App im Playstore
Pfeil rechts
433

Morgen
Die Sonne scheint und endlich mal ein anfang wo ich sag es geht aufwärts. Fühl mich gut trotz Kopfschmerzen herlich.

Ab nächste woche soll ja der Frühling kommen, diese Kälte hält man ja nicht mehr aus

Euch einen schönen Mittwoch

Guten Morgen zusammen,

@123; freut mich das du dich gut fühlst...Kopfschmerzen ist blöd..vll mal raus an die Luft.

Hier scheint die Sonne , baut auf

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten morgen
Es ist so kalt ey

Hatte gestern einen Tag der ganz okay war.
War gestern aufem Spielplatz mit der kleinen aber ich kann die gedanken dabei nicht sein lassen, hatte sehr viel angst im Bauch und wollte die ganze zeit nach Hause. Naja ich hoffe es wird noch besser

Euch einen schönen Tag

Hallo zusammen,

@123; ja kalt aber die Sonne scheint.. es wird langsam...du warst auf dem Spielplatz , ist doch gut..bist trotz Angst geblieben.

Das wird noch besser, bestimmt... Wo sind denn die anderen?

Schönen Tag!

L.G. Waage

hm bei mir is momentan so ne depressive phase eher das problem. häng nur im bett ab. grausam und so ne unterschwellige angst dabei. zum kotzen...

Morgen

Maldur warum
Dir ging es doch vor einer woche noch ziemlich gut

Nimmst du auch ein ad?

Guten Morgen zusammen,
@ 123, wie geht es Dir?

@maldur; das ist nicht gut...mußt dich selber treten, nur im Bett liegen geht gar nicht.

Gehe was raus , daß lenkt ab und Luft ist immer gut...versuche es!

L.G. Waage

keine ahnung. war nun 2 wochen echt selten draußen, hab einige sachen abgesagt und viel im bett gelegen. grausig. heut mal wieder im fit gewesen, tat gut. morgen dann wieder volles programm mit fußball gucken, zu nem aktionstag meines vereins ins örtliche einkaufszentrum (und nebenbei einkaufen^^), abends grillparty bei freunden.

naja, wieso das nun so war/ist, ich kann nur vermuten. denke, zum einen weil gestern der 12. todestag meiner mutter war. aber noch eher denke ich, wg der noch nicht ganz geklärten jobsituation. ob das a nun klappt und b ob ich das packe, gerade die 6 wochen einarbeitung weit weg von zu haus. heute dafür aber erst mal die gleichstellung erhalten, das hat man bei der amtsärztlichen untersuchung mir geraten. bin also nun einer schwerbehinderten person gleich gestellt.

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne...

L.G. Waage

Dir auch

Guten Morgen, zusammen. ich werde gleich mit dem Fahrrad fahren, herrlich, die Sonne ein wenig genießen, Sonnenbrille auf. Langsam ganz langsam wird es besser mit meinen Augen. Habe immer noch ein wenig Angst, aber ich werde mich gleich mit Jesus in Verbindung setzen, und danke sagen, das ich sehen kann.

Die Shiny

@waage

Morgen liebe Abendschein,

wünsche dir viel Spaß beim Radfahren...das tut der Seele gut...

schön das es mit deinen Augen besser wird...es braucht alles Zeit.

Schicke liebe Grüße

Waage

anstregendes wochenende^^ gestern den ganzen tag fußball geguckt, abends dann auf ner party. war um 4 zu haus. heut nen leichten kater, da dort ind er bude geraucht wurde (ansonsten 1 1/2 richtige B. und 15 alkfreie B.)

Hallo Maldur
also doch die Party gerockt und nu Siesta?

Hallo zusammen,

Huhu enten....wir hatten hier heute den verschobenen Karnevalszug, habe ich mir ein bisschen angeschaut, bei strahlendem Sonnenschein.

Hoffe ihr habt den Tag auch gut verbracht...schönen Abend

L.G. Waage

Hallo Waaaggggeeeeee
ja,geht wieder einigermaßen
schönen Abend wünsche ich dir

Meine Antwort auf die Frage :
Wird es jemals besser ?
Ja, irgendwann wird es besser,
nur ich glaube der Weg dorthin hat noch einige Hürden für uns offen.
Es wäre zu schön wenn alles einfach wäre.
Nur wären wir ohne Sorgen und Probleme glücklich ?
Wenn wir keine Sorgen hätten,
würden wir sie uns machen.
Oder wir ziehen sie an uns.
lg boomerine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Boomerine
kommt immer darauf an,was jeder für sich als besser empfindet,glaube ich..
Na ja,Hürden hatte ich schon einige aber auch da gilt für mich..wie hoch sind sie?und muss ich sie schaffen?was verbessert sich dadurch für mich?
Gegen ein paar Sorgen/Probleme weniger hätte ich nichts einzuwenden
LG

Hallo Leute.

Also ich kann von mir sagen das es ein ziemliches auf und ab ist. Von fast Beschwerdefrei bis zu wieder richtig am Boden. Das letzte Jahr war einfach zu viel und jetzt wo eigentlich Ruhe einkehren sollte, bricht alles nochmal richtig aus...

Zitat von enten:
Hallo Maldur
also doch die Party gerockt und nu Siesta?

dezent. immerhin als einziger nüchtern gewesen :d wobei, nach dem einem B. und den ganzen alkfreien war ich auch etwas angeduselt. ^^
heut nen leichten kater aber nu gehts wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore