App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Vadela du warst bei einem onkologen der ist vom Beruf ich bei einem HNO wenn ein onkologe mir sowas sagen würde würde es mir denke ich auch viel besser gehen

@xTATIx Es gibt einfache Teststreifen in der Apotheke, die auch alles Mögliche andere um Urin anzeigen wie zB Protein.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@xTATIx
Ja diese Streifen gibt es .. es
Kommt immer mal wieder vor dass
Mal was im Urin ist . Leukozyten von einer kleinen blasenentzündung zb
Die Frage ist was du denn mit dem
Testergebnis machst ..
Was hast du denn für Beschwerden bezüglich deines Urins ?

@Carmaax glaub mir trotzdem hab ich immer noch Angst dass trotzdem was nicht stimmt.
Man denkt immer wenn ich diese oder jene Untersuchung hinter mir hab geht’s mir besser, oder bei dem und dem Arzt war. So war das jetzt bei mir über Monate. Aber so richtig beruhigt hat mich nichts, nicht mal der Onkologe der 3 mal betont hat: ES IST NICHTS.
Und ich vermute so wird es dir auch gehen. Man muss die Angst anders in Griff kriegen, aber ich weiß selbst noch nicht wie

@KiraStuttgart26
Ich hab keine Beschwerden, mich stört es nur, dass der Wert jetzt 2x erhöht war und der Arzt nichts mehr veranlasst bzw nicht noch weitere Tests macht, bis es wieder im Normalbereich ist ‍️

@Vadela
Oh ja, das kenne ich...
Ich hab auch schon so oft gesagt wenn die nächste Untersuchung gut läuft, dann glaube ich es
War dann aber doch nicht so...

Ich lese gerade das Buch liebe Angst, halt doch mal die Klappe
Kann ich empfehlen

Ja das scheint wohl die Charakteristik einer angsterkrankung zu sein…

Ich habe in 4 Wochen meine erste Therapie Sitzung und bin so gespannt, was dort gesagt wird. Ob wirklich eine angsterkrankung diagnostiziert wird. Mein Internist spricht zumindest von einer ausgelösten Angststörung aufgrund inkompetenter Ärzte. Er meint hätte ich eine andere Ärztin gehabt hätte das alles nicht so enden müssen.
Und die Angst dass trotzdem was nicht stimmt oder irgendwas kommen wird bleibt…
Im Moment konzentriert sich alles auf meinen Mund und was darin ist oder auch nicht …

@Vadela ich hab so einen kleinen Knobel unter dem Kiefer entdeckt der sich nicht bewegen l äst ganz klein vielleicht 0.2mm und drehe durch dann noch mein Jucken /brennen wo ich nicht weis ob es die Pysche ist ehrlich kb mehr

@Carmaax das könnte deine Speicheldrüse sein. Spüre die auch sehr deutlich links und rechts unterm Kiefer. Ich dachte das wären Lymphknoten, hab die meinem HNO gezeigt, er musste lachen und sagte eben dass es die Speicheldrüse wäre.

Finde im Mund auch viele mini Knubbel die mich beunruhigen, seit ich weiß dass ich eine größere Mandel habe habe ich das Gefühl dass ich auf der Seite eine dicke Backe hab und spüre die Mandel ständig. Vor meinem CT hatte ich so einen Druck auf dem oberen Rücken und schmerzen weil ich dachte ich hätte was mit der Lunge. Seit dem CT ohne Befund ist das komplett vorbei. Die Psyche macht so viel mit und. Denke du solltest auch eine Therapie in Erwägung ziehen.

@Vadela Ichs habe alles seid dieser blöden antobtika Kur Pylera eine Therapie will ich unbedingt muss halt schauen stehe selbst auf die warte Kiste für eine Tages Klinik geht leider alles nicht so einfach

Bitte helft mir mal kurz mir geht es grade wieder sehr schlecht…
Hab gestern Alk. getrunken und das verstärkt meine Angst immer immens am nächsten Tag…
Hab gestern unter Dusche gesehen dass ich am Oberschenkel vier kleine blaue Punkte hab auf einmal. Gegoogelt und jetzt hab ich Panik. Könnten petechien sein, hab gelesen dass man sowas von Penicillin und NSAR Medis bekommen kann, hab ich beides vor 1,5 Wochen genommen…. Hab große Angst dass es doch was mit meinen Lymphknoten zu tun haben kann…

@Vadela wie kommst du denn jetzt auf deine Lymphknoten?

@Carmaax vergrößerte Lymphknoten und petechien sind beides Symptome bei Leukämie oder lymphomen hab ich gelesen

@Vadela du hast keine Läukemie sieht man direkt im Blut Bild direkt weil deine Leukozyten in die Höhe springen. Bei einem gtoßen Blut Bild sieht man diektob du eine entznduhg hast
Wie groß sind denn deine Lymphknoten und wo genau sind die ?

Das letzte Blutbild wurde Anfang April gemacht, es war in Ordnung

@Vadela Siehst du ! Großes oder kleines ?

Es wurden 3 große gemacht seit Jänner

Ich will einfach so nicht mehr ich hab diese Ängste schwer krank zu sein so satt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Vadela Leukämie ist schon mal 200% nicht.. und das n das große Blut Bild in Ordnung war

@Vadela ich hab genau das selbe das nervt einfach nur genau wie diese dummen Lymphknoten mal machen die mir weniger Angst und mal verfalle ich richtig in die Panik wegen den Dingern

Ich merke leider immer wieder diesen Alk... bzw es ist Druck.. juckt auch etwas.. unangenehmes Gefühl… Ich bin auch 100% sicher das es nicht die Psyche ist wie bei den anderen Symptomen…
Hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin, sie meinte zu mir.. ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, und das Leben genießen.. wenn es kommt, dann kommt es und ändern kann ich es nicht.. wozu jetzt schon verrückt machen? Ich weiß, dass 4 Ärzte meinten, es wäre harmlos laut Ultraschall aber der Termin den ich Ende Juni für ein MRT habe, ist aussagekräftiger .. denke ich..also versuche ich mein Leben bis zu dem Termin zu genießen.. mittlerweile bin einfach fest davon überzeugt das da was ist.. Gefühl habe ich 4 Lymphknoten.. alle entlang der Halsschlagader und einer und dem Kiefer

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore