Pfeil rechts

4_0_4
Zitat von hajo85:
wie kann sein das die bei dem screening nichts gefunden haben

Es ist das Ziel das MIT Gerät eben die Aussetzer nicht stattfinden. Du also mit Gerät keine Diagnose hast.
Daher ist das völlig in Ordnung. Was ich für unzuträglich halte, ist ohne das Gerät zu schlafen und diese Atemaussetzer zu riskieren.

Zitat von hajo85:
Das kann ja nicht seinIch hab da morgen Termin aber er wird sich bestimmt auf das ergebniss stützen Was bringt das gerät wenn der Druck nicht stimmt? Ich selbst kann da nichts verstellen das kann nur die Firma von der es ist und die ändern es nur mit Rezept von schlafmediziner. Und der sagte ja naja da ist nicht oder war nicht in der poly

Das Screening ist recht Aussagekräftig. Wenn die Aussetzer im Rahmen liegen, dann soltle der Druck auch so ok sein. Und den Druck darf man unter keinen Umständen selber ändern. Daher sind die Geräte in der Regel gegen Zugriff gesichert.
Was meinst du mit Und der sagte ja naja da ist nicht oder war nicht in der poly?

02.03.2020 13:19 • #21


H
AHI ist hier bei der neuen Untersuchung vom. 13.1 bei 2,5

02.03.2020 13:20 • #22


A


Andauernd müde und schlapp / CFS Anzeichen?

x 3


4_0_4
Mit dem Gerät? Das ist im Normbereich.

Ohne ist das sicher anders.

02.03.2020 13:21 • #23


H
Mit dem gerät ja das aber nur auf 4 bis 6 bar eingestellt ist.

Und auch da war ich sehr müde gewesen darum ist es mir ja.

02.03.2020 13:28 • #24


4_0_4
4-6bmar bei der Anzahl an Atemaussetzern ist für mich ungewöhnlich.

Wie gesagt, es ist auch die Frage wie lange die Aussetzer/der Sauerstoffgehalt im Blut ist. Ist er niedrig, kann der Schlaf gestört werden.

Darf ich fragen was für ein Gerät Du hast?

02.03.2020 13:43 • #25


H
Resmed v10vauto

02.03.2020 13:51 • #26


4_0_4
Ist das AirSense oder der AirCurve?

02.03.2020 13:56 • #27


H
Air curve

02.03.2020 14:04 • #28


4_0_4
Das ist ein hochmodernes Bi-Levelgerät mit einer absolut Top Überwachung, wo man die SD-Karte des Gerätes mit Resmed Software auslesen kann.

Da könntest Du sehen wie Du nachts atmest.

02.03.2020 14:07 • #29


H
Ja a ich kann da gar nicht auch nichts verstellen

02.03.2020 14:08 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel