App im Playstore
Pfeil rechts
433

Und vor allen Dingen ist jetzt hier gar kein Sturm, ein bißchen Windig, ja.
Aber vielleicht ist der Wind ja nur vorgeschoben und die Angst ist eine ganz andere.
Viel Wind um nichts, kann man ja auch nicht sagen,
denn es war ja etwas, was allen nicht behagt. Silvesternacht

Ja,diese Gedanken hatte ich auch schon zumal es an Altweiberfastnacht schon wieder ähnlich gelagerte Fälle gab..um das mal vorsichtig auszudrücken
Zumindest bei mir löst das ein gewisses Unbehagen aus,zumal ja auch dort nicht nur Alk...freies konsumiert wird.Finde es schon ähm..unangenehm das man sich nicht nur um die passende Verkleidung Gedanken machen muss sondern auch noch wie ich von A nach B komme,ohne dass mich eine starke Windböe erwischt

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten morgen zusammen

Ja denke auch das hat alles ein anderen Grund,
das Essen und co abgesagt wurden ist. Wahrscheinlich deshalb weil die Polizei in Köln und Düsseldorf gebraucht wird.

Gten Morgen zusammen
düsseld.ist glaube ich auch schon weg.
Hab jetzt schon Probleme mit Empfang,wahrs tanzen die satelitten heute Samba,zum Ausgleich
aber ist schon heftig der böse Wind

Hab hier nicht und Wohne neben Düsseldorf und Köln
Aber sehr sehr dunkle ist es hier

jo,hier auch aber strom geht noch sieht nicht so aus als wenn man heute noch ohne licht auskommt.geht`s deiner kleinen biss besser?

Jaa deutlich besser sogar, lass sie aber Zuhause heute

Düsseldorf wurde abgesagt

Guten Morgen zusammen,

Bei uns ist es auch ziemlich windig, steht aber alles noch.
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein, war sehr gut. Heute morgen grübel ich ein bisschen, Mach mir Gedanken ob ich das schaffe wieder arbeiten zu gehen und wenn nicht was dann? Brauch ich dann einfach noch ein bisschen mehr Zeit bis ich gefestigter bin? Ich versuche die Gedanken etwas weg zu schieben, hab ja noch zwei Wochen Zeit. Ansonsten gehen wird heute Nachmittag mal bisschen größer und länger einkaufen. Mal schauen wie es wird. Grüße

Morgen Mimiose

Keine Ahnung das musst du entscheiden ob du dich danach fühlst.
So wie du uns das erzählst bist du auf einen guten weg und ich mach mir da weniger sorgen.
Viel spass beim einkaufen, kauf dir was schönes

Hallo Mimose
na,dass diese Gedanken noch kommen werden,war dir aber schon klar.es ist aber noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen,dass kannst einen tag vorher machen
Bis dahin geniess dein Leben so weit wie du kannst und beschäftige dich nicht mit Dingen die noch entfernt sind.Läuft doch gut im moment,also mach es nicht kaputt mit solchen Gedanken bring mir lieber was schönes vom shoppen mit und lauf unterm wind her viel spass

Ja ich wusste das. Ich versuche mir auch zu sagen das wenn es nicht klappt ist es doch OK. Mir kann nichts passieren, zur Not bekomme ich Krankengeld. Es sind eher meine eigenen Ansprüche und die Angst was andere dann bin mir denken oder langfristige den Job zu verlieren. Manchmal frage ich mich ob ich in meinen Job wirklich glücklich bin, Ich denke eigentlich schon, Ich wüsste nicht was ich anderes machen wollte. Ich denke ich werde da am Mittwoch mit meiner Therapeutin drüber Sprechen. Das hilft mir meist viel.

du denkst schon das dich deine Arbeit glücklich macht...klingt nachbin mir aber nicht sicher
vielleicht solltest du auch noch darüber reden,warum du immer so hohe Ansprüche an dich selbst stellst...suche nach Anerkennung,Lob oder ob du viell Bestätigung usw auch ein schönes Thema für Mittw

Jaaaa. . So ein Käse. Ist vielleicht auch einfach nicht mein Tag. Vielleicht wird er ja noch besser.

Manchmal hab ich im Moment das Gefühl das ich gar nicht arbeiten will und frage mich dann warum. Ich hab dann Angst ich bin faul oder frage mich was ich eigentlich will. Was will ich? Was will ich mir selbst sagen. Vielleicht läuft in meinem Leben im Jo. Irgendwas schief und ich erkenne noch nicht was es ist.

Denke nicht das du faul bist, so nen durchhänger hat man mal..
Bin mir sicher du triffst die richtigen Entscheidungen..

Wenn die Lösung jetzt nicht kommt, kommt sie bestimmt später.

Ich denke es ist klug es zu versuchen arbeiten zu gehen und wenn es nicht klappt dann ist das halt so! ich muss mir das dann nur eingestehen und darf mich dann nicht zu sehr davon runter ziehen lassen. Und wenn es klappt ist ja super!

Genau
Sagte doch du wirst schon die beste Entscheidung für dich treffen

Mimose,reden wir von deinen Ansprüchen?
oder reden wir vielleicht davon,dass du glaubst best.Erwartungen anderer nicht erfüllen zu können?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da bin ich mir auch nicht sicher. Wobei ich eher glaube die der anderen mehr als meine eigenen. Ich kann glaub ich akzeptieren das es gerade alles so ist und ich Vielleicht auch nicht arbeitsfähig. Obwohl ich es schon versuchen möchte um die Gewissheit zu haben und um wirklich mit mir im reinen zu sein.

Wenn du dir das zutraust würde ich es an deiner stelle schon probieren.
Tust du es nicht und Kündigst zb oder so, dan denkst du die ganze Zeit drüber nach ob du es nicht doch vielleicht geschafft hättest.

Demnach wäre dein Selbstwertgefühl noch nicht da?
Bedeutet das,dass du die Bestätigung anderer brauchst,um zu spüren dass du ok bist?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore