App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo meine lieben ..

Ich leide leider unter Angssymptomen voorallem vor Krankheiten. Ich wurde am 10.05. 2018 an der Lunge geröntgt weil ich immer Angst vor Krebs habe .jetzt bekomme
Ich wieder schlecht Luft und denke es ist jetzt Lungenenkrebs der sich in den 9 Wochen gebildet hat .werde wahnsinnig vor Angst davor ..Kann mir jemand helfen ? Hatte auch im Dezember 2017 ein Lungen CT wo alles okay War .bloß jetzt denke ich das ich lungenkrebs habe .

Freue mich über Antworten

23.07.2018 17:28 • 23.07.2018 #1

6 Antworten ↓

Moin Sascha

Lange nichts mehr von dir gehört. Warum solltest du Lungenkrebs haben. Es wurde doch schon alles abgeklärt.

Du leidest eher an Zwanggedanken und Hypochondrie.

A

Angst vor lungenkrebs

x 3

Zitat von Sascha07021974:
jetzt bekomme
Ich wieder schlecht Luft und denke es ist jetzt Lungenenkrebs der sich in den 9 Wochen gebildet hat .

So schnell bildet sich kein Lungenkrebs, der dann auch schon so starke Symptome macht. Und die Atmung zu beinträchtigen muss ein Tumor schon längere Zeit bestehen. Außerdem gäbe es da auch noch andere Symptome wie z.B. heftige Hustenanfälle mit blutigen Auswurf.

Ja danke für Eure Antwort .denke leider immer es hat sich in den 9 Wochen was gebildet ..kriege das nicht aus meinem Kopf und bekomme total Ängste und Unruhe deswegen ..Husten muss ich gar nicht und gestern waren meine Blutergebnisse alle ok

Zitat von petrus57:
Moin Sascha

Lange nichts mehr von dir gehört. Warum solltest du Lungenkrebs haben. Es wurde doch schon alles abgeklärt.

Du leidest eher an Zwanggedanken und Hypochondrie.

HI Petrus ,

Ja leider bekomme ich die Angst davor nicht im Griff ..Wenn ich tief einatme schmerzt mir auch ab und an der Brustkorb .hatte dieses Jahr im Mai ja Lungenröntgrn aber es kann sich doch jetzt was gebildet haben und schon Symptome machen .

Lg

Zitat von Sascha07021974:
Wenn ich tief einatme schmerzt mir auch ab und an der Brustkorb .

Auch hier würde ich wieder:
Verspannungen
In den Raum werfen.
Wenn man verspannt ist wird tiefes atmen auch gerne mal erschwert.

Zitat von Sonnenwende1992:

Auch hier würde ich wieder:
Verspannungen
In den Raum werfen.
Wenn man verspannt ist wird tiefes atmen auch gerne mal erschwert.

Danke dir liebe Sonnenwende. .bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf jetzt brennt mit noch der ganze Brustkorb. .

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore