Pfeil rechts

E
Hallo alle zusammen ,

bin Evoo 18 und weiblich ,

seit einem Jahr verfolgt mich die Angst nach einem ersten und bisher einzigem Anfall wieder einen zu erleiden. Nun ist es schon ein Jahr her und ich hatte mir gewünscht das es nachdem Jahr besser würde aber leider Fehlanzeige.
Schwindelgefühle , Zittern in unterschiedlichen Körperstellen und schlimmme Angstvorstellungen / Phantasievorstellungen machen mir meinen Alltag jeden Tag zu einer Herrausforderung.
Ich gehe seitdem nicht mehr feiern und trinke auch keinen Alk. mehr also führe eigentlich ein total bewusstes Leben.
Vermisse aber einfach mein altes Ich weil so wie ich nun bin , bin ich eigentlich nicht.
doch ich traue mich nciiht so recht durch die Angst. Diese Angst bestimmt mein Leben inzwischen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Lg

06.01.2014 20:51 • 06.01.2014 #1


2 Antworten ↓


C
Oh ich kann mir vorstellen das du angst hat
Hat man bei dir epelepsie diagnostiziert

06.01.2014 21:39 • #2


E
Oh das tut mir sehr leid für dich.
Ja ich habe das erste Jahr frei von Anfällen überstanden und darf nun auch meinen Führerschein machen.
Allerdings wird die Angst davor absolut nicht besser.

06.01.2014 21:43 • #3





Dr. Matthias Nagel