App im Playstore
Pfeil rechts
60

@Pauline333 mit ferrosanol hab ich es probiert auch mit nach dem essen. aber spätestens nach einer woche krümme ich mich vor schmerzen. komme dann nicht mehr klar. schlafe nicht mehr. es tut sehr sehr weh. habe es auch mal mit alle 2 tage probiert aber das gleiche nur dauert es etwas länger. es zerfetzt mir den ganzen magen-darm trakt nach einer zeit

@Lalalady ja ist er bei mir, wie hier schon beschrieben wurde. so ist es auch immer, obwohl ich seit jahren einen mangel habe. aber der hb wert schmiert nie ab

A

170 Puls bei wenig Belastung keine Panikattacke

x 3

@Lalalady schwierig, da muss schon blut abgenommen werden. wieso gehst du nicht zum arzt?

Zitat von Lili202:
@Pauline333 mit ferrosanol hab ich es probiert auch mit nach dem essen. aber spätestens nach einer woche krümme ich mich vor schmerzen. komme dann ...

Ich habe mal Ferrum Hausmann verwendet. Das sind Eisentropfen allerdings mit einer erwas anderen Art der Eisenverbindung. Wurde mir in der Apotheke empfohlen und hat tatsächlich gar keine Beschwerden verursacht. Vielleicht magst du das mal ausprobieren.

Zitat von Lili202:
mit ferrosanol hab ich es probiert auch mit nach dem essen.

Hab auch schon alles probiert, aber auch immer nach einigen Tagen starke Schmerzen gehabt. Ich nehme es jetzt immer 3-4 Tage am Stück, dann mache ich eine Woche Pause etc. Mein Eisenwert wird wohl immer eher im unteren Bereich bleiben, aber das ist nicht dramatisch. Hauptsache es gibt keinen großen Mangel dadurch. Manche Menschen vertragen einfach keine Eisenprodukte

@Pauline333 oh das kenne ich gar nicht, da scheint auch nicht viel pflanzliches drin zu sein, was gut ist, da ich so viele allergien habe! danke das gucke ich mir genauer an

@Afraid ja so hatte ich mir das auch mal überlegt auszuprobieren. zurzeit habe ich leider sehr starke magen darm probleme, hängt auch mit dem ganzen system zusammen. aber sobald das nachlässt, wäre das auch eine option.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore