Pfeil rechts
42

Icefalki
Zitat von EinfachnurAngst:
Ja aber mein letztes Ultraschall und Langzeit ekg waren
2015
Januar 2018
Ich hatte aber im Dezember
Am 17 Februar
Und am Mittwoch kurze ekg inklusive Blut Untersuchung
Ich frage mich ob das reicht



Meines war vor 20 Jahren. Und dann jetzt wieder mal wegen 08/15 Untersuchung. Und hab immer wieder Herzstolpern. Lebe damit seit ca. 25 Jahren.

Und ja, das reicht. Wäre was ungewöhnliches, hätte dein Arzt reagiert. Ist nämlich sein Job.

03.03.2019 12:58 • x 3 #101


kalina
Zitat von Icefalki:
Meines war vor 20 Jahren. Und dann jetzt wieder mal wegen 08/15 Untersuchung. Und hab immer wieder Herzstolpern. Lebe damit seit ca. 25 Jahren.


Dem schließe ich mich an. Ich hab Herzstolpern und trotzdem noch NIE ein Langzeit-EKG gehabt, nur einmal so ein Mini-EKG wegen OP Vorbereitungstest.
Auch ansonsten gehe ich sehr selten zum Arzt, wahrscheinlich viel zu selten und lebe immer noch.

Ich bin oft total verdutzt wieviele Untersuchungen, EKGs, Blutuntersuchungen, MRTs, CTs usw schon junge Leute hinter sich haben.
Alles meistens völlig unnötig.

03.03.2019 13:27 • x 4 #102


Icefalki
Zitat von kalina:
Alles meistens völlig unnötig.


Und hilft auch nichts. Das ist das Schlimme dabei. Ich kann wenigstens aufatmen, wenn gesagt wird, alles soweit ok.

War damals auch so. Hatte auch schon gedacht, jetzt ist es aus mit mir. Mein Arzt war aber klasse, und konnte mir das erklären. Und ich hab ihm geglaubt und er hatte Recht, was die ES anbelangt. Ich denke, hier ist das Problem. Dass nicht geglaubt werden kann, trotz 100 Untersuchungen.

03.03.2019 13:46 • x 3 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel