Pfeil rechts
2

L
Hey
Ich habe schonmal einen Beitrag hierzu geschrieben.
Ich wollte vorgestern schlafen gehen aber plötzlich wurden meine Gedanken mega laut und danach hatte ich so ein flüstern im Ohr ich konnte aber nicht verstehen was sie sagten.
Jetzt habe ich mich so reingesteigert das ich die ganze Zeit jemanden meinen Namen flüstern höre.
Ich habe totale Angst.
Ich sehe auch oft Doppelt und habe wirre Gedanken.
Ich habe Angst durch zu drehen…

07.05.2022 20:03 • 07.05.2022 #1


3 Antworten ↓


M
Statistisch gesehen bist du etwas zu jung für eine Schizophrenie. Letztere fängt meist bei Mädchen erst später als bei Jungen an. Etwa ab dem 20. Lebensjahr. Wenn du dir große Sorgen machst, dann geh bitte mit deinen Eltern zum Arzt. Der schaut sich das an und kann dir dazu mehr sagen. Viele Grüße.

07.05.2022 20:09 • #2


A


Angst vor Schizophrenie

x 3


L
Zitat von MathiasT:
Statistisch gesehen bist du etwas zu jung für eine Schizophrenie. Letztere fängt meist bei Mädchen erst später als bei Jungen an. Etwa ab dem 20. ...

Hey ja wir waren beim Arzt und mir wurde nur eine Angstörung diagnostiziert.
Und ich hab auch ziemliche Krankheitsängste deshalb bin ich auch in diesem Forum

07.05.2022 20:20 • #3


zWo3
Aber warum in mehreren Threads das gleiche Fragen? Was sollen die User hier machen? Du bist 13 und sicher nicht Schizophren deine Pupertät macht dir wohl sehr zum schaffen ‍️ such dir bitte professionelle Hilfe höre das googlen auf und bleib von diesen Foren weg das ist für ein 13 Jähriges Kind Gift. Alles gute wünsche ich dir.

07.05.2022 20:23 • x 2 #4





Dr. Matthias Nagel