Pfeil rechts
15

B
Zitat:
wenn ich aufwache,ist alles noch ok.
Stellt sich dann im Laufe des Tages ein.


Könnte das nicht auch gerade für psychische Ursachen sprechen?

Zitat:
Lese grad nur über Hirntumor nach...


Das macht alles nur noch viel schlimmer, also die Angst. Bitte hör auf mit dem lesen...

Zitat:
Lass mich nachschauen,weiblich.


Hey cool, das war ja witzig .

Lg

25.05.2010 15:18 • #121


P
Ohnmächtig geworden?
Nein!
Nur Kreislauf zusammgesackt nach Blut ziehn oder so.
Lähmungserscheinungen,nein.
Aber mir schläft zurzeit häufig der Aem oder Fuß ein beim Schlafen.
Sind Gehirntumore eher gutartig oder eher bösartig?

25.05.2010 15:18 • #122


A


Angst Hirntumor zu haben, bin nervlich am Ende

x 3


P
Ja Berliner,ich war eigentlich immer ein sehr humorvoller Mensch.Hatte immer mal nen Spruch auf Lager aber irgendwie is das vorbei.Ich bin nur noch in mich gekehrt,rede nicht viel u. brüte vor mich hin.

25.05.2010 15:20 • #123


C
Hirntumor. Was davon hast Du denn?
Zitat:
In der Häufigkeit zunehmende Kopfschmerzen
Schwindel
Wiederkehrende Übelkeit mit Erbrechen
Allmähliche Wesensveränderungen
Zunehmende Vergesslichkeit
Lähmungserscheinungen
Epileptische Anfälle (sog. Krampfanfälle)

Zitat:
Symptome wie Lähmungen, Sehstörungen, Sprachstörungen und Koordinations- oder Gangstörungen können indirekte Hinweise auf die Lage eines Hirntumors geben. Je nach Ausprägung sind diese Symptome typisch für den Ausfall einer ganz bestimmten Hirnregion: Die Lähmung des linken Arms kann zum Beispiel dann auftreten, wenn sich ein Hirntumor in der rechten Hirnhälfte befindet. Auch aus Krampfanfällen lässt sich gegebenenfalls auf den Ort des Hirntumors schließen.

Ich schätze, nichts außer mal leichte Kopfschmerzen, etwas Schwindel und leichte Übelkeit. Das reicht aber längst nicht, um auf einen Hirntumor zu schließen. Das musst Du doch irgendwie mal einsehen.

25.05.2010 15:22 • #124


C
Achso, wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du nachts und im Bett kaum Kopfschmerzen. Richtig? Gerade dann müsstest Du aber übelste Kopfschmerzen haben.
Zitat:
Das häufigste und erste Symptom bei einem Hirntumor ist in der Regel der Kopfschmerz. Bei Tumor-Kopfschmerzen gibt es jedoch einige Besonderheiten: Das durchblutete Gewebe um den Hirntumor herum ist angeschwollen (Ödem). In der Nacht befindet sich, bedingt durch die liegende Position, ein höheres Blutvolumen im Kopf als am Tag: Eine Hirnschwellung nimmt deshalb im Lauf der Nacht zu. Der Druck im Gehirn führt typischerweise zu nächtlichen Kopfschmerzen, die sich am Tag wieder bessern. Oft begleiten Übelkeit und Erbrechen diese Kopfschmerzen. Durch einen Hirntumor bedingte Kopfschmerzen werden zudem innerhalb kürzester Zeit stärker.

25.05.2010 15:25 • #125


P
Leichte Kopfschmerzen sind das nicht.
Sind sehr unangenehm.
Und habe diese ständig.
Fast immer.
Gibt au mal nen Tag wo es ausbleibt.
Mir is grad voll schwindlig...
Man schei....

25.05.2010 15:29 • #126


P
Sitz hier aufm Stuhl und mir wurde grad von einer sekunde zur andern total schwindlig.

25.05.2010 15:33 • #127


R
hallo

mein beitrag war ist verschwunden

egal ich ahbe auch mal gegoogelt was ganz wichtig ist in den Beiträgen war das wort UNSPEZISCHE Symptome heisst soviel kann alles sein und auch nichts.

und hättest du das dann hättest nachts und morgens solche Kopfschmerzen das du einfach nichts mehr machen kannst nichtmal schreiben reden und rein garnichts.

ausserdem dein schwindel kommt vom hyperventilieren du atmest falsch und durch nackenverspannungen , greife dir mal so richtig schön in den nacken ist tut der muskel weh oder hart tippe drauf.

25.05.2010 15:35 • #128


P
Hat der Arzt heute gemacht.
Hat sehr weh getan.

25.05.2010 15:36 • #129


C
Ich hab es Dir doch schon gesagt, Du hast Spannungskopfschmerzen und Dein Schwindel ist bei Angst, denn die hast Du, nicht ungewöhnlich. Mehr ist es nicht.

25.05.2010 15:39 • #130


R
aha , das dachte ich mir da sind deine Kopfschmerzen dein Schwindel haleluja.

nichts tumor verspannungen duch deine Angst

25.05.2010 15:39 • #131


P
aber da hat man doch ne das gefühl ohnmächtig zu werden...
dann wäre mir doch durchweg schwindlig.
sind aba so phasen...

25.05.2010 15:40 • #132


C
Zitat von Phobiene:
aber da hat man doch ne das gefühl ohnmächtig zu werden...


Doch.

25.05.2010 15:42 • #133


P
Is doch aba klar,dass es wehtut wenn einem jemand so reindrückt.
Und ich krieg doch kein Schwindel wenn nacken bissel verspannt is.
wie gesagt,müsste ich nicht durchgehend schwindel haben?

25.05.2010 15:42 • #134


R
doch doch das ist so

das kann sogar passieren was so so selten ist.
Blutgefässe schlagader werden ja auch von muskeln gehalten , hat mir mal ein nerologe erklärt. so sind die so verspannt dann drücken sie schonmal nicht wirklich, aber wenn es zu heftig ist lösst der körper das problem von selber man kippt um man entspannt und alles sit wieder gut

25.05.2010 15:44 • #135


R
nein der körper regelt dies selber.
und wenn du so einen schwindel hättest und umkippen würdest könntest du garnicht mehr schreiben ich bin schon oft weggekippt

25.05.2010 15:45 • #136


P
Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden...
Das war grad ne kurze schwindelattacke,dann wars wieder weg.

25.05.2010 15:46 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Du hast Symptome der Angst. Liest Du auch mal, was man hier schreibt oder reden wir mit einer Wand?
Zitat:
Befürchtungen (Unglück, Nervosität, Konzentrationsprobleme etc.),
motorische Spannung (körperliche Unruhe, Spannungskopfschmerz, Zittern, Unfähigkeit, sich zu entspannen),
vegetative Übererregbarkeit (Benommenheit, Schwitzen, Tachykardie oder Tachypnoe, Oberbauchbeschwerden, Schwindelgefühle, Mundtrockenheit etc.),
Psychische Symptome (Gefühl von Schwindel, Unsicherheit und Benommenheit, Derealisation und Depersonalisation, Angst vor Kontrollverlust, Angst zu sterben)

25.05.2010 15:47 • x 1 #138


P
ich saß grad da und plötzlich hat sich alles gedreht.
War sehr eklig.
Ich muss mal kurz an de Luft.
Krieg grad ne Meise...

25.05.2010 15:48 • #139


R
ja weil du auch durch deiner angst falsch atmest das atme schnell und dir wird schwindelig hyperventilieren

25.05.2010 15:48 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier