Pfeil rechts

P
Ich habe mir in großer Not den Ratgeber heruntergeladen und zur Grundlage meiner täglichen Übung gemacht. https://www.psychic.de/panikattacken-symptome.php
Vieles kannte ich schon aus dem Buch Ängste verstehen und überwinden.
Ich spürte schon beim ersten Mal eine tiefe Beruhigung, weil ich mit meinen Sorgen nicht alleine war. Die guten Erklärungen taten ein Weiteres um mich herunter zu fahren. Dank der praxisnahem Tipps gelang es mir in etwas mehr als einer Woche deutlich besser positioniert zu sein. Die Angst kam nur noch selten und verschwand schnell wieder. Heute nach 5 Monaten bin ich so gut wie angstfrei. Die erlernten Mechanismen nutze ich dann und wann noch um auch das letzte bißchen Unwohlsein in die Schranken zu weisen.
Ich danke allen, die am Buch und an den Ratgebern gearbeitet haben sehr. Die Videoratgeber waren ebenfalls hilfreich und vor allem Hoffnung machend.

Gruß

21.05.2012 15:38 • 23.05.2012 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Panikpaul,

wir freuen uns mit Dir, dass Du mit den Materialien so gut weiter gekommen bist, danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin alles Gute für Deine Zukunft !

Im Namen des Expertenteams

Bernd Remelius

23.05.2012 09:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag