Pfeil rechts
13

Pikapikapikachu
Ach herrje . Das ist ja auch merkwürdig. Ein gebrochenes Bein und lediglich Knieschmerzen?
Darf ich fragen, wie das passiert ist?

Strecken, ja, das hab ich dann auch gemacht. Ich bin nach meinem ersten Post zur Maniküre gegangen, so ein bisschen Egoismus tut mir dann ganz gut.
Ich hab mich danach auch besser gefühlt, mich gestreckt, mein Mann hat noch mal geschaut und gefühlt - es zog beim Drücken tatsächlich bis in die LWS. Und je nachdem wie ich sitze, merke ich es entweder im Oberschenkel oder in der Flanke, oder es herrscht eben Ruhe. Es ist für mich immer wieder erschreckend, wie sehr sich der Bewegungsapparat überall bemerkbar macht und wohin Probleme ausstrahlen können. Seit einem halben Jahr mache ich Rückengymnastik via Krankenkasse, zusätzlich Pilates (wenn ich dazu komme). Die letzten drei Wochen konnte ich nicht mal mehr schwimmen gehen, weil entweder die Kinder krank waren, oder ich. Vielleicht spielt das auch noch mit ein.

23.04.2019 13:27 • #21


Kerstin 67
Hallo,
ja Sport ist immer gut und manchmal merkt man es, wenn dafür keine Zeit ist. Trotzdem kann es ja ein Nerv sein und es belastet dich. Sollte schon mal nach geschaut werden.
Mit dem Bein ist es bei mir seltsam. Ich bin Anfang Januar gestürzt, hatte aber nur Schmerzen im Fuß. Nach über 2 Monaten bin ich dann ein paar Minuten Fahrrad gefahren und habe zum ersten Mail leichte Schmerzen im Knie gehabt. Das wurde dann immer mehr und ich bin zu spät zum Arzt damit. Erst das MRT brachte die Diagnose. Es ist auch noch ein Außenband betroffen. Ich verstehe es nicht, weil der Sturz so lange zurücklag und ich wegen des Fußes immer nur in ganz kleinen Schritten mehr belastet habe.Das ging auch die ganze Zeit gut. Der Arzt schaut morgen wieder danach und dann mal weitersehen.
Liebe Grüße
Claudia

23.04.2019 16:25 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel