Sauregurke
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2698
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sauregurke
Mitglied
voesymik99
Mitglied
• x 1 #222
x 3
Törtchen
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Es wird nicht vorbei sein , selbst wenn die 16 Tage rum sind wird weiter ein komisches Gefühl in uns sein und je mehr die 2 Impfung ...
• x 1 #223
Sauregurke
Mitglied
also ich weiß nicht ob ich nicht vor denen mehr Angstsymptome und Angstattacken haben sollte als vor den Nebenwirkungen der Spritze.• #224
Leohey99
Mitglied
• x 1 #225
voesymik99
Mitglied
Zitat von Leohey99:Hallo, ich wollte mich auch mal hier einbinden. Bin zwar männlich und 21 Jahre alt, aber ich hab seit einem halben Jahr immer wieder "gesundheitliche" ...
• x 2 #226
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #227
Törtchen
Mitglied
Puh,jetzt geht meine Angst schon so weit das ich mich Sorge was in 10 Jahren ist - ob irgendwas mit den Zellen passiert
• x 1 #228
voesymik99
Mitglied
Leohey99
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo Leohey willkommen ,ja diese Angst habe ich auch , gerade weil auch ich in Moment wieder leichten Druck im Kopf spüre , und ich mich ...
Lischen
Mitglied
• x 2 #231
Lischen
Mitglied
• x 1 #232
Lischen
Mitglied
• x 1 #233
Törtchen
Mitglied
Zitat von Leohey99:Ja das versteh ich gut, nein ich lebe zum Glück mit meiner Schwester und meinem Freund in einer Wohnung.. aber sie tun mir leid, ...
• x 2 #234
Leohey99
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Es wird nicht vorbei sein , selbst wenn die 16 Tage rum sind wird weiter ein komisches Gefühl in uns sein und je mehr die 2 Impfung ...
• x 1 #235
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #236
Törtchen
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
voesymik99
Mitglied
• x 1 #239
voesymik99