App im Playstore
Pfeil rechts
433

so, komm gerad aus der psychiatrie. also die ambulante db therapie dort werd ich nicht machen können, zumindest nicht auf der station. es liegt schlicht keine persönlichkeitsstörung bei mir vor (was ich nun nicht so schlimm finde^^), daher nicht möglich. gibt noch ne andere station, die pia, vll klappt es da. da werd ich beizeiten nen termin machen.
ansonsten hat mit die dortige therapeutin einiges an infomaterial mitgegeben für ambulante therapeuten. vll find ich da nen passenden, was ich bisher hatte war ja eher semi.

so, nun 2. frühstück in ruhe, dann noch ne runde pennen. keine lust zur fortbildung^^

wie gehts euch so`?

A

Wird es jemals besser?

x 3

also bei mir ist es wie immer schwankend^^ gerad auch dank des wetters, is ja wieder arg warm.

heute morgen gings mir nich so prickelnd, hab dann fortbildung erst gecancelt und nen arzttermin gemacht. dann weiter gepennt. nach 1 1/2 h weiteren schlafs gings wieder, so dass ich dann doch noch zur fortbildung bin und den arzttermin abgesagt hab. nu hab ich gerad mittag gegessen udn werd siesta machen.

heut abend steht nen fußballspiel an. ist im nachbarort. sind vll 20 min mit auto. aber da ich mitgenommen werde und mangels auto nicht selber fahgre bin ich schon wieder arg angespannt deswegen. bin ich mal gespannt wie das wird. das kann ich nicht gut, mitgenommen werden udn abhängig sein...

geht euch allen gut wa

Hallo alle zusammen,

Bei uns gingen die letzten Tage ziemlich chaotisch zu mit viel rauf und runter, hab ja geschrieben das meine Oma erkrankt ist. Heute morgen ist sie dann sehr schnell und plötzlich gestorben. Sie wollte nicht alleine sterben, wir haben uns so schnell wie möglich auf den Weg gemacht, aber plötzlich hatte sie es so eilig das sie starb, 1-2 Minuten bevor wir das Zimmer betraten,...

Oma, es tut mir sehr Leid, in Gedanken waren wir bei dir... ich wünsche dir eine Gute Reise...

Weint nicht, weil es vorbei ist,
lacht, weil es schön war.

Wir werden dich vermissen...

Mein herzliches Beileid

Mein herzliches Beileid

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung

Mit stillem Gruß

auch von mir mein herzliches beileid

Mein herzliches Beileid....
War bei meiner Oma genauso...
Mir hat es geholfen, den Tot als Erlöser für sie zu sehen.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Puh, sitze in der sap Fortbildung und bin gedanklich ganz wo anders. Plane momentan nur wg Fußball Catering, auswärtsspiele, Fanartikel, Jahrmarkt Umzug... Bin schon gebucht für Catering Aktionen zum Jahres Abschluss grillen am 31.12. Usw. Werde zudem im Stadion wieder Aufgaben übernehmen. Bin da momentan mega heiß. Mega Bock.

Zudem am 27.9. Vorstellungsgespräch, fachaufgabe und Interview. Engere Auswahl. Bin ich gespannt.

Ansonsten momentan eig ok. Fühle mich ab und an schlapp, und könnte schlafen.uss mich ab und auch Bremsen, das es nicht zu viel wird

wie ich schon letztes mal schrieb, ich muss mich bremsen. heut morgen ging nichts mehr viel, kopf war wach, 1000 gedanken, aber körper sagte, stopp. puh heut und morgen krank geschrieben, ärztin sagt, ich muss mich wieder mehr zurück nehmen...

@maldur,
wenn der Körper seine Sprache spricht, dann ist es Zeit,
nur an sich zu denken.

Über denke mal die Situation.
( ich bin im Moment leider nicht auf dem laufenden )
lg boomerine

Zitat von Maldur:
wie ich schon letztes mal schrieb, ich muss mich bremsen. heut morgen ging nichts mehr viel, kopf war wach, 1000 gedanken, aber körper sagte, stopp. puh heut und morgen krank geschrieben, ärztin sagt, ich muss mich wieder mehr zurück nehmen...

Als was arbeitest du denn mittlerweile

noch als nix, mache noch fortbildung zur personalfachkraft. nächste woche aber wieder nen vorstellungsgespräch. momentan mache ich viel im ehrenamt, da muss ich gucken, dass ich das wieder etwas reduziere

aber mit dem reduzieren, das ist so ne sache. klappt nicht so wirklich momentanb, eher im gegenteil... aber gut, muss ich gerad mal durch. gestern nacht konnt ich auch wieder nicht einschlafen... nun ziemlich im eimer. egal,. gleich zur fortbildung. danach nach hause, denke kurz siesta und dann vorbereiten auf morgen, auf das vorstellungsgespräch. muss da noch einiges lernen...

Bitte euch um Hilfe habe seit 7 Jahre diese beschissenen panikattaken kann zwa mittlerweile die meisten gut kontrollieren aber dann sind wieder diese hälftigen Attacken da die über Stunden gehen und kein Ende in Sicht!
Ich bin in den letzten 7 Jahre an die 300 mal im kh gewesen und dazwischen natürlich ungefähr 10-15 Internisten besucht!
Habe schon 3 Psychotherapeuten besucht keiner kann mir so wirklich helfen! Hatte auch schon 3 verschiedene antidepressiver wie sertralin od paroxat od zyprexa haben mir auch nicht geholfen im Gegenteil nur schlimmer gemacht!
Hat irgendwer hier tips für mich?
Weil so weiterzuleben ist für mich schon eine Qual wenn ich daran denke

@Chris hmm Wodurch wird die Panik ausgelöst? Denkst Du an irgendwas, dass Dir Angst macht und bekommst daraufhin Panik oder überfällt Dich die Panik einfach? Und wo bist Du wenn du eine Attacke bekommst?

Grüsse
Plumbum
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja meistens wenn ich zur Ruhe komme oder wenn es sehr heiß is draußen meistens überfällt sie mich einfach

hmm sag mal könnte es vielleicht eine Allergie sein? (Hoffentlich nicht ausgerechnet Hundeallergie) Hast Du dich diesbezüglich schon mal testen lassen?

Wie was und warum hat eine Allergie was damit zu tun das ich panikattaken habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore