Why_so_serious
- 45
- 2
- 14
an so einen Event Recorder habe ich auch schon mal gedacht. Bei mir ist es auch so das wenn ich beim Arzt oder in der Notaufnahme bin nichts zu sehen ist.
Damals als ich die Supraventrikuläre Tachykardie hatte haben Sie es auch gesehen! Aber das häufige Stolpern was ich jetzt über dem Tag habe hat man noch nicht aufgezeichnet.
Ich kann dafür keinen konkreten auslöser fest machen. Es kommt wie es will! Egal ob ich gut drauf bin oder schlecht, sitze oder liege.....vollkommen egal!
Bei einem Freund von mir hatten die Ärzte auch so einen Recorder eingesetzt weil er aus dem nichts seh hohen Puls bekam.
Nach der Auswertung der Ereignisse stand aber fest das es harmlos ist und kein eingreifen notwendig ist.
Ich finde das immer schwer zu glauben! Ich denke immer wenn man Kerngesund ist dürfte das Herz nicht solche Probleme machen!
Es muss etwas sein was der normale Schulmediziener nicht erkennt!
Das ist das Problem denke ich.
Jeder Arzt ist auf sein Gebiet bezogen doch keiner sieht den Mensch mit allen Organen und der Psyche als eine Einheit!
Würden die Ärzte den Menschen mal als ganzes betrachten hätten wir solche Probleme nicht.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
18.01.2020 10:54 • #782