App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen,zusammen
Waaaggggeeeee es schneit wie g..l ist das?Hol mal deinen Schlitten aus dem Keller und laß uns mal ne Runde rodeln dann regt dich der Schnee auch nicht auf

Moooorgen enten,

Schnee ist ja schön , (in den Bergen) aber nicht in der Stadt..ist auch glatt hier..

Schlitten habe ich keinen mehr...aber wir beide rodeln...das wär`s doch mal..Hihi

A

Wird es jemals besser?

x 3

na sag ich doch,nicht immer alles negativ sehen.Wenn du schon morgens mit schlechten Gefühlen anfängst,wie soll der Tag dann erst werden?Bau dir einen kleinen Schneemann auf dem Balkon,dass macht gute Laune
Mein Mädchen findet Schnee super,sie kann nicht genug davon kriegen und wenn ich die Wahl hätte,zwischen 30 Grad und knallender dann nehm ich hundert mal lieber den Schnee
übrigens,ich wohne direkt an der Straße,mit sehr regem Verkehr und kann zudem noch sehr schlecht laufen.Aso hier ist auch glatt,na und..dauert der Weg bis zum Wald halt 10 Min.länger,was soll`s..gute luft und schön kühl,klasse

Jaaaah du hast Recht...ich denke positiv..geht ja auch wieder weg..die weiße Pracht.

Sonne ist schön, aber zu heiß mag ich auch nicht (mehr).

Gegen etwas Sonne habe ich auch nichts einzuwenden,nur wenn das tagelang anhält und nachts auch nicht abkühlt dann komme ich schnell an meine Grenzen.Luft stickig,schlecht atmen..Unruhe bei mir

Guten Morgen,Abendschein

Mimose,nennt man dass Feigheit oder Vermeidungsverhalten?

Guten Morgen Enten und Waage.....

Ich bin auf dem Weg zum Arzt,.------melde mich nacher.

Wie geht es Euch?

@enten ich glaube das ist konfrontationskonflikt, den habe ich teilweise auch noch, aber ich gehe da durch, auch wenn ich manchmal Schiß habe.....Das sehen die Anderen ja nicht.

komisch das wir Angstler auf das Wetter so reagieren mir geht es so

Genau enten, daß geht mir dann auch so...hatte ich vor ein paar Jahren noch nicht...naja man wird älter und vieles ändert sich.

Morgen Abendschein... Geht mir auch so mit der Konfrontation..immer eine Hürde.

Zitat von waage:
Genau enten, daß geht mir dann auch so...hatte ich vor ein paar Jahren noch nicht...naja man wird älter und vieles ändert sich.

Morgen Abendschein...

Morgen waage

Abendschein, viel Glück beim Arzt

Zitat von enten:

Mimose,nennt man dass Feigheit oder Vermeidungsverhalten?

Guten Morgen,
Was meinst du?

Zitat von enten:
Abendschein, viel Glück beim Arzt

aber der einzige Weg daraus schon leichte Dinge vermeiden/umgehen

Mimose: ich werde eine kurze E-Mail schreiben
das meine ich was ist oder besser,wie nennt man das?

@ abendschein ; Gutes Gelingen beim Arzt

Ich bin nunmal unsicher und das ist keine Situation mit der ich mich immer mal wieder konfrontiere bis es klappt. Ich hab nur die eine Chance, hab mich selbst in die Situation gebracht und muss schauen wie ich da wieder raus komm. Ich geh auf Nummer sicher da es sich hier immerhin um meinen Job dreht.

So ich hab angerufen

War nicht schlimm, ich war bestimmt und das Telefonat ging somit vielleicht 30 Sekunden. Und jetzt will ich nicht nochmal hören das feige bin

Mimose88 : Ich bin nunmal unsicher und das ist keine Situation mit der ich mich immer mal wieder konfrontiere bis es klappt. Ich hab nur die eine Chance, hab mich selbst in die Situation gebracht und muss schauen wie ich da wieder raus komm. Ich geh auf Nummer sicher da es sich hier immerhin um meinen Job dreht.

Natürlich wäre es auch blöd den Job zu verlieren aber ich bin finanziell abgesichert und würde bestimmt was neues finden, damit hatte ich noch nie ein problem

hab Angst wegen meiner Krankheit irgendwann meinen Job zu verlieren aber irgendwie bin ich gerade so genervt das ich mir denke; ja dann wär es halt so! Na und?!

Die können auch noch so schlecht drauf sein, kann ich eh nicht ändern, sie können mir echt gar nix außer mich kündigen irgendwann und wenn sie meinen das tun zu müssen, hab ich halt noch ein bisschen mehr Freizeit und werde den Sommer genießen! So!

Ich geh auf Nummer sicher da es sich hier immerhin um meinen Job dreht.

Möglicherweise sind es DEINE Aussagen,die mich zu der Frage veranlasst haben?
Möglicherweise kann ich nicht DEINEN Gedankensprüngen folgen?
Möglicherweise weiß ich jetzt nicht mehr,was von dem jetzt stimmt/richtig ist?

Nun ja,egal jetzt..hast ja angerufen und lebst noch..keine Sorge,werde nicht mehr das böse Wort Feige benutzen.

Richtig ist alles. Ist es nicht verständlich das man zwischendurch unsicher ist. Die Gesundheit mir wichtig ist, mich mein Job nervt aber es trotzdem erstmal gut ist noch einen Job zu haben? Manchmal kommt es halt auch auf meine Laune und meinen Frust an. Zwischendurch hab ich auch Angst, das ist doch normal.

Ich bin nunmal menschlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,ich auch

hat von euch jemand aufgrund seiner angststörung seine ernährung umgestellt? und wenn ja, hat es was bewirkt? ich merke/weiß, dass ich nach fettigem essen (bzw einfach genrell nach schei. essen^^) dazu neige, angstzustände zu bekommen. nicht immer, aber häufig. jetzt zb, nachdem es pommes und krakauer vorhin gab. ich weiß es, merke es und dennoch schaff ich es nicht, meine ernährung entsprechend umzustellen. es ist zum verzweifeln... dennoch, ich versuch es immer wieder. daher meine frage an euch, hat hier wer erfahrungen gemacht? auch mit ernährungsergänzung (zb vitamin tabletten oder omega 3 tabs?)

Guten Morgen zusammen,

Ernährung finde ich sehr wichtig...nicht so viel Fettes und Süsses darauf sollte man schon achten.

Omega= öfter Fisch essen

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore