Pfeil rechts

N
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und leide seit ca einem halben Jahr an einer startken psychischen belastung.
Ich weis nicht was es ist aber es ist so, dass ich das gefühl in mir trage das mein leben sich wie ein film abspielt und alles schon hinter mir ist.
Ich weiss es klingt seltsam, aber wenn ich nach draussen gehe, dann ist es so wie wenn ich in einem traum oder einem film lebe.

Zudem habe ich alles an mir geändert ohne jedlichen grund...:

-klamotten und musikgeschmack (ok das ist vielleicht nicht so schlimm)
-Ich habe mit meinen besten freunden einfach streit angefangen und den kontackt abgebrochen
-ich habe mich in verschiedene kleinigkeiten reingesteigert, bis sie zu problemen werden.

Dann noch andere dinge die eingetroffen sind:

-Ständige aggresivität
-Eine mir ist alles egal einstellung
-Meine noten gehen bergab
-Konzentrationsschwäche
-Ich beleidige unabsichtlich
-Ich tue dinge die ich nicht will (Das ist dann so wie wenn mein hirn abschaltet und ich von einem anderen mensch kontrolliert werde)
-Ich kann mir keine dinge mehr merken
-Unzuferlässigkeit
-Dinge die früher gut fand (an denen ich mich erfreuen konnte)
Sind mir egal geworden


Ich kann auch keine früheren (schlimmen) erlebnisse mit meiner situation in verbindung bringen, es kam einfach so - von heut auf morgen.

und nun bin ich verzweifelt weil mir mittlerweile sogar meine fammilie egal (fremdgeworden) ist.

Bitte bitte helft mir

danke

--

29.04.2008 20:06 • 02.05.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Nero_flo,


bitte beachte unsere Regeln: mindestens 3 Beiträge in den Foren für Betroffene, bevor Du Dich an die Experten wenden kannst.

Wir können und wollen kein Ersatz für Therapie sein und stellen ein Zusatzangebot dar. Im Mittelpunkt muss die Kommunikation unter Betroffenen bleiben.

Danach kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.

Gruß

Bernd Remelius

02.05.2008 14:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag