Pfeil rechts
124

Angsttrulla

02.06.2020 21:46 • #461


Lottaluft
Kenne mich mit dem Thema leider null aus also verweise ich mal auf das sammelthema hier im Forum und hoffe es hilft dir weiter
angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-thrombose-t15527.html

02.06.2020 22:04 • #462


A


Angst vor Thrombose

x 3


Änäynis
Liegst du den ganzen tag viel rum? So viel dass du nicht in bewegung bist? Das sind hauptentstehungsgründe für thrombosen. Spannt deine haut? Glänzt sie? Ist sie eventuell blau glänzend? Strahlt die region starke hitze aus?
Wird der schmerz besser wenn du das bein hochlegst?
Sonst rate ich hier ungern jemanden zur ärztlichen hilfe aber wenn die aspekte gegeben sind, und die sind auch nicht immer aussagekräftig für eine thrombose, dann solltest du den ärztlichen bereitschaftsdienst rufen bei verdacht auf eine thrombose. Mit sowas ist nicht zu spaßen..

03.06.2020 00:07 • #463


Sonnnenschein

28.06.2020 18:14 • #464


A
Kann auch eine Nebenwirkung von Pregabalin sein

28.06.2020 18:25 • x 1 #465


Sonnnenschein
Zitat von Annalehna:
Kann auch eine Nebenwirkung von Pregabalin sein

Das war aber schon vor pregabalin

28.06.2020 23:46 • #466


L

04.07.2020 11:41 • #467


J
Ich kenne das. Vielleicht war es ein Krampf du weißt garnicht wo man alles einen Krampf bekommen kann! Ich hatte schon einen am hintern. Haha ne hol dir bitte mal Magnesium eine Tablette in Wasser dann sollte es nach 1 Stunde besser werden

Ich Kreise auch manchmal meinen Fuß 20 mal links rum und dann rechts rum. Das hilft auch. Ich hatte aber vor 4 Jahren mit Krampfadern zu tun hab es aber weg operieren lassen

Und im Sommer immer starke Wasser Einlagerungen wegen der Hitze und den medis dagegen bekommt man lymphdrainage das ist ne herrliche beibmassage wo sie das Wasser raus massieren dann muss Mann ganz oft pipi machen gehen

04.07.2020 12:14 • x 2 #468


J
@lisa wie geht es Dir besser ?

04.07.2020 18:28 • #469


L
Zitat von Julie80:
@lisa wie geht es Dir besser ?


Es geht merke die Schmerzen kaum noch ist für mich trotzdem immernoch unvorstellbar wo sie herkamen, bilde mir auch ein schlechter Luft zu bekommen aber glaube das ist die Angst ..

04.07.2020 19:31 • #470


L

18.07.2020 17:34 • #471


MissSo
Ist die wade dicker als zuvor?
Ich würde es mal mit leichtem dehnen und magnesium versuchen das sollte helfen wenn es muskel bedingt ist.

Hast du es denn auf beiden seiten? Auch das ist unwahrscheinlich, eine thrombose auf beiden seiten.

18.07.2020 18:20 • #472


L
Nein hoffe nicht trohmbose hab aber Krampfadern

18.07.2020 18:26 • #473


Aequitas
Is doch logisch, wenn man die Muskeln überlastet, tuts weh. Wirst morgen vermutlich auch noch merken.
Wie kommt denn da auch ne Thrombose?

18.07.2020 19:20 • #474


L
Hab halt Angst davor weil es Menschen gibt die es einfach so bekommen

18.07.2020 19:45 • #475


Calima
Zitat von Lord:
Hab halt Angst davor weil es Menschen gibt die es einfach so bekommen

Menschen bekommen auch einfach so Herzinfarkte, Schlaganfälle, Krebs, Verkehrsunfälle.

Es gibt keine Sicherheit im Leben. Damit muss man sich arrangieren.

18.07.2020 19:47 • x 2 #476


Carcass
Heute auch mal wieder beim Arzt wegen der Angst . Habe allerdings über 2 Wochen im Bett gelegen und letzte Woche wieder gearbeitet. Jetzt hatte ich aber Freitag viel zu tun ..... seit Samstag Wadenschwerzen . Doc prüfte die Beine und sagte es ist nichts hart oder auffällig. Krampfadern habe ich zwar , sind aber unbedenklich.

Offenbar ein Muskelkater der sich entwickelt hat. Steigerte mich extrem da rein, bis die Angst gewonnen hatte. Laufen werde ich zukünftig mehr und muss mich halt bewegen .


Wenn die Angst nicht wäre....

12.10.2020 18:50 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein
Ja das kenne ich auch ,mir geht es schon ein paar Tage sehr schlecht, immer so ein Kribbeln am ganzen körper und Angst die mich gefangen hält.Der hals geht zu und ich meine zuerssticken.Hatte am 30.7. 20 eine knie tep mein fuss ist immer noch dick wo ich mir halt grosse Sorgen mache und nicht abschalten kann .aber das schlimme ist dieses kribbeln ,unruhe Angst

16.10.2020 20:54 • #478


Carcass
Hab auch noch Schmerzen. Morgen mal zum Orthopäden. Was eine sch.

18.10.2020 11:06 • #479


Liara
Ich hab auch derzeit wieder doll Angst.
Neige zu blauen Flecken und dadurch Angst, dass dadurch eine Thrombose oder Embolie ausgelöst werden kann.
Mein Hirn kreiselt

18.10.2020 23:48 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier