App im Playstore
Pfeil rechts
433

Plumbum
Sogar eine unendeckte Diabetis kann Panikattacken auslösen. Es geht um die Körperreaktion... und Deiner reagiert mit Panik, die Frage ist "worauf"?
Nur so ne Eingebung, muss nichts dran sein.

Grüsse
Plumbum Smile

#2921


Chris8989
Nein nein war schon bei sovielen Internisten de haben nichts rausgefunden bei mir spielt sich alles nur im Hirn ab

#2922


A


Wird es jemals besser?

x 3


Maldur
puh, so, fertig machen für das vorstellungsgespräch. die nervosität steigt... Sad

#2923


enten
@Maldur
versuch ruhig zu bleiben,geh über die Atmung.
Drück dir die Daumen Daumen druecken und wünsche dir einen Sack voll Glück Hoffnung
Denk daran,die kochen auch nur mit Wasser und sind nix besseres wie du-
Also hin und rock das Ding Mr. Green
Viel Glück
Liebe Grüße

#2924


Evelin67
Very Happy Viel Glück beim Vorstellungsgespräch... Very Happy

#2925


Evelin67
Hallo Chris
Hat der Internist auch deine Hormone untersucht? Wenn die nämlich nicht stimmen, dann kann man davon die tolllsten PA bekommen ...ich sprech aus Erfahrung...und jaaa...auch Männer können damit Probs haben , in jedem Alter...
Sie müssen aber nicht der Hauptpunkt sein, können aber dazu mit beitragen...
Was Therapeuten angeht..hatte 4...die erste war einfach überfordert, der zweite bräuchte selber einen und der Dritte blickte es auf keinem Auge...erst der 4, ein Hypnotherapeut war ganz gut ,musste aber selber zahlen und Rockefeller bin ich nu net... er hat mir so Einiges erklärt was so im Hirn abgeht und das man Zeit brauch...nicht alles übers Knie brechen soll ist absolut kontraproduktiv.

x 1 #2926


Chris8989
Werd ich testen lassen vl liegst wirklich an den Hormonen welche wären das wenn ich fragen darf?

#2927


Evelin67
Guten Morgen Chris
Es können alle Hormone im Körper sowas auslösen ... sobald ein Ungleichgewicht entsteht...geh einfach zu einem Endokrinologen... das ist ein *Hormonarzt*

x 1 #2928


Rosa-Blume
Hallo Ihr Lieben...
War lange nicht hier Smile und habe jetzt auch nicht alles nach gelesen,aber hoffe euch geht es allen ganz gut soweit!
Mir ging es bis letzte Woche Eig auch wirklich prima.Ängste hielten sich in Grenzen ,bzw habe ich einfach alles gemacht was ich wollte.Und habe mich dabei recht unbeschwert und ganz gut und fit gefühlt.
Auf einmal kam es dann letzte Woche wieder,Müdigkeit und Watte im Kopf...und seit dieser Woche total kaputt und kraftlos.....ich weiß überhaupt gar nicht was los ist?und wurde von dem ganzen echt mehr oder weniger überrascht. Sad
Kennt ihr das?Nach so vielen langen Wochen wo alles ganz toll war und ich dachte jetzt kanns nur noch besser werden,Zack wieder das komplette Gegenteil.
Ich verstehe es einfach nicht?:(

Und an maldur viel Glück beim Vorstellungsgespräch Wink

Grüße Rosa

#2929


Maldur
Hey rosablume,

Ich kenn das auch. Einige Wochen alles super und dann wieder Peng. Ich denk, dass man in der scheinbar guten Zeit einfach sich ein wenig übernommen hat und zu wenig Pausen drin hatte, weil man ja das Gefühl hatte, alles sei gut. Der Körper ist halt schlauer als der Geist.

Vorstellungsgespräch war wie ich fand gut. Interview war ok, fachaufgabe war easy. Ende Woche bekomm ich bescheid. Wäre gut wenn das klappt. War morgens noch ein wenig nervös, denke normal. Aber zu Beginn dort dann wieder ruhig uns fokussiert.

#2930


Chris8989
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen Chris
Es können alle Hormone im Körper sowas auslösen ... sobald ein Ungleichgewicht entsteht...geh einfach zu einem Endokrinologen... das ist ein *Hormonarzt*


Das werd ich natürlich gleich morgen machen
Danke lg

#2931


Maldur
Hm Vorstellungsgespräch war gut, dennoch Absage erhalten. Es ist zum heulen...

#2932


Maldur
puh, dieses wetter + sauna dank heizung bei der fortbildung = krank... herrlich... und donnerstag nen 3-stündiges assessmentcenter + vorstellungsgespräch. da muss ich fit sein. daher heute nen tag pause. sehr ärgerlich. aber kein risiko eingehen.

ich bekomm den kopf momentan eh nicht frei, zum einen spukt der donnerstag drin rum,. zum anderen die frage, was ich nach der maßnahme mache, wenn das don nicht klappt, außerdem die arbeit beim fußball... ich komm momentan nicht wirklich zur ruhe. das nervt und nagt...

#2933


Maldur
keiner mehr on hier was?

ich bin momentan richtig im eimer. kränkel rum, einfach platt. dazu gestern 3 1/2 h assessmenteinzelcenter und vorstellungsgespräch. und permanent was wg fußball umme ohren, morgen und sonntag morgen catering... naja heut eig nen auswärtsspiel, aber das hab ich gecancelt, ich brauch ma nen abend ruhe. gleich kurz nur getränke fahren und zu oma, danach sofa und füße hoch.

hoffe euch gehts gut (besser)?

#2934


Maldur
schade, keiner mehr hier on was?

mir gehts mal wiedser net so prickelnd. kp obs am kaffee heut lag, aber bin arg unruhig gerad. Sad evtl gleich ne halbe tavor

#2935


enten
Hallo @Maldur ,
nee viel ist nicht mehr los hier.
Waage ist noch nicht wieder aufgetaucht,keiner weiß wo sie ist. Sad
Die Unruhe kommt doch immer wieder mal,versuche was zu machen.
Bleib nicht in dem Gedankenkarusell hängen..wie geht es dir?
Was macht die Umschulung?
LG

#2936


M
hi ihr lieben,

bin schon regelmäßig on aber eher gerade stiller Leser im Forum.

Maldur, nimmst du die Tavor oft? Kaffee mitten am Tag tut mir oft auch nicht gut. Was macht die Umschulung, läuft die noch? du warst ja da so oft krank, war das jetzt schlimm?

mir geht es im Moment eigentlich ganz gut, kaum noch Ängste aber ich komm im Moment als nicht so hoch, eher wie faul, nicht depressiv. Wenn ich dann aber einen Tag hab an dem ich richtig viel unterwegs war tat mir das zwar gut, raus aus der Wohnung, aber irgendwie kann ich mich auch nicht darüber freuen. Ich kann noch nicht arbeiten gehen, dafür bin ich noch nicht belastbar genug aber zu Hause fällt mir im Moment macnhaml die Decke auf den kopf oder ich fühle mich schlecht weil ich mich nutzlos fühle und zu viel Zeit habe. Ansonsten kann ich mich gerade echt nicht beklagen, ich geh sogar immer mal wieder allein einkaufen ohne Ängste. Zwar keine riesigen Einkäufe aber immer mal wieder ein paar Sachen.

LG Mimose

x 1 #2937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Guten Morgen zusammen,

Huhu ich lebe noch.....

mir ging es gar nicht gut....schreibe aber jetzt wieder öfter.

@ enten, abendschein ; ihr Lieben seid mir nicht böse....muß erstmal alle PN lesen...vielen Dank.


L.G. Waage

#2938


Maldur
hey, schön wieder von euch zu hören Smile

ja, kaffee und ich, bekloppt. an sich trink ich einen becher am tag. aber gestern waren es 3^^ denke, das war nun nicht der alleinige grund, aber der letzte tropfen. gedankenkarussell hab ich eig gar nich so sehr dann, aber halt dieses widerliche gefühl im körper. gedanken, wie ich sterbe oder so hatte ich eig nie (außer bei meiner ersten pa, da wusste ich aber net, dass es ne pa ist^^). eher so gedanken wie "och nich schon wieder, wat nervt das, is ja nichts gefährliches". ich hab dann ne halbe tavor genommen (damit komm ich dieses jahr auf insg 2 tavor), danach wars dann als die wirkte ok. nun noch bissel neben der spur, hoffe, das legt sich im laufe des tages, da einiges zu tun

@Mimose88
fortbildung geht bis freitag, dann is abschlussprüfung sap. da muss ich heut und morgen noch lernen... das häufige fehlen war im endeffekt kein problem, da mein bisheriger notenschnitt bei 98 % liegt. problematisch is es nur, wenn man dann die leistungen nicht erbringen kann.

aber neben den sachen, die momentan so anliegen (fußballcatering, fanstuff faninitiative, jedes we 2-3 spiele, dazu war nun festival, nebenbei so sachen wie gfeburtstage, theater und eben die fortbildung) kommt ja nu auch der druck wieder dazu, nen job finden zu müssen. bisher rund 100 bewerbungen gehabt dieses jahr, bisher nur absagen. hatte ja letztens nen 3 1/2 stündiges einzelassessmentcenter, ma gucken, die melden sich mitte november. aber das is im hinterkopf auch.

tja und momentan finde ich schlicht nicht so super zeit, zum ausspannen. ich baue wenn möglich mittagsschläfe ein, die brauch ich dann auch, und schlafe nachts so viel wie möglich (also mind so 7, besser 8 h). aber immer noch zu wenig bewegung, abgesehen vom täglichen rad fahren. ernährung is denke ich im groben ok, nicht der hit, aber auch nicht nur fast food müll. ich hab mich ewig nich gewogen, aber denke gewicht gehalten, evtl ein zwei kilo weniger.

joa, so siehts bei mir momentan aus. bin nun noch am überlegen, ob ich mir zu meinen diversen aufgaben noch eine weitere aufhalse, stellvertretende abteilungsleitung^^ ma gucken, bock hät ich, aber erst ma abklären wie hoch der aufwand ist

x 1 #2939


M
Hab eben die Post von Heute aufgemacht und gesehen das mein Antrag auf Reha bewilligt wurde. Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, total gemischt, eigentlich wollte ich die Reha, jetzt wo sie genehmigt ist, weiss ich nicht was ich denken soll. Ich hab irgendwie Angst und würde lieber gerade alles so lassen wie es ist. Oh man Sad

LG mimose

#2940


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore