App im Playstore
Pfeil rechts
433

als einziger nüchtern ist doch hin und wieder auch ganz gut..da sieht man das ganze aus einer völlig neuen Perspektive
Morgen zur untersuchung?Hast du dich mittlerweile etwas mehr anfreunden können, mit dem Gedanken an die 600 km und der Arbeit an sich?Wie siehts da momentan aus bei dir?

Guuuuuuten Morgen,
Waaaggggggggeeeeeeeeeeeeee Engel
Wie geht es dir?gut geschlafen und fit?

Gute Morgen,Abendschein
wie war es beim Arzt?alles in Ordnung oder wenigstens besser?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guuuuuten Morgen enten

Meine Nacht war mist....schnell abhaken..und auf den Tag konzentrieren. KA. woher das wieder her kommt.

Hier lacht die Sonne, ich lache mal mit
Und wie stehts bei Dir?

Morgen liebe Abendschein,

wie geht es Dir?

L.G. Waage

Ja,jede Menge aber kalt..ziemlich kalt..sehr frisch
Bei mir gehts wieder,hab der Keramikschüsel erstmal die Freundschaft gekündigt hoffe es bleibt so..ist ja Horrorrr
Die Nacht war nur schlecht,weil ich nicht da war und dich zugedeckt habe

O.k. da kannst du Recht haben, hatte auch kalte Füße

Gut das es bei dir besser ist, daß braucht keiner...immer schön wenn die Sachen wieder verschwinden

Muß gleich mit meiner Mama zum Arzt und dann ein bisschen Sonne genießen...
Habe aber auch noch eine Verabredung mit dem Bügeleisen...

L.G.

Morgen
Da bist du ja wieder enten
Ich war gestern aufem Spielplatz mit der kleine
War mal nicht kalt.
Ich habs gut ausgehalten nein was rede ich, ich musste nichts aushalten sondern konnte es ein wenig genießen. Schaukeln plus im Wald spazieren war einfach mal schön. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser. Ich hab gestern gemerkt um so weniger ich angst vor der angst habe um so besser wird es in einer Situation wo vor ich angst habe. Ein Tag vorher also am Freitag war ich bei edeka und ab mir den ganzen weg eingeredet du schaffst das nicht geh zurück meine freundin versuchte mich abzulenken..
Angekommen bei edeka musste ich auch direkt an der Kasse Pa im ganzen Körper natoll dachte ich mir der rest des Tages war gelaufen. Dafür war gestern der Tag sehr schön..

Ich versuche und es klappt ein wenig die angst vor der angst mir aus zu reden.
Wenn was passiert ich tot umkippe oder was auch immer bekomme ich eh nichts mehr mit. Sollte ich angst vorm blamieren haben na und mir ist eh egal was andere von mir denken ausser bei meiner Familie.

2010 hatte ich es weck da habe ich genauso gedacht und ich will nicht nur da sein sondern ich will leben

Wie geht es mimose

Euch einen schönen Tag

Morgen 123, super ...du bekommst eine andere Denkweise...und somit eroberst du dir vieles zurück.

Was andere denken sollte dir wirklich egal sein..es ist dein Leben und du mußt das Beste draus machen...

Wünsche dir auch einen schönen Tag...
L.G. Waage

Muss erst Do wieder zum Arzt,also noch Schonfrist
Dann viel Glück beim Arzt und Spaß an der Sonne
LG

123 juhu,du da,ich da..da kann nichts mehr schief gehen
war paar Tage krank aber geht langsam wieder.
Das alles so gut klappt bei dir ,ist klasse und schön zu hören

Sollte ich angst vorm blamieren haben na und mir ist eh egal was andere von mir denken ausser bei meiner Familie.

Das ist die richtige Einstellung,es spielt keine Rolle was andere denken.Nur DU bist wichtig!
Ein guter Weg

Liegt es am medi? Bin nicht mehr so müde wie vorher was gut ist. Ich steh seid 4 tagen auf und denke nicht sofort dran wieder ins Bett zu gehen.
Es ist nicht gut aber aushaltbarer geworden.
Mal gucken wie es weiter geht.
Morgen will ich statt Taxi mit dem Bus zur Psychaterin. Angst hab ich zwar aber egal. Im Taxi kann mir auch was passieren und kostet nur unnötig Geld.

Ja,stimmt aber auch da wird nichts schlimmes passieren,nur unangenehmer weil so viele Leute im Bus sind und die Luft nicht wirklich gut.Bin mir aber sicher,das du auch dass schaffst
Möglich das es am Medik liegt,kann aber muss nicht,glaube eher dass du selbst endlich den Schalter gefunden hast und weißt langsam in welche Richtung du musst.
Das Medik ist doch noch nicht so lang,oder?

Ja...enten hat Recht..wir machen uns oft viel zu viele Gedanken und Sorgen über das was andere denken.

Wir verbringen oft viel Zeit damit, sich selbst im Nachhinein zu kritisieren.. ich glaube mehr Selbstvertrauen würde helfen, an sich glauben ..und an die Dinge die wir tun.

Ja...enten hat Recht..wir machen uns oft viel zu viele Gedanken und Sorgen über das was andere denken.

Sind andere für euch da,wenn es euch sch...geht?
Ihr solltet lernen zumindest in der Hinsicht etwas egoistischer zu sein.Es geht um euch und eure Gesundheit und Wohlbefinden.Das ist es was zählt und nicht das was andere denken/denken könnten.Die haben am ende des Tages keine Unruhe oder PA,denen geht es gut weil sie eben genau so leben..was interessiert mich,was andere denken

Stimmt liebe enten...

1 1/2 wochen erst enten.

Die angst vor der angst ist das schlimmste
Die PA gehen vorbei aber die gedanken fressen einen auf.
Was ist wenn ....... ? Das sind die Fragen wo unser Körper dan mit verstärkter Panik reagiert.
Ich will dieses was ist wenn ..... ? Mal sein lassen.
Ich versuche es sein zu lassen. Es klappt nicht immer aber zur zeit ziemlich oft.
Was will ich wirklich?
Ich will Arbeiten gehen, der kleinen ein schönes Leben ermöglichen.
Ich will spass haben und nicht im Bett liegen.
Ich will nicht nein sagen heute geh ich nicht zum Spielplatz ich will Ja sagen.
Und will auch für mich mal wieder was machen z.b ins Stadion.
Ich will auch mal spontan sein, nicht nur immer in meinen 4 Wänden.
Ich kann das so wie jeder andere auch nur das muss ich wieder lernen.

Die gedanken du schaffst das nicht sind sehr sehr stark ich glaub das kennt ihr selbst.
Also muss ich was finden was stärker ist und das ist die liebe zu meiner Familie.
Ich will mich nicht aufgeben weil will ich wirklich das meine Familie um mich trauert? Nein das will ich nicht.
11jahre hab ich es nun andere wären schon dran zerbrochen also schaut wie stark wir sind. Was soll unns aufhalten? Das schlimmste hab ich in den letzten 2 monaten erlebt und ich lebe immer noch also es gibt nichts was uns auf dauer am boden hält weil wir stark genug sind. Zwar ängstlich aber stark

Dann haben die Mediks vielleicht einen kleinen Einfluss aber die volle Wirkung ist noch nicht da.
Das klingt alles sehr gut aber was ich mir noch wünsche,wäre ein Urlaub mit deiner kleinen Familie.Mal raus aus der gewohnten Umgebung,was neues sehen und entdecken und nur ihr drei,dass wäre noch mein Wunsch für dich/euch

Ja das wäre auch mein Wunsch.
Aber das geht jetzt 100 Prozentig nicht. Ich trau mich ja noch nichtmal in die Stadt. Aber muss eh am 23sten zum Amtsarzt, der ist in der Stadt.
Ich hoffe es geht weiter nach oben die Tagesklinik kommt ja auch noch dran. Wer weiss wie es mir danach geht

Zitat von enten:
als einziger nüchtern ist doch hin und wieder auch ganz gut..da sieht man das ganze aus einer völlig neuen Perspektive
Morgen zur untersuchung?Hast du dich mittlerweile etwas mehr anfreunden können, mit dem Gedanken an die 600 km und der Arbeit an sich?Wie siehts da momentan aus bei dir?

ich bin seit 3 1/2 jahren auf ner party der nüchterne aber das ist vollkommen ok. ich habe gar keine lust mehr betrunken zu sein, unabhängig davon, dass Alk. mittlerweile bei mir panikattacken auslöst bzw. ich mich dreckig fühle (am morgen/tage danach). kleine mengen gehen, so 2, 3 B., aber das reicht dann auch. und eher selten, meist alkfrei.

die untersuchung war schon. lief an sich gut. sie wollen nun noch unterlagen meiner psychiaterin, dürfen se haben. heut werd ich noch mal kurz zum gesundheitsamt hin und meinen gleichstellungsbescheid abgeben.
und ja, ich freunde mich eig schon immer mehr mit dem gedanken an, 600 km entfernt die einarbeitung zu machen, auch wenne s immer noch momente gibt wo ich zweifel. aber die möglichkeit auf meine alten tage doch noch verbeamtet zu werden und einen wie ich finde interessanten und spannenden job (der sicher auch stressig wird und mich sicher auch mental belasten wird^^) zu erhalten überwiegt dann doch momentan. mal schauen, noch ist es nicht 100%tig fix, aber wenn es fix werden sollte und dann los geht, mal schauen wie es mir dann geht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich drück dir die Daumen für den Job und glaube auch das du es schaffst.Wenn es soweit ist,wird natürlich Unruhe da sein aber die ist normal und haben die anderen auch.
Hoffe sehr das es klappt,auch in Bezug auf die Verbeamtung
Den Job finde ich auch gut aber mit dem Stresslevel wirst du wohl recht haben.Also nochmal richtig durchstarten

jau danke. wird schon klappen^^

so nu erst mal das gute wetter genutzt und endlich die fenster geputzt^^ konnt man nicht mehr durchschauen^^ und dann zack auch geschirr und wäsche in einem rutsch mit gemacht. nu chillen

kannst bei mir auch gern Fenster putzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore