Pfeil rechts

E
Hallo Robbie,

ich stelle Dir ganz bewusst eine Frage??

Ich habe im Buch

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

Den Untermieter Kritiker kennen gelernt, der mir mein Leben ganz schön Kraft gekostet hat.

Jetzt zur meine Frage??

Kann es sein das mein Untermieter ausgezogen ist.

Ich höre Ihm nicht mehr und er Lacht auch nicht mehr....

In meine Therapiestunde sollte ich die Frage beantworten.
Wer ist dafür zuständig für die Sätze.

Du bist zur gar nicht zu brauchen.
Du bist ein Niemand. Du bist eine Null und so.

Ich konnte keine Antwort geben.

Nur, das ich jetzt eine habe die mich festhält und Stop sagt.

Ella

21.02.2009 14:25 • 31.03.2009 #1


3 Antworten ↓

Dr. Rolf Merkle
Hallo Ella

wenn du deinen Kritiker nicht mehr hörst, dann hat er sich vielleicht davon gemacht. Obwohl, das wäre schon erstaunlich. So leicht lässt er sich nämlich nicht zum Auszug überreden.

Sei nicht überrascht, wenn er mal wieder an deine Tür klopft. Das wäre ganz normal. Er will dich dann einfach testen, ob du ihn wirklich nicht haben willst.

Taucht er nicht mehr auf, dann herzlichen Glückwunsch.

Grüße Robbie

21.02.2009 17:03 • #2


A


Hallo Robbie

x 3


E
Hallo Robbie,

Danke für die Antwort.

Wir hatten gestern Abenden eine Sitzung gehabt.

Eine Zeit nur für uns, der Kritiker hat Ihn einberufen.

Er möchte gerne eine Aufgabe haben, denn sowas wie ein Polzist wäre nicht schlecht.

Der immer da ist, wenn ich erst nachdenken sollte.

Wir waren damit einverstanden.

Wir haben Ihm Stoper genannt und nicht Kritiker.

Der sagt dann immer Stop.

Das der Kritiker mal sich wieder meldet, habe ich schon in mein neuen Leben eingeplant.

In meine jetztige Therapie lerne ich viel mit Schutzraum, Koffer backen in Tesor schließen .

Und mit eine vertrauen Person, die immer für mich da ist.
Die mich in den Arm nimmt.

Wir haben jetzt eine Verlängerung eingereicht, nur ich bereite mir schon vor, das die Therapie zu ende geht.

Ella

22.02.2009 14:12 • #3


E
Hallo Robbie,

Er war wieder da gewesen, mein Kritiker......

Du gehts in die Oper satt zur arbeiten und versuchte schon wieder ein schlechtes Gewissen einzureden.

Ich habe Ihm, nur die Zunge rausgestreckt und sagte zur Ihm, das ich es zu Kenntnis nehme und mehr nicht.

Ich werde mein Spaß nicht verdreben lassen.

Ich habe mir Gedanken über den Kritker gemacht und habe mir das Buch über Selbstvertrauen aus der Ecke geholt.


Ells 222

Das Buch hatte ich nie zu Ende gelesen, ich war nicht soweit gewesen.
Jetzt verstehte ich es Besser.

31.03.2009 10:03 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag