Pfeil rechts
14

GoD
Ja sogar ein PET CT ;D
Nein leider nicht mal so mal so zur Zeit Versuch ichs mit pflanzlichem (Calmvalera) will weg von der Chemie

13.04.2020 15:33 • #101


flow87
Zitat von GoD:
Ja sogar ein PET CT ;D Nein leider nicht mal so mal so zur Zeit Versuch ichs mit pflanzlichem (Calmvalera) will weg von der Chemie


Finde ich super. Pflanzlich ist immer gut. Warst du mal bei einem Naturheilpraktiker? Mir hat eine sehr gute Naturheilprakerin extrem gut geholfen.

13.04.2020 15:36 • #102


A


Angst vor Atemnot

x 3


M
Flow87 Hey du sag mal, du schriebst gerade das die eine naturheilprakterin sehr gut geholfen hat, was hat die gute Frau dir gegeben? Bzw was hat sie gemacht wie ist es Momenten bei dir ? Lg

13.04.2020 16:33 • #103


flow87
Zitat von Marcel933:
Flow87 Hey du sag mal, du schriebst gerade das die eine naturheilprakterin sehr gut geholfen hat, was hat die gute Frau dir gegeben? Bzw was hat sie gemacht wie ist es Momenten bei dir ? Lg


Also ich war bei Ihr nicht mit der Atemnot aber mit einem anderen Problem.
Ich hatte in der Pubertät immer wieder mit Unterzucker zu kämpfen, Schwindel, Herzrasen. Mir hat kein Arzt helfen können. War am verzweifeln und ging dann zu ihr. Da meine Mutter das gleiche hatte als sie anfangs 20 war.
Dann gab mir die Ärztin jeden Monat ein Mittel mit (Pflanzlich) und nach 6 Monate war alles weg. Komplett alles. Hatte die Symptome nie mehr.
Ich werde wieder zu ihr gehen, habe ihr schon geschrieben. Vielleicht kann sie mir auch bei der Atemnot helfen.

13.04.2020 16:36 • #104


Dannyboy
Zitat von flow87:
Also ich war bei Ihr nicht mit der Atemnot aber mit einem anderen Problem.Ich hatte in der Pubertät immer wieder mit Unterzucker zu kämpfen, Schwindel, Herzrasen. Mir hat kein Arzt helfen können. War am verzweifeln und ging dann zu ihr. Da meine Mutter das gleiche hatte als sie anfangs 20 war. Dann gab mir die Ärztin jeden Monat ein Mittel mit (Pflanzlich) und nach 6 Monate war alles weg. Komplett alles. Hatte die Symptome nie mehr. Ich werde wieder zu ihr gehen, habe ihr schon geschrieben. Vielleicht kann sie mir auch bei der Atemnot helfen.

Dann unbedingt mal Bescheid geben was dabei rauskommt! Ich gehe morgen auch wieder zum Osteopathen und auch Psychotherapie Stunde. Seit ein paar tAgen ist es bei mir ja leider wirklich unerträglich geworden

13.04.2020 16:41 • #105


flow87
Zitat von Dannyboy:
Dann unbedingt mal Bescheid geben was dabei rauskommt! Ich gehe morgen auch wieder zum Osteopathen und auch Psychotherapie Stunde. Seit ein paar tAgen ist es bei mir ja leider wirklich unerträglich geworden


Ja ich habe auch schon oft in anderen Forums gelesen, das viele das durch einen Verspannten Rücken oder BWS haben.

13.04.2020 16:44 • #106


stanley56712
Habt ihr eigentlich auch dann auf dem Brustbein wie so einen Druck ? Und das manchmal aufeinmal die Arme schwer sind etc , ich weiß nicht ob ich mir das einbilde . Aber habe mega Angst vor Lungenkrebs, obwohl beim Röntgen alles unauffällig war , sollte ich nochmal zum Arzt ?

13.04.2020 18:49 • #107


flow87
Zitat von stanley56712:
Habt ihr eigentlich auch dann auf dem Brustbein wie so einen Druck ? Und das manchmal aufeinmal die Arme schwer sind etc , ich weiß nicht ob ich mir das einbilde . Aber habe mega Angst vor Lungenkrebs, obwohl beim Röntgen alles unauffällig war , sollte ich nochmal zum Arzt ?


Lungenkrebs hast du ganz sicher nicht. Da hättest du starken Husten mit Blutauswurf. Vielleicht bist du einfach total verspannt. Das kann gut sein.

13.04.2020 19:00 • x 1 #108


Abendschein
Zitat von Dannyboy:
Dann unbedingt mal Bescheid geben was dabei rauskommt! Ich gehe morgen auch wieder zum Osteopathen und auch Psychotherapie Stunde. Seit ein paar tAgen ist es bei mir ja leider wirklich unerträglich geworden

Ich kann Dich beruhigen,....Du wirst nicht sterben und mit Deiner Atmung stimmt alles. Es gibt einen kleinen Teil
im Gehirn, der ist für die Atmung zuständig. Es ist die Psyche. Ich hatte das auch mal, fast zwei Jahre lang. Es ist grausam, aber ich kann Dir versichern, das mit Deiner Atmung alles in Ordnung ist.

13.04.2020 19:15 • x 3 #109


Dannyboy
Zitat von Abendschein:
Ich kann Dich beruhigen,....Du wirst nicht sterben und mit Deiner Atmung stimmt alles. Es gibt einen kleinen Teilim Gehirn, der ist für die Atmung zuständig. Es ist die Psyche. Ich hatte das auch mal, fast zwei Jahre lang. Es ist grausam, aber ich kann Dir versichern, das mit Deiner Atmung alles in Ordnung ist.

Das beruhigt auf jeden Fall ein bisschen! Ich hab halt ständig bedenken weil mein Körper sich immer wieder neue Symptome ausdenkt, vorhin beim Essen war es plötzlich wie als ob mir einer aufs rechte Ohr gehauen hätte und ich erstmal schlecht gehört hab. War dann ganz schnell normal aber trotzdem erschreckend. Kennst du sowas? Und ständige missempfinden?

13.04.2020 19:43 • #110


Bernd64
Zitat von Dannyboy:
Das beruhigt auf jeden Fall ein bisschen! Ich hab halt ständig bedenken weil mein Körper sich immer wieder neue Symptome ausdenkt, vorhin beim Essen war es plötzlich wie als ob mir einer aufs rechte Ohr gehauen hätte und ich erstmal schlecht gehört hab. War dann ganz schnell normal aber trotzdem erschreckend. Kennst du sowas? Und ständige missempfinden?


Jup... Kenn ich.

Stress ... Auch Angst ist purer Stress.

13.04.2020 20:19 • x 1 #111


Dannyboy
Zitat von Bernd64:
Jup... Kenn ich.Stress ... Auch Angst ist purer Stress.

Ja das stimmt, Stress und Anstrengung, ich brauch unbedingt Wege um dem entgegenzuwirken. Vielleicht ist erstmal medikamentös die einzige Möglichkeit um bisschen zur Ruhe zu kommen. Damals hab ich das auch so gemacht bevor es dann etwas besser wurde.

13.04.2020 20:39 • #112


stanley56712
Ich werde am Donnerstag nochmal zu einem Arzt gehen und einen komplett Check beantragen da meine Symptome wechseln . Die Atembeschwerde ist immernoch da aber besser , glaube ich . Habe aber immer wieder Stiche in der Brust oder einen Schmerz , seit gestern Mittav wurden plötzlich meine Arme total schwer und die Beine auch (Arme aber heftiger) . Müdigkeit ist auch extrem da werde mich jetzt nocheinmal komplett durchchecken lassen. Obwohl ja schon ein thoraxröntgen EKG Sauerstoffsättigung plus Blutabnahme einmal großes Blutbild einmal spezifisch auf das Herz durchgeführt wurden alles ohne Befund ! Hat jemand auch noch diese Symptome ? Und gibt es Untersuchungen die ihr mir noch empfehlen könnt ?
Liebe Grüße

14.04.2020 17:57 • #113


Abendschein
Zitat von stanley56712:
Ich werde am Donnerstag nochmal zu einem Arzt gehen und einen komplett Check beantragen da meine Symptome wechseln . Die Atembeschwerde ist immernoch da aber besser , glaube ich . Habe aber immer wieder Stiche in der Brust oder einen Schmerz , seit gestern Mittav wurden plötzlich meine Arme total schwer und die Beine auch (Arme aber heftiger) . Müdigkeit ist auch extrem da werde mich jetzt nocheinmal komplett durchchecken lassen. Obwohl ja schon ein thoraxröntgen EKG Sauerstoffsättigung plus Blutabnahme einmal großes Blutbild einmal spezifisch auf das Herz durchgeführt wurden alles ohne Befund ! Hat jemand auch noch diese Symptome ? Und gibt es Untersuchungen die ihr mir noch empfehlen könnt ? Liebe Grüße

Du kannst Dich untersuchen lassen, aber es wird nichts dabei raus kommen. Es ist die Psyche, die Gedanken. Du richtest Deinen Fokus darauf und dann kommen diese Beschwerden. Ich hatte das auch mit der Atmung aber noch viele, viele andere Symptome. Es ist erstaunlich wozu die Psyche alles fähig ist.

14.04.2020 18:12 • #114


flow87
Zitat von stanley56712:
Ich werde am Donnerstag nochmal zu einem Arzt gehen und einen komplett Check beantragen da meine Symptome wechseln . Die Atembeschwerde ist immernoch da aber besser , glaube ich . Habe aber immer wieder Stiche in der Brust oder einen Schmerz , seit gestern Mittav wurden plötzlich meine Arme total schwer und die Beine auch (Arme aber heftiger) . Müdigkeit ist auch extrem da werde mich jetzt nocheinmal komplett durchchecken lassen. Obwohl ja schon ein thoraxröntgen EKG Sauerstoffsättigung plus Blutabnahme einmal großes Blutbild einmal spezifisch auf das Herz durchgeführt wurden alles ohne Befund ! Hat jemand auch noch diese Symptome ? Und gibt es Untersuchungen die ihr mir noch empfehlen könnt ? Liebe Grüße


Fürs Herz würde ich die Pro-BNP Werte testen lassen und da Troponin.
Ich würde alle Hormone testen lassen, Schilddrüse TSH,T3 und T4, Testosteron
Blutzucker würde ich machen
Leber und Nierenwerte
Alle Mineralien und Vitamine im Körper
Das sollt reichen, für die Atemnot würde ich eine kleine Spirometrie beim Arzt machen.
EKG würde ich nicht machen. da du dies schon gemacht hast.

14.04.2020 18:12 • x 1 #115


flow87
Zitat von Abendschein:
Du kannst Dich untersuchen lassen, aber es wird nichts dabei raus kommen. Es ist die Psyche, die Gedanken. Du richtest Deinen Fokus darauf und dann kommen diese Beschwerden. Ich hatte das auch mit der Atmung aber noch viele, viele andere Symptome. Es ist erstaunlich wozu die Psyche alles fähig ist.


Hast du recht! Kannst du uns mal erzählen was du alles für Symptome gehabt hast. speziell auch auf die Atmung bezogen und wie du sie los gekriegt hast? Das wäre sehr lieb. Danke

14.04.2020 18:13 • #116


Abendschein
Zitat von flow87:
Hast du recht! Kannst du uns mal erzählen was du alles für Symptome gehabt hast. speziell auch auf die Atmung bezogen und wie du sie los gekriegt hast? Das wäre sehr lieb. Danke


Ach es waren soviele Symptome und ich hatte die Panik lange, lange Jahre mit allen möglichen Symptomen.
Am fiesesten war die Atmung und das nicht Schlucken können. Ich konnte zwei Jahre nicht richtig essen.
Symptome hatte ich genug, Übelkeit, Zittern, Mißempfindungen in Armen und Beinen. Alle Symptome einer MS,
nicht richtig sehen können, kein Gefühl in den Beinen, Gehstörungen. Ich hatte Angst ins Bett zu gehen, Angst das der Tod dort kommt, konnte nie einschlafen, bin krampfhaft wach geblieben. Alles echt schlimm.- aber es sind die Gedanken, der Kreis muß unterbrochen werden, aber wie? Ich habe den Ausschalter nie gefunden.

Wie ich das weg bekommen habe? Nun ja, ich war bei meinem Therapeuten, hatte gleichzeitig eine Verhaltenstherapie und war bei meiner Heilpraktikerin. Das alles war 2006.....durch ein Ereignis, worauf ich meinen Fokus dann setzte und wo ich mit meinen Gedanken war, war alles weg, mit einem Schlag. Daraufhin wußte ich, das es die Gedanken sind. Ich habe Früher auch immer gedacht, das ich eine Krankheit habe, bin von Arzt zu Arzt gerannt, aber es war nichts.

14.04.2020 18:26 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von Abendschein:
Ach es waren soviele Symptome und ich hatte die Panik lange, lange Jahre mit allen möglichen Symptomen.Am fiesesten war die Atmung und das nicht Schlucken können. Ich konnte zwei Jahre nicht richtig essen.Symptome hatte ich genug, Übelkeit, Zittern, Mißempfindungen in Armen und Beinen. Alle Symptome einer MS,nicht richtig sehen können, kein Gefühl in den Beinen, Gehstörungen. Ich hatte Angst ins Bett zu gehen, Angst das der Tod dort kommt, konnte nie einschlafen, bin krampfhaft wach geblieben. Alles echt schlimm.- aber es sind die Gedanken, der Kreis muß unterbrochen werden, aber wie? Ich habe den Ausschalter nie gefunden.Wie ich das weg bekommen habe? Nun ja, ich war bei meinem Therapeuten, hatte gleichzeitig eine Verhaltenstherapie und war bei meiner Heilpraktikerin. Das alles war 2006.....durch ein Ereignis, worauf ich meinen Fokus dann setzte und wo ich mit meinen Gedanken war, war alles weg, mit einem Schlag. Daraufhin wußte ich, das es die Gedanken sind. Ich habe Früher auch immer gedacht, das ich eine Krankheit habe, bin von Arzt zu Arzt gerannt, aber es war nichts.


Danke dir. Hattest du dann auch den Drang immer tief einatmen zu müssen oder wie machte es sich bei dir bemerkbar?

14.04.2020 18:48 • #118


Abendschein
Zitat von flow87:
Danke dir. Hattest du dann auch den Drang immer tief einatmen zu müssen oder wie machte es sich bei dir bemerkbar?

Ja tief einatmen und ich habe meine Atmung nicht gespürt, habe mich oft in den Arm gekniffen,
um zu spüren, das ich noch lebe.

14.04.2020 18:52 • #119


flow87
Zitat von Abendschein:
Ja tief einatmen und ich habe meine Atmung nicht gespürt, habe mich oft in den Arm gekniffen,um zu spüren, das ich noch lebe.


Ja das ist echt schlimm. Finde die Symptome mit der Atmung auch sehr schlimm.

14.04.2020 18:55 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel