App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen

@Abendschein
soo spät noch hier?wie gehts dir?ich will den Herbst,brauch keinen Sommer,mir reichen die letzten Tage

Zitat von enten:
Guten Morgen zusammen

@Abendschein
soo spät noch hier?wie gehts dir?ich will den Herbst,brauch keinen Sommer,mir reichen die letzten Tage

Guten Morgen Ente.....wieso so spät? Ich habe Heute frei! Ich freue mich immer auf den Sommer....Winter ist so lang.

A

Wird es jemals besser?

x 3

boomerine: ich hatte als Kind einen Hund. Ich erinnere mich noch ganz genau als ich von der Schule kam und mein Vater mir gesagt hat das er überfahren wurde meine Welt ist zusammen gebrochen, schrecklich. Ich hab gelitten wie ein Hund und da sals Kind. Niemals werde ich dieses Gefühl vergessen. Tja seit dem ich weiss nicht warum der Wunsch war da noch einen Hund zu holen aber seit dem ich Kinder habe möchte ich keinen mehr. Deswegen weil ich weiss das es weh tut wenn er mal krank wird oder stirbt. DAs war so mein Erlebnis.....
Ich denke wenn ich alleine wäre dann würde ich mir einen kaufen oder im Rentenalter wenn die Kinder aus dem Haus sind.

Warum möchtest Du keinen Hund weil Du Kinder hast?

Zitat von Abendschein:
Warum möchtest Du keinen Hund weil Du Kinder hast?

Weil es teuer ist wenn was ist, Hund kostet schon nicht wenig und wenn irgendwas wäre dann weiss ich aus eigener Erfahrung wie weh das tut wenn der Hund mal stirbt.
Dann hier in der Wohnung kein Platzt, wenn wir ein haus hätten würde es anders ausschauen. Und vor allem wenn wir dann in der Arbeit sind und der arme Hund wäre dann alleine

puh, draußen gerad mal 22, 23 grad, eig super, aber ich bin mega schlapp... bah

vorhin eine pmr gemacht, nun gehts es einigermaßen. aber schön ist was anderes

Bei uns ist die luft total drückend war kaum auszuhalten auf dem Fahrrad
War man sehr schnell platt.

Wie gehts dir jetzt?
Pmr was ist das?

Engeline ein Hund bedeutet auch große Verantwortung sowas muss gut überlegt sein.
Mit dem Geld hast du auch recht. Wir haben am Ende knapp 700 euro gezahlt aber da muss ich zu sagen der erste tierarzt hat bei meinem Hund kein Krebs gefunden und hat sie auf was anderes behandelt der ging von einem virus aus und schob es auf dem virus das sie so schwach ist.
Die spritzn haben gesamt 450 euro gekostet und das waren nur 6 Stück plus paar medis. Das einschläfern fast 250 euro.. das war es aber wert die hat und soviel freude gebracht das war unbezahlbar und es hat sogar bei minus graden spass gemacht mit ihr raus zu gehen das war eh ihr bestes Wetter sibiricherschäferhund husky mix

progressive muskelrelaxation

entspannungsmethode. nu gehts eig. vorhin ziemlich vollgefressen^^ aber nachdem ich ne halbe stunde lag ging es wieder.

Achso okay

Zitat von d1235821:
Bei uns ist die luft total drückend war kaum auszuhalten auf dem Fahrrad
War man sehr schnell platt.

Wie gehts dir jetzt?
Pmr was ist das?

Engeline ein Hund bedeutet auch große Verantwortung sowas muss gut überlegt sein.
Mit dem Geld hast du auch recht. Wir haben am Ende knapp 700 euro gezahlt aber da muss ich zu sagen der erste tierarzt hat bei meinem Hund kein Krebs gefunden und hat sie auf was anderes behandelt der ging von einem virus aus und schob es auf dem virus das sie so schwach ist.
Die spritzn haben gesamt 450 euro gekostet und das waren nur 6 Stück plus paar medis. Das einschläfern fast 250 euro.. das war es aber wert die hat und soviel freude gebracht das war unbezahlbar und es hat sogar bei minus graden spass gemacht mit ihr raus zu gehen das war eh ihr bestes Wetter sibiricherschäferhund husky mix

Oh ja genau das meine ich das es viel Geld kostet. Nun wo wie anfangen zu bauen könnten wir uns einen Hund niemals leisten. Klar hat man Freude an einem Tier und ich kenne das ja weil ich immer Tiere hatte egal ob Hund, Hamster, Mäuse oder Hasen. Es gibt nix schöneres wie wenn Kinder mit tieren aufwachsen. Ich erinnere mich aber auch das alles an meiner Mutte rhängen geblieben ist

Wir mein Mann und ich haben immer Wellensittiche gehabt, auch jetzt tummeln sich wieder zwei kleine Freunde im Käfig.
Die sind so süß und putzig, aber sie machen auch viel viel Dreck. Ich verstehe immer nicht wie man alle Körner aus
dem Käfig werfen kann, das ist wohl eine Charaktereigenschaft und war nicht bei allen Wellis so.
Aber ein Leben ganz ohne Tiere wäre nicht denkbar.
Ich kenne viele Menschen die kinder haben und Tiere. Meine Nichte hat zwei Nymphfensittiche (richtig geschrieben)?
Sie hatte die bevor ihre Zwillinge kamen.

Falsch geschrieben, es heißt Nymphensittiche

Zitat von Abendschein:
Wir mein Mann und ich haben immer Wellensittiche gehabt, auch jetzt tummeln sich wieder zwei kleine Freunde im Käfig.
Die sind so süß und putzig, aber sie machen auch viel viel Dreck. Ich verstehe immer nicht wie man alle Körner aus
dem Käfig werfen kann, das ist wohl eine Charaktereigenschaft und war nicht bei allen Wellis so.
Ich kenne viele Menschen die kinder haben und Tiere. Meine Nichte hat zwei Nymphfensittiche (richtig geschrieben)?

Ich hatte auch 2 Nymphensittiche udn ja es stimmt fast alle Vögel wenn sie essen schmeißen diese Körner raus....ich hab es auch nie verstanden warum das so ist abe rdie wühlen in der schale dann schauen die hoch knacken es auf und das meiste landet auf dem Boden oder die Federn......wahnsinn.

Moin zusammen,
ne @abendschein,nicht ganz aber egal,weiß jeder was gemeint ist.
Hab auch noch 2 Kanarien,die schmeissen auch ihr Futter raus,obwohl die eine große Voliere haben.
Hab immer schon Tiere gehabt(alle möglichen,auch Exoten)und bin auch damit aufgewachsen.Hab schon ab dem 12 Lj. im Tierheim mitgeholfen(heute nicht mehr)aber war damals eine schöne Zeit.Leben ohne Tiere?Nein,niemals

Zitat von engeline1705:
Zitat von Abendschein:

Ich hatte auch 2 Nymphensittiche udn ja es stimmt fast alle Vögel wenn sie essen schmeißen diese Körner raus....ich hab es auch nie verstanden warum das so ist abe rdie wühlen in der schale dann schauen die hoch knacken es auf und das meiste landet auf dem Boden oder die Federn......wahnsinn.

Aus den Federn hätte ich schon zig Betten machen können, Oberbetten...

@enten wir beide mit S und ohne D
@Abendschein mit großem A

Ich sehe im Moment kein Land.
Bin einfach nur fertig,
die Nacht war der Horror
und der Alptraum nimmt keine Ende.

Zitat von Abendschein:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Abendschein:

Aus den Federn hätte ich schon zig Betten machen können, Oberbetten...

@enten wir beide mit S und ohne D
@Abendschein mit großem A

oh ja ich auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von boomerine:
Bin einfach nur fertig,
die Nacht war der Horror

Guten morgen,

mir geht es heute genauso....ich weiss nicht was mit mir los ist ich fühle mich seit gestern total schlapp udn depri.....das Wetter macht es auch noch richtig übel. Dann die blöden Hormone...stehe kurz vor meinen TAgen.

Yes,ohne E vergessen
Da beschwer dich mal woanders,wenn ich auf @Abendschein wollte gerade schreiben,dann kommt dass klein geschrieben aber nun groß das war Absicht aber nicht von mir

@boomerine
doch es wird besser aber es dauert.Die Trauerzeit dauert so lang,als wenn du einen lieben Menschen verloren hättest.Mit dem Unterschied,dass dein Hund dir in den schwersten Zeiten immer zur Seite stand...

Zitat von boomerine:
Bin einfach nur fertig,
die Nacht war der Horror

Liebes Bommelchen, setzt Dich doch nicht so unter Druck.
Gib der Trauer Zeit und Raum. Du darfst weinen und es ist eine Leere da.
Aber es wird besser, wann? Das bestimmst Du. Bei manchen dauert es Monate, Jahre.
Gib Dir Zeit. Dein Hundchen und Du ihr ward ein Team, das kann man sowieso nie
vergessen. Drück Dich mal lieb.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore