aber ich bin alles in allem entspannter und kann besser durchatmen.
Wahrscheinlich kann die Psyche einfach wirklich mehr, als man denkt...

14.04.2018 15:07 • x 1 #64


J
Zitat von Fräulein Sorglos:
Also sowas hab ich vom Pricktest noch nie gehört. Dazu ist die Menge doch viel zu gering!

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mir für heute den Tipp von @kopfloseshuhn zu Herzen genommen und seit drei Tagen trainiere ich auch wieder Rücken- und Bauchmuskulatur. Seit gestern Abend habe ich mein Spray und Tabletten weggelassen und heute gehts mir trotz allem besser, als die letzten sieben Tagen zusammen. Ich muss zwar niesen und die Augen tränen, es ist auch nur Druck und Jucken auf dem Brustkorb, aber ich bin alles in allem entspannter und kann besser durchatmen.
Wahrscheinlich kann die Psyche einfach wirklich mehr, als man denkt...


Die Menge reicht aus .

Es kommt wohl immer darauf wie stark man eben reagiert .

Ja mir haben die Worte von kopfloseshuhn auch sehr geholfen .
Am Wochenende bin ich ehrlich gesagt immer froh ,wenn ich nicht raus muss .

Ich bin heut schon seit früh morgen dabei den Haushalt wieder auf Vordermann mal wieder zu bringen .

Und ansonsten mich um meine Rasselbande zu kümmern .
Habe drei Kinder.
Und gleich bekomme ich noch Besuch .

14.04.2018 15:36 • #65




Dr. Matthias Nagel