Lischen
Mitglied
- 454
- 34
- 287
• x 2 #341
Lischen
Mitglied
• x 2 #341
voesymik99
Mitglied
Zitat von Abendschein:Alk. bei Ängsten ist ein schlechter Begleiter. Nicht soooo gut das zu empfehlen. Besser ist, die Gedanken zu sortieren und Ablenkung ist ne tolle Sache.
• x 2 #342
x 3
Lischen
Mitglied
• x 2 #343
Tanzmaus41
Mitglied
• x 1 #344
Tanzmaus41
Mitglied
voesymik99
Mitglied
voesymik99
Mitglied
Lucilee
Mitglied
Zitat von Tanzmaus41:Seid ihr eigentlich auch Mamas? Ich habe ja am Meisten Angst zu sterben wegen meinem Kind.
Lischen
Mitglied
• x 1 #349
Tanzmaus41
Mitglied
• x 1 #350
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Lischen:Also ich hab keine Kinder und momentan keinen Partner aber würde es natürlich trotzdem total schlimm finden wenn was passiertWer will schon ...
• x 1 #351
Törtchen
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Törtchen:Nur die 16 Tage ?
Oder noch länger,da ich manchmal so Angdt habe das nochmal irgendwas in den Medien kommt . ..
• x 2 #353
Lischen
Mitglied
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Törtchen:Heute gab es ein wenig Krach mit meinem sonst sehr geduldigen Mann. Er fragt wie lange das so weiter gehen soll ? Nur die 16 Tage ? Oder noch länger,da ich manchmal so Angdt habe das nochmal irgendwas in den Medien kommt . ....
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Calima:Dann könntest du dich ja lebenslang fürchten - was du aber nicht musst. Nach meiner Erfahrung - ich bin aber nur Tierärztin ...
Törtchen
Mitglied
Zitat von Calima:Dann könntest du dich ja lebenslang fürchten - was du aber nicht musst. Nach meiner Erfahrung - ich bin aber nur Tierärztin ...
Calima
Lektorat
Zitat von Tanzmaus41:Tierärztin ist besser als keine Ärztin!
Zitat von Tanzmaus41:Was meinst du, wann das Risiko abfällt, dass man noch erkrankt?
• x 1 #358
Tanzmaus41
Mitglied
Zitat von Törtchen:Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas & ist auch genau das was meine Ärztin mir dazu gesagt hat. Vermutlich hat sich meine Krankheitsängste jetzt einfach darauf verlagert.
Lischen
Mitglied
x 4