Pfeil rechts

L
Hallo

mein Name ist Lesley und ich bin 33 Jahre alt verlobt 2 Katzen kurz vom dem Umzug ins eigene Heim.
Ich leide schon seit ein ca. 2 Jahren an Angststörungen und Panikattacken.
Es hat angefangen,das ich mich nicht mehr unter Leute getraut habe. Einkaufen kann ich nur noch in Begleitung. Ich habe ständig das Gefühl ich kippe gleich um. Mir ist dann total schwindlig. Auch habe ich immer das Gefühl ich mach gleich in die Hose. Das macht mich total fertig. Ich kann nirgens mehr hingehen.
ich habeim letzten Jahr aufgehört zu rauchen. ich habe über 2 Monate durchgehalten. in der Entzugszeit hatte ich oft Probleme mit der Atmung. ich hatte immer das Gefühl meine Lunge wäre zu groß für meinen Brustkorb. Das hatte sich dann nach ca. 2 Wochen gelegt.
Anfang Januar wurde mein zuk. Schwager (22) schwer krank (Leukämie). Das hatte mir sehr auf den Magen geschlagen. ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ich versuchte meine Schwiegereltern und meinen Freund zu trösten und Mut zu machen und ich selber blieb auf der Strecke. Desweiteren habe ich Probleme mit der Wirbelsäule. Mein Arzt sagt mir meine Muskulatur wäre zu schwach an der Wirbelsäule und dadurch springen mir oft Wirbel aus. Wenn die draußen sind, dann kriege ich immer Herzstechen und habe Angst gleich einen Herzinfarkt zu kriegen.
dann muss im mich immer wieder einrenken lassen und dass ist ja auch nicht so gut, wenn mann das zu oft macht.
Jetzt habe ich seit 3 Wochen ständig Atemnot und bekomme schwer Luft.
Mein Arzt sagte mir ich habe Angststörungen mit Symptomatisierung und überwies mich an einen Neurologen (wo ich nächste Woche einen Termin habe) und sagte mir im gleichen Atemzug ich hätte chr. Bronchitis, beginnendes Asthma oder Raucherbronchitis ohne mich zu untersuchen, außer dass er mich zwei mal abgehört hat auf dem Rücken. So hat er mich dann gehen lassen, ohne mir irgend was zu verschreiben mich zu beraten oder sonst was.
Ich war total am Ende und habe nur noch geheult.
Einen Tag später bin ich dann zu einer anderen Ärtzin gegangen (Mein Schwiegervater hat sie mir empfohlen) Ihr habe ich dann mein Leid geklagt und dass ich nicht mehr weiter weiß. Sie hat dann einen Lungenfunktionstest mit mir gemacht und mein Blut untersucht.
Lungentest war i.O. und Blut auch.
Ich habe jetzt Spray bekommen für morgens und abends und eins für den Notfall. Wie das für jeden Tag heißt weis ich nicht, das für den Notfall heißt Berodual N zum Inhalieren.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen Panikattacken mit schwerer Atemnot, was sich noch verschlimmert wenn ich alleine bin. Ich habe mich aber noch nicht getraut das Berodual N zu nehem. Ich habe Angst ich reagiere allergisch. Ich weiß das ist blöd. aber ist so.
Außerdem haben wir 2 Katzen die mir in den letzten Monaten unsagbar auf die Nerven gehen, die machen was sie wollen, springen überall drauf Tisch, Kücher überall. Wollen nur fressen, und dann geht das immer rein und raus ich bin nur noch am laufen und mache die Tür zu und wieder auf.
Nachts kratzen und mietzen die ständig an der Schlafzimmertür dass ich nicht schlafen kann.
so ich habe genug geschrieben. ich bin fertig und mir tun die Finger weh.

Nachtrag: ich versuche schon seit über 1 1/2 Jahren bei eine Psychologen einen Termin zu bekommen aussichtslos.

Jetzt habe ich bei einer anderen angefragt, da vielleicht in einem halben Jahr.
Ist da normal??


Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eine Antwort oder eine Meinung

Lesley

08.02.2008 15:18 • 11.02.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Lesley,

willkommen hier im Forum.

Das Forum hat neue Regeln insbesondere in Bezug auf die Anfragen an uns Experten. Da das Forum in erster Linie eine Plattform für Betroffene sein soll und die Ratschläge von Experten lediglich eine zusätzliche - deshalb auch kostenlose - Ergänzung darstellen, bitte ich Dich, Dein Anliegen zuerst in einem der Foren für Betroffene vorzubringen.
Ansonsten schau Dir bitte die Regeln für die Anfragen an die Experten (mindestens drei Beiträge !) nochmal hier im Expertenforum an - unter: Wichtig - bitte zuerst lesen, bevor Ihr eine Frage stellt.

Danach antworten wir gerne.

Gruß

Bernd Remelius

11.02.2008 15:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag