Maldur
- 1787
- 31
- 254
14.05.2016 13:42 • x 1 #2261
Maldur
14.05.2016 13:42 • x 1 #2261
Maldur
16.05.2016 14:26 • #2262
x 3
engeline1705
16.05.2016 14:27 • #2263
d1235821
16.05.2016 17:51 • x 1 #2264
Maldur
16.05.2016 18:09 • #2265
engeline1705
Zitat von d1235821:Hey engeline
Mach doch was schönes mit den Kids Kino oder so oder kannst du das nicht?
Zu hause dreht man echt durch
Finde es gut was maldur macht Fit usw Respekt hätte ich nicht die kraft für...
Wie alt sind deine Kinder eigentlich?
Mein Wochenende war nicht so gut mein vater liegt im Krankenhaus ist zusammen gebrochen war zzm glück dabei da meine mutter arbeiten war, dachte erst das herz weil er ja nur nich 20 Prozent herz kraft hat und ein dreffibilator drin hat aber im krankenhaus haben die festgestellt das es nur ein schwäche anfall war. Er bekommt jetzt trotzdem eine herz Untersuchung ob er neue stands braucht oder nicht.
16.05.2016 18:50 • #2266
d1235821
16.05.2016 19:39 • #2267
Maldur
16.05.2016 22:25 • #2268
d1235821
17.05.2016 07:31 • #2269
engeline1705
Zitat von d1235821:Mein vater hatte auch schon zwei Herzinfarkte leider. Mein bruder und ich müssen deswegen auch immer zur Kontrolle weil es in der Familie ist. Ich war letzten montag da und alles ist ok.
Naja was ich an ihm bewundere ist der lebt damit bei seinem ersten schweren infarkt hat ihm das ruhig bleiben das leben gerettet war ich 10 jahre. Beim zweiten war es ein versteckter und war plötzlich total schwach als wir mit dem Hund in Wald wahren, zu hause angekommen bekamm er plötzlich keine luft mehr und haben ein Krankenwagen gerufen . Im krankenhaus wurde ein weiterer infarkt festgestellt und er lag auf der intensiv 1 1/2 wochen... als meine freundin unser kind bekommen hat ist er zu hause auch wieder zusammen gebrochen und da hat man ihm gesagt das er nur noch ca 20 Prozent seiner herz kraft hat und das 100 Prozentig sein herz stehen bleiben wird in den nächsten 5 jahren es sind schon 4 jahre um hmm am 18ten märz hat sein deffribilator ausgelöst das konnten die sehen im krankenhaus Haus wenn sie das ding auslesen aber war nur kurz also nichts schlimmes sagten die... wie schafft er das immer so ruhig zu sein? Er bekommt morgen auch über die leiste ins herz eine Untersuchung wenn ich schon dran denke laufe ich Amok und der bleibt so cool...
Es ist schwer alles zu verstecken stimmts?
Versuche auch immer gute laune zu haben und zu zuhören wenn meine tochter was möchte auch wenn ich wieder voll in der panik stecke..
Hast du keine angst was da noch alles auf dich zu kommt?
Ich hab ziemlich Versagungs ängste und Zukunft ängste. Hab nur noch selbst Zweifel hab immer das Gefühl ich mache alles falsch.
17.05.2016 09:35 • x 1 #2270
engeline1705
Zitat von Maldur:sowas belastet sehr ich merk auch, wie ich immer stärker angst um meine familie habe, gerade oma, onkel, vadder. alle schon tag älter. allein der gedanke, da könnt bald wer von sterben... grausam ich hab meine mutter verloren, da war ich 19. das ist nun 13 jahre her. aber nun noch wen zu verlieren... ohohoh, das würde mich momentan echt außer bahn werfen...
17.05.2016 09:38 • #2271
d1235821
17.05.2016 10:19 • #2272
engeline1705
Zitat von d1235821:Ja es kommt wie es kommt und selbst wenn man 1000 std dran denkt kann man sowas nicht aufhalten.
Naja ich denke viel an die Zukunft und denke auch immer egal welches Problem ich schaffe das alles nicht mehr. Ich werde immer irrer kleine dinge sehe ich mittlerweile immer als unlösbar an warum das so ist? Ich denke weil ich mich aufgegeben haben. Ich hab keine freude mehr am leben mein Alltag besteht nur aus sorgen machen.
Finde nichts mehr was mich ablenkt, setze mich ab und zu am pc aber lenkt mich nicht mehr ab.
Ich hab angst alles falsch zu machen besonders was meine Tochter angeht. Es gibt Situationen wo vor ich weglaufen möchte aber es geht halt nicht weil ich Verantwortung habe für eine kleine Prinzessin ..
Seit ich das mirtazapin nehme bin ich schnell von allem genervt meine tochter brauch nur draussen vor zu laufen und es nervt mich dabei ist das doch normal und sie hört wenn wir sagen stop.
Naja weisste am meisten macht einen fertig jeder geht arbeiten erfüllt sich träume und ziele und ich häng in der luft und komm nicht vorwärts.
Ich kenne ja auch den richtigen weg nur hab ich angst ihn zu gehen weil ich angst habe zu versagen. Auch vom amt leben ist nicht schön und ich lebe das meiner tochter es vor hmm naja kein gutes Vorbild. Bei euch ist es ja so das der mann wenigstens arbeiten geht das geld sorgen usw gar nicht erst entstehen. Da ich seit 11 jahren panik Attacken habe kann man sich denken wie lang ich keine Arbeit habe und somit bekommt man nur ein 1,50 job vom amt wo man den Handlanger machen muss. 2011 bis 2012 hatte ich eine Ausbildung Die ich aufgrund meiner PA wieder aufgeben musste. Auch ein Problem ich kann mich von zu hause nicht lösen weil ich angst hab das es nicht klappt ohne mich was Schwachsinn ist aber das habe ich seit mein vater den ersten Herzinfarkt hatte. Sobald er nicht gut drauf war wollte ich nicht zur schule und bin nicht raus gegangen usw. Naja ich weiss nicht mehr was ich machen soll psychologen und psychater sagen mir immer das gleiche ich brauch eine Tagesstruktur und das stimmt auch weiss ich selbst. Aber die sagen mir immer ziele die ich von heute auf morgen nicht erreichen kann. Hab gehofft das man mir hier hilft und tipps gibt bin aber sehr enttäuscht von enten weil sie mich mit ihren Sätzen ziemlich stark provoziert hat das mich das runtergezogen hat ist einigen egal. Finde es klasse z.b das maldur seinen weg geht und alles dafür gibt großen Respekt hab ich davor auch mimose zieht ihren urlaub eiskalt durch auch davor zieh ich mein Hut. Ich war bis jetzt immer stark hab nie wegen meiner PA gejammert hab es akzeptiert das ich damit leben muss aber seitdem ich depression habe zieht mich einfach alles runter
17.05.2016 11:12 • x 2 #2273
d1235821
17.05.2016 12:05 • #2274
Abendschein
Zitat von d1235821:Ja es kommt wie es kommt und selbst wenn man 1000 std dran denkt kann man sowas nicht aufhalten.
Naja ich denke viel an die Zukunft und denke auch immer egal welches Problem ich schaffe das alles nicht mehr. Ich werde immer irrer kleine dinge sehe ich mittlerweile immer als unlösbar an warum das so ist? Ich denke weil ich mich aufgegeben haben. Ich hab keine freude mehr am leben mein Alltag besteht nur aus sorgen machen.
Finde nichts mehr was mich ablenkt, setze mich ab und zu am pc aber lenkt mich nicht mehr ab.
Ich hab angst alles falsch zu machen besonders was meine Tochter angeht. Es gibt Situationen wo vor ich weglaufen möchte aber es geht halt nicht weil ich Verantwortung habe für eine kleine Prinzessin ..
Seit ich das mirtazapin nehme bin ich schnell von allem genervt meine tochter brauch nur draussen vor zu laufen und es nervt mich dabei ist das doch normal und sie hört wenn wir sagen stop.
Naja weisste am meisten macht einen fertig jeder geht arbeiten erfüllt sich träume und ziele und ich häng in der luft und komm nicht vorwärts.
Ich kenne ja auch den richtigen weg nur hab ich angst ihn zu gehen weil ich angst habe zu versagen. Auch vom amt leben ist nicht schön und ich lebe das meiner tochter es vor hmm naja kein gutes Vorbild. Bei euch ist es ja so das der mann wenigstens arbeiten geht das geld sorgen usw gar nicht erst entstehen. Da ich seit 11 jahren panik Attacken habe kann man sich denken wie lang ich keine Arbeit habe und somit bekommt man nur ein 1,50 job vom amt wo man den Handlanger machen muss. 2011 bis 2012 hatte ich eine Ausbildung Die ich aufgrund meiner PA wieder aufgeben musste. Auch ein Problem ich kann mich von zu hause nicht lösen weil ich angst hab das es nicht klappt ohne mich was Schwachsinn ist aber das habe ich seit mein vater den ersten Herzinfarkt hatte. Sobald er nicht gut drauf war wollte ich nicht zur schule und bin nicht raus gegangen usw. Naja ich weiss nicht mehr was ich machen soll psychologen und psychater sagen mir immer das gleiche ich brauch eine Tagesstruktur und das stimmt auch weiss ich selbst. Aber die sagen mir immer ziele die ich von heute auf morgen nicht erreichen kann. Hab gehofft das man mir hier hilft und tipps gibt bin aber sehr enttäuscht von enten weil sie mich mit ihren Sätzen ziemlich stark provoziert hat das mich das runtergezogen hat ist einigen egal. Finde es klasse z.b das maldur seinen weg geht und alles dafür gibt großen Respekt hab ich davor auch mimose zieht ihren urlaub eiskalt durch auch davor zieh ich mein Hut. Ich war bis jetzt immer stark hab nie wegen meiner PA gejammert hab es akzeptiert das ich damit leben muss aber seitdem ich depression habe zieht mich einfach alles runter
17.05.2016 12:25 • x 4 #2275
engeline1705
17.05.2016 12:38 • x 1 #2276
d1235821
17.05.2016 12:58 • x 1 #2277
Maldur
17.05.2016 14:19 • #2278
Maldur
17.05.2016 14:37 • #2279
waage
17.05.2016 15:35 • #2280
x 4