Pfeil rechts
5

D
Hallo zusammen,
Einige kennen mich ja andere noch nicht.
Wir ihr auch denke ich schwer krank zu sein obwohl nichts lebensbedrohliche gefunden wurde bei mir.

Aber seit Tagen habe ich das Gefühl Ende des Jahres nicht mehr zu erleben und dann Tod zu sein an einer heimtückischen Krankheit.

Kennt ihr das auch?

Ein wenig Panik habe ich davor aber auch ein wenig das Gefühl das es dann endlich vorbei ist mit den Sorgen und Ängsten

13.06.2018 06:51 • 14.06.2018 #1


7 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Der Michael:
Kennt ihr das auch?


Das kenne ich seit Jahren. Habe schon öfters solche Phasen gehabt.

13.06.2018 07:16 • x 1 #2


A


Am Ende des Jahres bin ich tot

x 3


D
Die Überschrift ist etwas doof gewählt. Dachte das es mehr Menschen gibt die solche Gedanken haben.

14.06.2018 05:34 • #3


weichei75
ich hab was Ähnliches erlebt...........nachts um 2 Uhr 3o aus dem Nichts eine
Vision mit der Botschaft

da kommt etwas auf Dich zu, größer als Alles was Du bisher gestemmt hast -
aber diesmal hast Du KEINE Chance

das war vor mehr als 3 Jahren, seitdem rätsele ich was es letztendlich sein könnte
bei allen Negativ Momenten die gleiche Frage nach einem Ausweg - es gab immer
einen..........

wäre es tatsächlich der Tod........jeder stirbt doch mal, wozu dann die Warnung ?

14.06.2018 06:25 • #4


Schlaflose
Zitat von Der Michael:
Die Überschrift ist etwas doof gewählt. Dachte das es mehr Menschen gibt die solche Gedanken haben.


Gibt es auch. In den 7 Jahren, wo ich im Forum bin, habe ich schon jede Menge solcher Threads erlebt. Bemüh doch mal die Suchfunktion.

Meine Antwort darauf ist immer, dass man seinen Tod nicht vorausahnen kann, es sei denn, man hat schon eine entsprechende schlimme Diagnose oder man beabsichtigt, sich zu diesem Zeitpunkt umzubringen.

14.06.2018 06:47 • x 1 #5


petrus57
Zitat von Schlaflose:
es sei denn, man hat schon eine entsprechende schlimme Diagnose oder man beabsichtigt, sich zu diesem Zeitpunkt umzubringen.


Ich fühlte mich immer krank und war total Saft und Kraftlos. Ich dachte dann immer: Lange hältst du es bestimmt nicht mehr aus. An Selbstmord hatte ich damals nicht gedacht.

14.06.2018 07:16 • x 1 #6


V
Das dachte ich auch schon und ich lebe noch. Und so wird es dir auch gehen.

14.06.2018 07:18 • x 1 #7


D
Zitat von petrus57:

Ich fühlte mich immer krank und war total Saft und Kraftlos. Ich dachte dann immer: Lange hältst du es bestimmt nicht mehr aus. An Selbstmord hatte ich damals nicht gedacht.


Zum Glück bin ich zu feige dazu und mag mein Leben bzw. Das Leben sehr.

14.06.2018 07:33 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel