Lili202
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lili202
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Pauline333
Mitglied
• x 1 #63
Lili202
Mitglied
• x 1 #64
Pauline333
Mitglied
• x 1 #65
Lili202
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #67
HellfireOne
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von Lili202:@Pauline333 ja das kommt bei mir eher nicht in betracht. ich habe zwar auch eine stärkere periode aber die pille vertrage ich sehr schlecht. dann ...
• x 1 #69
Lalalady
Mitglied
• x 1 #70
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #71
Lalalady
Mitglied
Zitat von Afraid:@Lalalady ja, das geht. Dein Ferritinwert ist dann niedrig, was bedeutet, dass der Speicher langsam aufgebraucht ist. Ferritin ist der Eisenspeicher. ...
Nina2212
Mitglied
Zitat von Afraid:Hey, kannst du mir auch sagen was mit meinem Ferritin Wert ist... der liegt bei 197 und ist somit immer erhöht 🤷🏼♀ meine Ärztin findet das nicht bedenklich... ich finde es merkwürdig@Lalalady ja, das geht. Dein Ferritinwert ist dann niedrig, was bedeutet, dass der Speicher langsam aufgebraucht ist. Ferritin ist der Eisenspeicher. ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Nina2212:Hey, kannst du mir auch sagen was mit meinem Ferritin Wert ist... der liegt bei 197 und ist somit immer erhöht 🤷🏼♀ ...
TheViper
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Pauline333:Hattest du vor Kurzem einen Infekt? Der Ferritin ist ein Akutphaseprotein, das auch bei Infekten ansteigen kann.
Nina2212
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #78
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Nina2212:Mein BSG ist erhöht mit 40/50
• x 1 #79
TheViper
Mitglied
• x 1 #80