Pfeil rechts

B
Hallo alle zusammen, mir wird immer deutlicher,was die Angst mir an Leben nimmt,wieviel Macht sie oft hat,was ich nicht tue ,aus Angst es könnte wieder ein Panikanfall kommen und ich ziehe mich wieder zurück.NEIN ich will endlich wieder leben!!Ein Tip von meiner Psych. ich sollte der Angst nicht so viel Aufmerksamkeit geben.Ihr schafft das auch .



Gruß bebe

01.02.2007 19:57 • 04.02.2007 #1


3 Antworten ↓


K
das stimmt schon, bei mir hat es auch am anfang geholfen nur leider fehlt mir das wieder, ich schaffe es nicht zu sagen wo vor hast du eigentlich angst ich finde zu meinen fragen zwar antworten aber die sind erfunden.

Ich freue mich für dich wenn du und die anderen es schaffen ich hoffe es nur auch für mich

01.02.2007 23:58 • #2


A


Wut auf die Angst

x 3


P
HUHU!

Also der Angst nicht so viel Aufmerksamkeit schenken ist schon Richtig! Dennoch wurde mir in der Klinik auch einmal gesagt, das Ablenkung auch nicht das Richtige sein soll, weil man dadurch auch wieder nur Vermeidet! Ich finde jedoch das man sich ruigh versuchen sollte Abzulenken aber natürlich sich auch immer wieder der Angst stellen. Ein Angsttagebuch und ein Erfolgserlebnisbuch zu führen hatt mir auch sehr geholfen!


LG

02.02.2007 17:48 • #3


J
hi,

klar, wir müssen nach vorne schauen und nicht aufgeben. weiter an uns arbeiten sich den ängsten stellen. immer, immer wieder. wenn die angst dann auch plötzlich da ist bleibt mir zb. nichts anders übrig wie ablenken (not lösung)oder flüchten.

schönen sonntag euch allen jes_s

04.02.2007 12:28 • #4





Dr. Hans Morschitzky