App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend , wir mussten einen fogger ins Gäste und Kinder Zimmer setzen , weil da Flöhe wie Sau sind . Nur weil meine Schwester die mit geschleppt hat und unsere Haus Katzen die bekommen haben
Wie lange darf meine kleine dort nicht rein ? Was muss ich beachten ? Kann das Auswirkungen haben ?

18.07.2018 21:08 • 22.07.2018 #1

3 Antworten ↓

Nach Gebrauch des Foggers dauert es vier Stunden, danach mindestens 2 Stunden lüften, macht 6 Stunden.Unter dem würde ich die Räumlichkeiten nicht betreten.

Sicherheitshalber würde ich das Kind aber eine Nacht nicht im Kinderzimmer schlafen lassen und die ganze Nacht lüften.

Nicht vergessen, alles gründlich saugen, auch Sofaritzen usw. und alles waschbare bei mindestens 60 Grad waschen.
Die Flohpuppen sind sehr wiederstandsfähig, wahrscheinlich musst Du das Ganze auch noch mal wiederholen.

Was haben die Katzen gegen die Flöhe bekommen?

A

Angst um Gesundheit wegen Fogger

x 3

Was vom Tierarzt eine Spritze .
Und wir haben noch Sprühflaschdn heißt wir haben alles ein gesprüht . Ich hoffe es ist bald vorbei . Es ist so nervig .

Wir haben 3 fogger benutzt , Spray Flee von der Tierärztin ungefährlich für Familien für alles Sofa etc .. alles gewaschen . Die Tiere waren nochmal da und würden geguclg .. und jetzt haben wir immer noch Flöhe .. ich werde irre .. was soll ich noch tun ?:(

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore