Zitat von enten:als einziger nüchtern ist doch hin und wieder auch ganz gut..da sieht man das ganze aus einer völlig neuen Perspektive
Morgen zur untersuchung?Hast du dich mittlerweile etwas mehr anfreunden können, mit dem Gedanken an die 600 km und der Arbeit an sich?Wie siehts da momentan aus bei dir?
ich bin seit 3 1/2 jahren auf ner party der nüchterne

aber das ist vollkommen ok. ich habe gar keine lust mehr betrunken zu sein, unabhängig davon, dass Alk. mittlerweile bei mir panikattacken auslöst bzw. ich mich dreckig fühle (am morgen/tage danach). kleine mengen gehen, so 2, 3 B., aber das reicht dann auch. und eher selten, meist alkfrei.
die untersuchung war schon. lief an sich gut. sie wollen nun noch unterlagen meiner psychiaterin, dürfen se haben. heut werd ich noch mal kurz zum gesundheitsamt hin und meinen gleichstellungsbescheid abgeben.
und ja, ich freunde mich eig schon immer mehr mit dem gedanken an, 600 km entfernt die einarbeitung zu machen, auch wenne s immer noch momente gibt wo ich zweifel. aber die möglichkeit auf meine "alten" tage doch noch verbeamtet zu werden und einen wie ich finde interessanten und spannenden job (der sicher auch stressig wird und mich sicher auch mental belasten wird^^) zu erhalten überwiegt dann doch momentan. mal schauen, noch ist es nicht 100%tig fix, aber wenn es fix werden sollte und dann los geht, mal schauen wie es mir dann geht