App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ja, beim Arzt ist ja auch genug unterwegs....

WC ist in der Nähe ...hoffe ich muß da nicht so oft hin.. sonst ist heute Selbstbedienung angesagt...
Dann kommt sicher nix in die Kasse...
Wetter ist supi...nachts kühlt es gut ab...geht langsam in den Herbst..das ist meine Jahreszeit... in der ich auch ein Jahr älter werde..hihi

L.G.

Zitat von Mimose88:
Nein, Keine Kinder. Aber die Pille kann Depressionen und Ängste verstärken und teilweise sogar verursachen. Auch Lustlosigkeit und Müdigkeit zählt dazu. Generell sind die Nebenwirkungen enorm, vor allem wenn man die Pille sehr lange einnimmt. Ich nehme dir Pille Seit 13 Jahren und hoffe durch das absetzten das es mir besser geht. Das macht erstmal ein hormonchaos weil der Körper sich einstellen muss, vergeht aber mit der Zeit.
Letztes Jahr hatte ich eine Umstellung der Pille, kurz darauf ging es mir so schlecht, Vielleicht hat die Pille das begünstigt.
Kinder evtl erst nächstes oder übernächstes Jahr, wenn es mir wieder besser geht und ich die esvitalopram absetzten kann, vorher wird das nichts.

Das Thema nicht gut genug ist manchmal echt verrückt. Das geht bei mir schon los bei Hobbys oder ob es OK ist oder mal einen Tag zu gammeln. Ich frage mich immer für wen eigentlich nicht gut genug? Wen interessiert was ich mache ausser meinen Partner. Und selbst wenn er Sagt: nein, Passt, Alles toll! Dann Zweifel ich trotzdem daran

@mimose
ja dieses nicht gut genug zu sein kenn ich auch. Im Kopf ist es mir klar dass ich gut genug bin, aber emotional schauts da ziemlich schlecht aus.
Hab neulich einen TV Bericht über ein kleines Buddhistenkloster im Allgäu gesehen. Am liebsten wär ich sofort dorthin gefahren.
Der Mönch erklärte u. a.: Die Menschen machten sich soviele Gedanken. Dabei kommt man doch *beep* auf die Welt und das letzte Hemd hat auch keine Taschen, wozu also die ganze Aufregung dazwischen?
Wie recht der Mensch hat. Das Kloster finanziert sich wie nach buddhistischem Glauben nur aus Spenden und freiwilligen Helfern.
Viele der Ruhesuchenden sind in den ersten Tagen mit der Stille heillos überfordert. Es dauert bis die Natur und die Ruhe Einzug im Geist halten können.
Vielleicht wär das wirklich mal was, aber dass dann in den Alltag mitnehmen wird sicher sehr schwer.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja,endlich Herbst..die Zeit in der wir leben-aufleben leider aber nochmal ein paar sehr heiße Tage vorher,falls sie zur Abwechslung mal recht haben
Egal,der Herbst kommt und ich freu mich..wieder einen Sommer überlebt.
Zu dem 1 Jahr älter sag ich jetzt mal nix

Zitat von Patrizia1964:
Zitat von Mimose88:
Nein, Keine Kinder. Aber die Pille kann Depressionen und Ängste verstärken und teilweise sogar verursachen. Auch Lustlosigkeit und Müdigkeit zählt dazu. Generell sind die Nebenwirkungen enorm, vor allem wenn man die Pille sehr lange einnimmt. Ich nehme dir Pille Seit 13 Jahren und hoffe durch das absetzten das es mir besser geht. Das macht erstmal ein hormonchaos weil der Körper sich einstellen muss, vergeht aber mit der Zeit.
Letztes Jahr hatte ich eine Umstellung der Pille, kurz darauf ging es mir so schlecht, Vielleicht hat die Pille das begünstigt.
Kinder evtl erst nächstes oder übernächstes Jahr, wenn es mir wieder besser geht und ich die esvitalopram absetzten kann, vorher wird das nichts.

Das Thema nicht gut genug ist manchmal echt verrückt. Das geht bei mir schon los bei Hobbys oder ob es OK ist oder mal einen Tag zu gammeln. Ich frage mich immer für wen eigentlich nicht gut genug? Wen interessiert was ich mache ausser meinen Partner. Und selbst wenn er Sagt: nein, Passt, Alles toll! Dann Zweifel ich trotzdem daran

@mimose
ja dieses nicht gut genug zu sein kenn ich auch. Im Kopf ist es mir klar dass ich gut genug bin, aber emotional schauts da ziemlich schlecht aus.
Hab neulich einen TV Bericht über ein kleines Buddhistenkloster im Allgäu gesehen. Am liebsten wär ich sofort dorthin gefahren.
Der Mönch erklärte u. a.: Die Menschen machten sich soviele Gedanken. Dabei kommt man doch ausgezogen auf die Welt und das letzte Hemd hat auch keine Taschen, wozu also die ganze Aufregung dazwischen?
Wie recht der Mensch hat. Das Kloster finanziert sich wie nach buddhistischem Glauben nur aus Spenden und freiwilligen Helfern.
Viele der Ruhesuchenden sind in den ersten Tagen mit der Stille heillos überfordert. Es dauert bis die Natur und die Ruhe Einzug im Geist halten können.
Vielleicht wär das wirklich mal was, aber dass dann in den Alltag mitnehmen wird sicher sehr schwer.

manchmal wünsch ich mir auch in so nem kloster zu seine, aber ich wäre wahrscheinlich auch überfordert mit der ruhe...

Ich hasse 24 h Blutdruckmessung

puh nachdem ich dank der 24 h blutdruckmessung so mal gar nich gepennt hab bleib ich heut zu haus...

Moin Maldur,
ja dass Teil ist wirklich ätzend. Wie lang musst noch?Kannst es gleich abgeben?

gerade abgegeben. nun erst mal schlaf nachholen und heut nachmittag termin um ergebnisse zubekommen. bin ich mal gespannt.

vll. wäre bluthochdruck moderat nicht so schlecht, um vll. doch mal nen zwang zu erhalten wg ausdauersport...

Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; gut geschlafen? Ich bin früh eingeschlafen...aber öfter wach..naja fahre gleich schwimmen, vll gehts mir dann besser.

So ein BD-Messer ist ätzend...hält einen gut wach.. Dann schlaf mal ne Runde, Maldur

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

Guten Morgen,
Waaaggggeeeeee
wir tun uns nicht mehr viel,was dass schlafen anbelangt war auch paar mal wach und bin müde
Und ich hab keine Probleme mit Vollmond
Schwimmen..cool,da wünsch ich dir viel Spaß und schlaf mir bloß nicht ein,zumindest nicht im Wasser,gibt dann arge Probleme beim zudecken

im Wasser einschlafen...ne ne, ist mir zu nass..

Ja, schlechtes Schlafen..ist wohl eine Gemeinsamkeit..so ne mist..und Schwitzen dazu..es nervt total.
Nächste Wch , versuche ich mal Ohrakupunktur..hat mir meine Thera vorgeschlagen..für WJ und Ängste,
vll hat das einen Placebo-Effekt

Nadeln! Nadeln in meinen Ohren? NADA! NIEMALS Nicht! Nadela,da bin ich aber sowas von
Aber erzähl wie es war und ob es was bringt,dann lass ich sie mir tackern

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm...trage ja auch Ohrringe..wenn das was hilft ...gehe ich mit dir Händchenhalten...

Boah, ne ich kann keine Nadeln mehr sehen
Der letzte hat mir ne Vene durchgeballert,dass Blut spritze in alle Richtungen und der Typ sitzt da und erzählt mir..das wollte ich jetzt nicht,tut mir soo leid.
Ach Ja?Hab ich vielleicht vorher gesagt,dass es immer! Probleme mit meinen Venen gibt?Hammer der Junge
Aber Händchen halten mir dir..immer

Ja, das verstehe ich gut...Blutabnahme ist bei mir auch immer etwas kritisch..die suchen immer die Vene
da kriegt man schon ne Nadel-Phobie

Morgen zusammen

so. ergebnis der blutdruckmessung ist, dass er zu hoch ist,. im mittel lag er bei 142/85. tagsüber aber im mittel bei 149-107 ca. das is zu hoch. mista.

ich brauche echt wen, der mir in Ar. tritt. grummel...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich geb dir den berühmten A.. tritt
wieso brauchst du ihn ?
Ich geb ihn mir hin und wieder selber,
ansonsten hilft mein Hund nach.
Da mußt du, ob du willst oder nicht.

jau, das ist wahr, das is bei nem hund praktisch.

naja, weil ich von allein echt zu wenig mach. also sportlich gesehen. keine ahnung. war nie ein sportmensch.

Zitat von Maldur:
jau, das ist wahr, das is bei nem hund praktisch.

naja, weil ich von allein echt zu wenig mach. also sportlich gesehen. keine ahnung. war nie ein sportmensch.

Ich auch nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore