Pfeil rechts

amelie2020
Gestern den 2.12.13 wurden wir in der arbeit von einer betrunkenen diebin angegriffen .
wegen billig schmuck .
wir wollten sie festhalten . dann kam sie von hinten und fing mich an zu würgen .
und eins muss ich sagen .. ich hatte keine angst, nein echt keine angst .
ich war voller adreline .ich wollte aus den griff raus und bin dannn auf den harten beton auf den rücken gefallen .
seit dem hatte ich keine angst mehr .. wie ich den eigentlich jeden morgen habe . weil ich gemerkt habe .. das dein kopf in solchen momenten einfach ausschaltet . obwohl ich immer angst habe zu ersticken .. war der würge griff eine befreiung ich habe gemerkt so ist es wenn man keine luft bekommt .
natürlich steht man auch unter einen schock .
ach ps .. wenn eine person besoffen und voller Dro. ist nicht festhalten .. ich war nicht die einzigste verletzte meine mitarbeiter und sogar der bäcker der mit einstieg sind alle verletzt zu schluss sahsen wir alle beim arzt ..

03.12.2013 09:38 • 03.12.2013 #1


4 Antworten ↓

amelie2020
Aber eins muss ich sagen mir tut heute alles weh Nacken und rücken und die ist in Gewahrsam und die war erst 23 armes deutschland

03.12.2013 10:55 • #2


A


Angriff von einer Diebin

x 3


M
Da hätte ich ganz schön weiche Knie gehabt

03.12.2013 12:16 • #3


P
Oh Gott das klingt ja nach einer echten Horrorgeschichte. In welcher Stadt wird man denn am frühen Morgen von einer Diebin angegriffen?

03.12.2013 13:55 • #4


amelie2020
In einer klein Stadt in roth wir waren alle ganz schön geschockt

03.12.2013 14:16 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel