App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,
hab vorhin auf Arbeit das Problem gehabt, dass ich quasi von jetzt auf gleich, wie aus dem Nichts, erbrechen musste.
Habe zwei Bissen von einem Stück Pizza gegessen und plötzlich fing ich an zu würgen und mir wurde schlecht. Ich bin daraufhin aufs WC und habe halt, bedingt durch das Würgen, meinen Mageninhalt erbrochen.
Seither musste ich nicht nochmal Erbrechen, jedoch ist mir leicht mulmig, relativ doof zu beschreiben. Zudem minimale Kopfschmerzen.

Weiß jemand von euch was sowas sein kann?! Hatte sowas in der Form bisher in meinem Leben noch nie und zugegebener Maßen beunruhigt mich das ganze etwas.

Grüße

30.12.2016 01:59 • 30.12.2016 #1

1 Antwort ↓

ich gehe mal davon aus, dass dein Körper etwas abgestossen hat, was er grade nicht handhaben konnte. Man weiss ja nicht wirklich, was da alles in uns passiert. Aber aus der Ansicht heraus, dass der Körper eine intelligente Maschinerie ist, die nichts einfach so macht, hat er dich wohl vor Unheil bewahrt

Spekulationen lasse ich an dieser Stelle mal beiseite. Zu viele Möglichkeiten. Aber was du tun kannst, wäre, deinen gesundheitlichen Zustand zu hinterfragen: Ist in letzter Zeit etwas anders als sonst? Wie sieht's mit Stress aus? Wie fühlst du dich allgemein? Schmerzen? Körperfunktionen alle so wie sie sein sollten? etc.

Die Fragen brauchst du mir nicht beantworten. Die sollst du dir selben stellen

Ich wünsche dir alles Gute

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore