Pfeil rechts
2

A
Wollte jetzt gerade vorm schlafen noch eine Banane essen.Hab sie dann fast gegessen dann merk ich so ein kleines Insekt drauf .Hat ausgesehen wie so ne mücke und ist dann wie weggesprungen .Hab richtig Angst das es irgendwie so ne giftige Banenspinne ist .Hat halt komisch ausgesehen so braun,hab so ein komisches Insekt noch nie gesehen .Die Banane hatte auch lauter so schwarze Flecken .Hab gerade wieder so Angst .Hab gelesen das spinnen auch springen können .

11.03.2023 02:39 • 11.03.2023 #1


4 Antworten ↓


Butterfly-8539
Wenn Bananen reif werden haben sie immer schwarzbraune Flecken. Das ist sogar gesund. Zwar Zuckerhaltiger, aber das ist Fruchtzucker. Sie hat auch viele gute Vitamine.
Die Bananenspinne wäre nicht so klein wie eine Mücke.

11.03.2023 02:55 • x 1 #2


A


Angst wegen Insekt auf Bananen

x 3


A
Hab die schonmal im Fernsehen gesehen weiß das die ziemlich groß sind .Aber wen das irgendwie Nachwuchs von der Banenspinnen war also noch mini Banenspinne oder so .Ich hoffe ihr wisst was ich meine .

11.03.2023 03:26 • #3


Angor
Also eine Spinne war es sicher nicht, eher ein harmloser Springschwanz. Normalerweise leben die draussen, können aber auch schon mal in Wohnungen gelangen.

Die nützlichen Tierchen leben auch gerne in Kompost, sie helfen Pflanzenreste zu zerkleinern um Humus zu bilden. Wahrscheinlich war die überreife Banane ein willkommenes Leckerchen.

11.03.2023 03:43 • x 1 #4


A
Hab die Banane gestern im Wohnzimmer gegessen .Hab jetzt schon gesaugt und die Decken auf den Sofa gewaschen .Hab keine spinne oder ein anderes Krabbelvieh gesehen .Hab aber trotzdem total Angst was das für ein Vieh war .

11.03.2023 15:41 • #5





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel