Pfeil rechts
34

SensiblesWeibi
Ich bin zurück. (Juhu kurz bevor mein Mann mich abholte kübelte das Kind noch vollgas ins Auto, großes Kino für mich als Emetophobikerin) . Meine Belohnung?
Naja zum Eingriff selbst. Also die Betäubung gabs ins Zahnfleisch und in den Gaumen (die war hässlich aber Spritzen sind für mich kein Problem). Zack Ohrstöpsel drauf Musik ab.

Vom Eingriff hab ich absolut nix gespürt, wirklich. Nur ganz kurz als die Entzündung rausgemacht wurde, aber das war ne zehntel Sekunde, aushaltbar total. Es war doch ne kleine Zyste dran die man am Röntgen nicht gesehen hat. Und dann hab ich schon die Fäden gesehen.

Unangenehm waren wirklich die Geräusche, da half selbst die Musik nichts. Ziemlich laut aber schmerzlos.

Jetzt tuts halt schon weh etwas, das typische das man merkt es wurde was gemacht. Leicht geschwollen noch und puckert jetzt etwas.

Ich habs überstanden und das KOntrollröntgen war zu vollsten Zufriedenheit. GESCHAFFT !

Vielen Dank an alle Däumchen Gedanken. Vielen Vielen Dank.

PS: Der reine Eingriff ohne Wartezeit d. Betäubung ging von 10:17 - 10:37 exact 20 Minuten.

16.10.2017 11:27 • #61


kopfloseshuhn
Glückwunsch! gut gemacht!

16.10.2017 11:30 • x 1 #62


A


Wurzelspitzenresektion Front Überkront sehr viel Angst

x 3


B
Das hast Du gut gemacht!
Siehst Du, all das lange Bangen vorher, stand doch überhaupt nicht im Verhältnis dazu.

16.10.2017 11:31 • #63


SensiblesWeibi
Womit du ABSOLUT recht hast.
Das verrücktmachen im Vorfeld ist echt das blödeste wenn man es geschafft hat, denkt man wie ich. Möööönsch so viel TraTra..

16.10.2017 11:32 • x 2 #64


B
Wenn ich für diesen Satz jedesmal einen Euro gekriegt hätte, wär ich heute Millionärin.

16.10.2017 11:37 • x 2 #65


SensiblesWeibi
Achja der Schnitt war tatsätchlich nach Bartsch also ganz oben, 4 Stiche wurde genäht.

16.10.2017 11:40 • #66


Cathy79
Na siehst du, dann ist doch alles gut. Glückwunsch!

16.10.2017 13:22 • #67


Icefalki
Zitat von Blackstar:
Wenn ich für diesen Satz jedesmal einen Euro gekriegt hätte, wär ich heute Millionärin.



ne Villa am Meer hätt ich auch lässig aus der Portokasse bezahlt.

Immer erstaunlich wie toll alles eigentlich klappt und dann kommt was anderes dran. Und wieder gäbe es nach Blackstars Erkennntis mords Kohle. Haha.

16.10.2017 13:37 • x 1 #68


B
Zitat von Icefalki:
Immer erstaunlich wie toll alles eigentlich klappt und dann kommt was anderes dran.

Bei Dir auch? Ach schön zu wissen, daß das nicht nur bei einem allein immer so gut funktioniert.
Aber immer noch gut, wenns nur eins ist und nicht gleich alles zusammen kommt.

16.10.2017 14:43 • x 1 #69


SensiblesWeibi
Tag 2.
Also erstmal, bis auf den WUndschmerz an sich hab ich keine Beschwerden, Schwellung minimalst. Alles super. Bissl blöd nur weil ich mit nem 4jährigen Kind das recht Wild ist immer aufpassen muss. Hätte heute fast 2x den Fuss im Gesicht gehabt.

17.10.2017 15:46 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann