App im Playstore
Pfeil rechts
433

Puh, wat kalt geworden. Da bleib ich auf dem sofa.

und, habt ihr pfingsten gut überstanden? ich war eig nur zu haus, fußball gucken^^ gerad noch ma aufgerafft, 45 min crosstrainer im fit, nu duschen udn dann zu ner freundin fahren, bissel spielenachmittag mit 3 leuten. und kuchen. sonst nix

A

Wird es jemals besser?

x 3

Alles gut überstande3n, haben nix besonderes gemacht. ich werde mich jetzt ins Auto setzten und irgendwo hinfahren. Habe gemerkt wenn ich nur zu Hause hocke da sich sehr unzufrieden bin und dadruch meine Ängste noch größer werden....hmm muss raus einfach raus, bei dem Sauwetter

Hey engeline
Mach doch was schönes mit den Kids Kino oder so oder kannst du das nicht?
Zu hause dreht man echt durch
Finde es gut was maldur macht Fit usw Respekt hätte ich nicht die kraft für...
Wie alt sind deine Kinder eigentlich?

Mein Wochenende war nicht so gut mein vater liegt im Krankenhaus ist zusammen gebrochen war zzm glück dabei da meine mutter arbeiten war, dachte erst das herz weil er ja nur nich 20 Prozent herz kraft hat und ein dreffibilator drin hat aber im krankenhaus haben die festgestellt das es nur ein schwäche anfall war. Er bekommt jetzt trotzdem eine herz Untersuchung ob er neue stands braucht oder nicht.

so bin auch wieder zu haus. reichte auch. gleich was zu essen machen und dann mal schauen ob was taugliches im tv läuft.

oh, dasmit deinem vadder ist ja doof. bei meinem hab ich nu auch immer angst, dass der zusammenbricht, nachdem der nu schon 3 leichte schlaganfälle hatte.

Zitat von d1235821:
Hey engeline
Mach doch was schönes mit den Kids Kino oder so oder kannst du das nicht?
Zu hause dreht man echt durch
Finde es gut was maldur macht Fit usw Respekt hätte ich nicht die kraft für...
Wie alt sind deine Kinder eigentlich?

Mein Wochenende war nicht so gut mein vater liegt im Krankenhaus ist zusammen gebrochen war zzm glück dabei da meine mutter arbeiten war, dachte erst das herz weil er ja nur nich 20 Prozent herz kraft hat und ein dreffibilator drin hat aber im krankenhaus haben die festgestellt das es nur ein schwäche anfall war. Er bekommt jetzt trotzdem eine herz Untersuchung ob er neue stands braucht oder nicht.

Huhu,

also wir haben tatsächlich nix gemacht und ich merkte da sich mich schlecht gefühlt habe....es hat in Ströhmen geregnet dann kam mein Mann heim und ich bin raus gegangen hab mich ins Auto gesetzt und bin nur rumgefahren um zu üben. Für mich ist es wichtig zu üben und as kann ich am besten alleine. Kino ist auch so ne Sache es ist etwas weiter weg....alleine ja oder nur mit meinem Mann abe rohne Kiddies damit sie nicht mehrken wenn was ist. Sohn ist 9 geworden und die Kleine ist 5.
Aber morgen gehen wir essen mein mann und ich in die Stadt. Da war ich schon ewig nicht mehr war sogar mein Vorschlag

Mein Vater hatte schon einen Herzinfarkt und meine Mutter hat Diabetis....ich hab immer Angst im interkopf weil die nicht mehr so jung sind aber gut das du da warst

Mein vater hatte auch schon zwei Herzinfarkte leider. Mein bruder und ich müssen deswegen auch immer zur Kontrolle weil es in der Familie ist. Ich war letzten montag da und alles ist ok.
Naja was ich an ihm bewundere ist der lebt damit bei seinem ersten schweren infarkt hat ihm das ruhig bleiben das leben gerettet war ich 10 jahre. Beim zweiten war es ein versteckter und war plötzlich total schwach als wir mit dem Hund in Wald wahren, zu hause angekommen bekamm er plötzlich keine luft mehr und haben ein Krankenwagen gerufen . Im krankenhaus wurde ein weiterer infarkt festgestellt und er lag auf der intensiv 1 1/2 wochen... als meine freundin unser kind bekommen hat ist er zu hause auch wieder zusammen gebrochen und da hat man ihm gesagt das er nur noch ca 20 Prozent seiner herz kraft hat und das 100 Prozentig sein herz stehen bleiben wird in den nächsten 5 jahren es sind schon 4 jahre um hmm am 18ten märz hat sein deffribilator ausgelöst das konnten die sehen im krankenhaus Haus wenn sie das ding auslesen aber war nur kurz also nichts schlimmes sagten die... wie schafft er das immer so ruhig zu sein? Er bekommt morgen auch über die leiste ins herz eine Untersuchung wenn ich schon dran denke laufe ich Amok und der bleibt so cool...

Es ist schwer alles zu verstecken stimmts?
Versuche auch immer gute laune zu haben und zu zuhören wenn meine tochter was möchte auch wenn ich wieder voll in der panik stecke..
Hast du keine angst was da noch alles auf dich zu kommt?
Ich hab ziemlich Versagungs ängste und Zukunft ängste. Hab nur noch selbst Zweifel hab immer das Gefühl ich mache alles falsch.

sowas belastet sehr ich merk auch, wie ich immer stärker angst um meine familie habe, gerade oma, onkel, vadder. alle schon tag älter. allein der gedanke, da könnt bald wer von sterben... grausam ich hab meine mutter verloren, da war ich 19. das ist nun 13 jahre her. aber nun noch wen zu verlieren... ohohoh, das würde mich momentan echt außer bahn werfen...

Ja das stimmt maldur grade weil ich an meine eltern hänge aber irgendwann wird es leider so sein

Zitat von d1235821:
Mein vater hatte auch schon zwei Herzinfarkte leider. Mein bruder und ich müssen deswegen auch immer zur Kontrolle weil es in der Familie ist. Ich war letzten montag da und alles ist ok.
Naja was ich an ihm bewundere ist der lebt damit bei seinem ersten schweren infarkt hat ihm das ruhig bleiben das leben gerettet war ich 10 jahre. Beim zweiten war es ein versteckter und war plötzlich total schwach als wir mit dem Hund in Wald wahren, zu hause angekommen bekamm er plötzlich keine luft mehr und haben ein Krankenwagen gerufen . Im krankenhaus wurde ein weiterer infarkt festgestellt und er lag auf der intensiv 1 1/2 wochen... als meine freundin unser kind bekommen hat ist er zu hause auch wieder zusammen gebrochen und da hat man ihm gesagt das er nur noch ca 20 Prozent seiner herz kraft hat und das 100 Prozentig sein herz stehen bleiben wird in den nächsten 5 jahren es sind schon 4 jahre um hmm am 18ten märz hat sein deffribilator ausgelöst das konnten die sehen im krankenhaus Haus wenn sie das ding auslesen aber war nur kurz also nichts schlimmes sagten die... wie schafft er das immer so ruhig zu sein? Er bekommt morgen auch über die leiste ins herz eine Untersuchung wenn ich schon dran denke laufe ich Amok und der bleibt so cool...

Es ist schwer alles zu verstecken stimmts?
Versuche auch immer gute laune zu haben und zu zuhören wenn meine tochter was möchte auch wenn ich wieder voll in der panik stecke..
Hast du keine angst was da noch alles auf dich zu kommt?
Ich hab ziemlich Versagungs ängste und Zukunft ängste. Hab nur noch selbst Zweifel hab immer das Gefühl ich mache alles falsch.

Morgen,

oh ja ich habe Angst aber ich versuche nicht an später zu dneken denn das begünstigt die Angst noch mehr. Ich sag mir immer so passieren kann alles und unsere Elter werden ja immer älter. Darauf muss man vorbereitet sein so ist das Leben. Ich versuche die Zeit so gut es geht mit meinen Eltern zu genießen.
Sei froh das dein Vater so ruhig ist...dafür schieben wir Panik hehe....nei mal im Ernst alles wird gut.
Immer daran denken es kommt wie es kommt.

Zitat von Maldur:
sowas belastet sehr ich merk auch, wie ich immer stärker angst um meine familie habe, gerade oma, onkel, vadder. alle schon tag älter. allein der gedanke, da könnt bald wer von sterben... grausam ich hab meine mutter verloren, da war ich 19. das ist nun 13 jahre her. aber nun noch wen zu verlieren... ohohoh, das würde mich momentan echt außer bahn werfen...

Maldur......wir können leider die Sachen nicht steuern. Das einzige was wir machen können ist für unsere Eltern da zu sein. Auch ich musste zu Ärzten mit meienr Mama und dachte ich verliere sie weil sie oft Diagnose Krebs hatte. Dann wurde sie operiert und alles war gut, sie lebt heute und es geht ihr gut. Oft bewundere ich sie wie sie so ist, wenn ich sie frage sag mal kennst du nicht die Panik und sie nein....sie sagt wenn sie so denken würde dann könnte man sie gleich begraben. sie hat Recht. Sie sagt auch es komtm wie es kommt so ist das Leben. Recht hat sie....

Ja es kommt wie es kommt und selbst wenn man 1000 std dran denkt kann man sowas nicht aufhalten.

Naja ich denke viel an die Zukunft und denke auch immer egal welches Problem ich schaffe das alles nicht mehr. Ich werde immer irrer kleine dinge sehe ich mittlerweile immer als unlösbar an warum das so ist? Ich denke weil ich mich aufgegeben haben. Ich hab keine freude mehr am leben mein Alltag besteht nur aus sorgen machen.
Finde nichts mehr was mich ablenkt, setze mich ab und zu am pc aber lenkt mich nicht mehr ab.
Ich hab angst alles falsch zu machen besonders was meine Tochter angeht. Es gibt Situationen wo vor ich weglaufen möchte aber es geht halt nicht weil ich Verantwortung habe für eine kleine Prinzessin ..
Seit ich das mirtazapin nehme bin ich schnell von allem genervt meine tochter brauch nur draussen vor zu laufen und es nervt mich dabei ist das doch normal und sie hört wenn wir sagen stop.
Naja weisste am meisten macht einen fertig jeder geht arbeiten erfüllt sich träume und ziele und ich häng in der luft und komm nicht vorwärts.
Ich kenne ja auch den richtigen weg nur hab ich angst ihn zu gehen weil ich angst habe zu versagen. Auch vom amt leben ist nicht schön und ich lebe das meiner tochter es vor hmm naja kein gutes Vorbild. Bei euch ist es ja so das der mann wenigstens arbeiten geht das geld sorgen usw gar nicht erst entstehen. Da ich seit 11 jahren panik Attacken habe kann man sich denken wie lang ich keine Arbeit habe und somit bekommt man nur ein 1,50 job vom amt wo man den Handlanger machen muss. 2011 bis 2012 hatte ich eine Ausbildung Die ich aufgrund meiner PA wieder aufgeben musste. Auch ein Problem ich kann mich von zu hause nicht lösen weil ich angst hab das es nicht klappt ohne mich was Schwachsinn ist aber das habe ich seit mein vater den ersten Herzinfarkt hatte. Sobald er nicht gut drauf war wollte ich nicht zur schule und bin nicht raus gegangen usw. Naja ich weiss nicht mehr was ich machen soll psychologen und psychater sagen mir immer das gleiche ich brauch eine Tagesstruktur und das stimmt auch weiss ich selbst. Aber die sagen mir immer ziele die ich von heute auf morgen nicht erreichen kann. Hab gehofft das man mir hier hilft und tipps gibt bin aber sehr enttäuscht von enten weil sie mich mit ihren Sätzen ziemlich stark provoziert hat das mich das runtergezogen hat ist einigen egal. Finde es klasse z.b das maldur seinen weg geht und alles dafür gibt großen Respekt hab ich davor auch mimose zieht ihren urlaub eiskalt durch auch davor zieh ich mein Hut. Ich war bis jetzt immer stark hab nie wegen meiner PA gejammert hab es akzeptiert das ich damit leben muss aber seitdem ich depression habe zieht mich einfach alles runter

Zitat von d1235821:
Ja es kommt wie es kommt und selbst wenn man 1000 std dran denkt kann man sowas nicht aufhalten.

Naja ich denke viel an die Zukunft und denke auch immer egal welches Problem ich schaffe das alles nicht mehr. Ich werde immer irrer kleine dinge sehe ich mittlerweile immer als unlösbar an warum das so ist? Ich denke weil ich mich aufgegeben haben. Ich hab keine freude mehr am leben mein Alltag besteht nur aus sorgen machen.
Finde nichts mehr was mich ablenkt, setze mich ab und zu am pc aber lenkt mich nicht mehr ab.
Ich hab angst alles falsch zu machen besonders was meine Tochter angeht. Es gibt Situationen wo vor ich weglaufen möchte aber es geht halt nicht weil ich Verantwortung habe für eine kleine Prinzessin ..
Seit ich das mirtazapin nehme bin ich schnell von allem genervt meine tochter brauch nur draussen vor zu laufen und es nervt mich dabei ist das doch normal und sie hört wenn wir sagen stop.
Naja weisste am meisten macht einen fertig jeder geht arbeiten erfüllt sich träume und ziele und ich häng in der luft und komm nicht vorwärts.
Ich kenne ja auch den richtigen weg nur hab ich angst ihn zu gehen weil ich angst habe zu versagen. Auch vom amt leben ist nicht schön und ich lebe das meiner tochter es vor hmm naja kein gutes Vorbild. Bei euch ist es ja so das der mann wenigstens arbeiten geht das geld sorgen usw gar nicht erst entstehen. Da ich seit 11 jahren panik Attacken habe kann man sich denken wie lang ich keine Arbeit habe und somit bekommt man nur ein 1,50 job vom amt wo man den Handlanger machen muss. 2011 bis 2012 hatte ich eine Ausbildung Die ich aufgrund meiner PA wieder aufgeben musste. Auch ein Problem ich kann mich von zu hause nicht lösen weil ich angst hab das es nicht klappt ohne mich was Schwachsinn ist aber das habe ich seit mein vater den ersten Herzinfarkt hatte. Sobald er nicht gut drauf war wollte ich nicht zur schule und bin nicht raus gegangen usw. Naja ich weiss nicht mehr was ich machen soll psychologen und psychater sagen mir immer das gleiche ich brauch eine Tagesstruktur und das stimmt auch weiss ich selbst. Aber die sagen mir immer ziele die ich von heute auf morgen nicht erreichen kann. Hab gehofft das man mir hier hilft und tipps gibt bin aber sehr enttäuscht von enten weil sie mich mit ihren Sätzen ziemlich stark provoziert hat das mich das runtergezogen hat ist einigen egal. Finde es klasse z.b das maldur seinen weg geht und alles dafür gibt großen Respekt hab ich davor auch mimose zieht ihren urlaub eiskalt durch auch davor zieh ich mein Hut. Ich war bis jetzt immer stark hab nie wegen meiner PA gejammert hab es akzeptiert das ich damit leben muss aber seitdem ich depression habe zieht mich einfach alles runter

Ach menno..... weisste es ist schwer irgendwelche Ratschläge zu geben. Ich stecke ja selbst drinnen. Ich kann abe rschon andere bessere Ratschläge und Tipps geben als ich mir selbst helfen kann. Ein Stück ist es aber auch Charakterbezogen wie du so drauf bist, ob du die Dinge auch durchziehst.
Wir Eltern machen alle Fehler.Ich bin alles andere als eine perfekte Mutter. Auch ich mache Fehler, ganz besonders wenn man mehrere kinder hat, denen gerecht zu werden und das werd ich nie....ichs teh dann zwischen 2 Stühlen aebr hej ich stehe dazu auch ich bin nur ein Mensch. Und was deine Tochter angeht, die liebt ihren Vater so wie es ist. Kinder lieben ihre Eltern bedingungslos. Ich verliere auch oft die Geduld. Du liebst dein Kind ohne wenn und aber und genau das tut dein Kind auch. Das muss dir klar sein.
Man kann nichts von heute auf morgen ändern das geht nicht, niemals. Alles Stück für Stück. Und immer dran denken im Lebne ist es so 2 Schritte nach vorne und 1 zurück. Aber es ist positiv, man erleidet oft Rückschläge aber man darf nicht aufgeben. Überleg mal was dein kleinenstes Problem wäre das du umsetzten kannst? Oder die Angst von 1 bis 10 wo du am wenigstens Angst hast und versuche es umzusetzten .
Mac he dir Notitzen was du alles als nächstes tun möchtest egal ob du dazu Lust hast oder nicht. Ich hab auch oft keine Lust und Begeisterung schon mal gar nicht.....aber ich mache es wie ferngesteuert manchmal......danach bin ich shcon stolz.
Und hej jammern dürfen wir alle. Was die Depressionen angeht man sagt immer was war zuerst da das Ei oder da Hunh.....ich hab da meine eigene Therie dazu.....von den Panikattacken die man hat kann man auch Depr. kriegen, schon selbst erlebt. Ich hab mir eine Tageslichtlampe gekauft und muss sagen die hilft wirklich vor allem wenn Herbst ist. Versuch es mal.....immer vorbeugen ok?nicht warten das es auf einen zukommt immer vorbeugen ist ganz wichtig bei uns

Eine liste hatte ich mir mal gemacht und das meiste davon ist abgehakt
Einkaufen mit freundin, einkaufen alleine, Spielplatz, stadt usw das sind alles dinge die ich zur zeit wieder kann aber das ding ist es läuft nicht flüssig damit meine ich, ich bekomme zwar keine PA mehr dennoch muss alles schnell gehen und Gedanken das doch was passieren könnte...
Um in meiner liste weiter zukommen brauch ich noch etwas weil ich mich nicht weiter trau.
Es liegt auch viel an mir und meiner Einstellungen weil ich denke wofür überhaupt wenn die gedanken trotzdem da sind usw.
Ich sehe keine positiven dinge mehr das ist mein Problem es zerrt an den Nerven.
Mit der einfach machen Einstellungen fahr ich sehr gut bis jetzt und sehe auch meine Erfolge dennoch hab ich angst vor Veränderungen, der Zukunft usw

Ja 2 Kinder sind schon ein anderes Kaliber
Als 1 naja wie denkst du so darüber nichtins kino zu können oder in den zoo? Wie kommt dein kind in den Kindergarten? Schaffst du das? Und wie schaffst du das mit ihnen allein zu sein? Ich dreh schon durch wenn es nur 5 minuten sind.

Zitat von d1235821:

Hallo 123, ich habe jetzt das was enten geschrieben hat gar nicht gelesen und auch sonst nichts. Ich schätze enten sehr und was sie sagt, hat schon Hand und Fuß. Vielleicht ist genau das der Punkt, der Dich verletzt hat, weil sie ins Schwarze getroffen hat. Daraus lernst Du, auch wenn Du es jetzt noch nicht siehst. Du kannst immer nur gewinnen, aber da Du Dich selbst so nieder machst und auch sehr negativ eingestellt bist, wo gar nicht so der Grund gegeben ist, weil ich finde Du bist ein toller Mensch, ist es auch schwer dagegen zu reden. Provukation ist gut, da bewegst Du Dich. Mch hat letztens auch jemand verletzt, dachte ich, aber als ich das Ganze näher betrachtet habe, hatte diese Person Recht und ich habe mich bewegt.
Ich bin auch zur Zeit Arbeitslos, und mein Mann selbständig, wir wissen nie was wir jeden Monat verdienen, aber warum soll ich mich jetzt verrückt machen? Ich lebe, habe ein Dach über den Kopf und was Morgen ist, weiß ich nicht.
Wie sollte ein Ratschlag von uns aussehen, den Du gehen kannst? Ich glaube das Du Dir am meisten selbst im Wege stehst. Hier können Dir nur diejenigen Raten, die selber ihren Weg gehen und wenn Du Deinen Weg kennst, dann gehe ihn auch. Angst blockiert Dich nur und nutzt niemanden etwas. Einfach mal wagen, was kann schon passieren? Vertraue Dir selbst. Du kannst nicht immer auf uns hier hoffen, jeder geht einen anderen Weg und ich weiß ganz genau, das es (hier) viel schwerer Wege gibt. Damit will ich Dich nicht herab stufen, jeder geht seinen Weg. Verstehst Du was ich meine? Du hast schon viele Ratschläge bekommen, liebevolle und vielleicht nicht ganz so liebevoll. Gehen mußt Du. Und ich frage mich worauf Du wartest? Es ist Dein Leben, Dein Weg, gehe ihn, fange an, am besten Heute.
Wie sollen wir Dir Raten, wenn Du kein Interesse mehr an nichts hast,
wenn Du nur noch genervt bist, trotz der Pillen?
Sag uns wie?
Aber möchtest Du überhaupt Rat, Du kennst doch Deinen Weg, dann gehe ihn auch und warte nicht mehr.

Einen lieben Gruß der Abendschein

Das ist der entscheidende Punkt Abendschein das man sich selbst im Weg steht. Und auch ich stehe mir selbst im Weg denn wenn ich nicht so ein schisser wäre, würde ich mich irgendwo bewerben und einfach zum Vorstellungsgespräch gehen. Ich blockiere mich auch selber und merke wie meine Lebensqualität darunter leidet. Ich lasse mich aber nicht entmutigen denn meine Familie gibt mir Kraft. Ziele? Ja die habe ich, wir bauen ein Haus...auch wenn ich eine Heidenangst davor ahbe, Zukunftsängste aber ich denke da shat jeder. Dann als nächstes einen festen Arbeitsvertrag, eine Arbeit die mir Spass macht ohne Mobbing tja und alles andere lasse ich auf mich zukommen

Danke abendschein sowas hab ich gebraucht.
Ja ich selbst steh mir im weg ich tu ja was dagegen nur jeder Schritt ist schwerer und macht mir mehr angst. Beispiel engeline will ein festen Arbeitsvertrag? Ich denke jetzt wenn ich diesen Schritt mache bekommen wir nichts vom amt und wenn das nur 2 monate hält mit der arbeit was dann? So ein Antrag dauert bis zu 3 monate ohne meine eltern 2012 nach abruch der Ausbildung wäre ich wohl auf der strasse gewesen. Verstehst du was ich mein. Damals konnten mir zum glück meine eltern helfen und diesmal nicht. Wie gesagt ich mach mir gedanken und Probleme wo gar keine sind. Das kann ich einfach nicht abstellen. Mir ist klar das andere die sorgen oder nich schlimmere sorgen haben aber mich macht das total fertig...
Ich habe nächste woche ein termin da geht es um begleitende Arbeit heißt Menschen wie ich bekommen eine Arbeitsstelle mit psychologen an der seite und wo man auszeiten nehmen kann vielleicht ist das was für mich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@d123581
aus deinem geschriebenem lese ich irgendwie eher heraus, dass eine depression das problem aktuell ist, nicht so sehr die angst. also finde ich irgendwie. dir fehlt die kraft, der anreiz, die lust zu kämpfen momentan. ich kenn das nur zu gut. so ähnlich wie dir erging es mir 2012, bevor ich 13 wochen in die psychiatrische ging und aufgepäppelt wurde.

ich kenn nun mirtazipam nicht so gut, was hattest du sonst so für tabletten bisher? auch citalopram bzw escitalopram? also citalopram nehme ich ja nun seit 8 jahren, zu beginn hats mega geholfen, nun naja, es hilft noch ein wenig, sagen wir es so^^

dieses begleitende arbeiten ist ne gute sache. nachdem ich damals in der psychiatrischen war hatte ich eine fortbildung zum ausbildungsberuf lagerist gemacht (also den erwerb der qualifikation den ausbildungsberuf lagerist zu erlernen). diese geschichte war für psychisch kranke menschen ohne job, viele ohne schulabschluss oder erlernten beruf. ich war als diplom ökonom zwar dezent überqualifiziert, aber das waren 3 sehr hilfreiche monate. dort wurden wir neben theoretischen blöcken in praxismodulen in einem reifenlager eingesetzt, welches dem 2. arbeitsmarkt angesiedelt ist, sprich für menschen mit behinderungen oder psychischen erkrankungen, die eben nicht volle leistung bringen können, wo psychologen und ärzte bei sind usw. also das, was dir angeraten wird. dort gab es neben dem reifenlager auch eine fahrradwerkstatt, schmuckherstellung, eine holzwerkstatt und gemüsekisten auswaschen (für menschen mit schweren geistigen behinderungen, die nur noch einfachste tätigkeiten übernehm,en können). das war nbe super sache, nicht nur, dass man in einem geschütztem raum arbeiten konnte, nicht nur, dass man zu alg 2 (oder was man an staatshilfe bekam) noch ein zubrot bekam, nein, es wurde auch in die rentenkasse eingezahlt, als wenn man 2500 brutto verdient. das war schon top. und man hatte eine aufgabe, tagesstruktur usw. schon ne feine sache. ich denke, dass würde dir sicher gut tun. eine aufgabe zu haben, mit hilfe das anzugehen, dass kann das selbstbewustsein stark anheben, wenn man wieder merkt, dass man doch etwas leisten kann, und wenn es nur kleine dinge sind.

hm bei mir is seit gestern auch irgendwie nich fisch nich fleisch. fühl mich wieder, als wenn ich neben mir stehe. letzte nacht auch grausam geschlafen und nu total im eimer... keine ahnung wieso.

Hallo zusammen,

war eine Woche in den Bergen...war sehr schön.

@123; denke auch das du Struktur und wieder einen normalen Alltag brauchst. Das ist gut für dein Ego, wenn du was machst und ein paar Euro dazukommen. Das stärkt dein Selbstbewussein und du kommst weg vom Nachdenken.

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore