Zitat von Abendschein:Unternommen? Am Anfang nichts, weil ich gar nicht wußte das es eine Angststörung ist. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und habe gedacht ich wäre schlimm krank.
Ich habe meinen Mann mit meinen Ängsten kennengelernt. Ängste hat jeder das stimmt und sie schützen uns auch, aber auf diese Art von Ängsten kann ich gut verzichten. Ich habe dann mehrere Therapien gemacht und die Letzte hat mir dann geholfen und meine Gespräche und Begleitung der Homoöpathie haben mir geholfen da raus zu kommen und die Erkenntnis das sich alles im Kopf abspielt.
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, wünscht Dir der Abendschein
ja, das kenn ich irgendwie, das hin und her laufen, bei mir noch das dann nicht selbst eingestehen (ich, psychisch krank? mit 24? nie im leben. tabletten? niemals, nur feiern und partys). tja irgendwann ging das nicht mehr^^ hm, homöopathie, is ja bisher nich so mein gebiet, ich hab halt zum runterkommen tavor^^ (ok nutze ich ultra selten, jetzt erst wieder ne 2/3 packung entsorgt weil abgelaufen).
blöde frage, aber wie hast du es geschafft deinen mann trotz deiner ängste von dir zu überzeugen? ich red mir immer ein, dass ich ja zu wenig zu bieten haben aufgrund der ängste, von wg mal spontan in urlaub fahren oder so, was nicht so einfach ist.
ansonsten, das gespräch heut morgen war wie ich fand eig gut. abwarten was se nu sagen. danach dann noch 4 stunden mit meinen ganzen ehemaligen kollegen geschnackt und die vond er arbeit abgehalten :d das war nett.
17.03.2016 17:47 •
#1438