Lischen
Mitglied
- 34
- Danke erhalten:
- 288
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lischen
Mitglied
• x 2 #341
voesymik99
Mitglied
Zitat von Abendschein:Alk. bei Ängsten ist ein schlechter Begleiter. Nicht soooo gut das zu empfehlen. Besser ist, die Gedanken zu sortieren und Ablenkung ist ne tolle Sache.
• x 2 #342
x 3
Lischen
Mitglied
• x 2 #343
Tanzmaus41
Mitglied
• x 1 #344
Tanzmaus41
Mitglied
voesymik99
Mitglied
voesymik99
Mitglied
Lucilee
Mitglied
Zitat von Tanzmaus41:Seid ihr eigentlich auch Mamas? Ich habe ja am Meisten Angst zu sterben wegen meinem Kind.
Lischen
Mitglied
• x 1 #349
Tanzmaus41
Mitglied
• x 1 #350
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Lischen:Also ich hab keine Kinder und momentan keinen Partner aber würde es natürlich trotzdem total schlimm finden wenn was passiertWer will schon ...
• x 1 #351
Törtchen
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Törtchen:Nur die 16 Tage ?
Oder noch länger,da ich manchmal so Angdt habe das nochmal irgendwas in den Medien kommt . ..
• x 2 #353
Lischen
Mitglied
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Törtchen:Heute gab es ein wenig Krach mit meinem sonst sehr geduldigen Mann. Er fragt wie lange das so weiter gehen soll ? Nur die 16 Tage ? Oder noch länger,da ich manchmal so Angdt habe das nochmal irgendwas in den Medien kommt . ....
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Calima:Dann könntest du dich ja lebenslang fürchten - was du aber nicht musst. Nach meiner Erfahrung - ich bin aber nur Tierärztin ...
Törtchen
Mitglied
Zitat von Calima:Dann könntest du dich ja lebenslang fürchten - was du aber nicht musst. Nach meiner Erfahrung - ich bin aber nur Tierärztin ...
Calima
Lektorat
Zitat von Tanzmaus41:Tierärztin ist besser als keine Ärztin!
Zitat von Tanzmaus41:Was meinst du, wann das Risiko abfällt, dass man noch erkrankt?
• x 1 #358
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Törtchen:Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas & ist auch genau das was meine Ärztin mir dazu gesagt hat. Vermutlich hat sich meine Krankheitsängste jetzt einfach darauf verlagert.
Lischen
Mitglied
x 4