App im Playstore
Pfeil rechts
433

danke

ja es läuft eigentlich schon. Es ist noch nicht gut aber schon deutlich besser und kein
Vergleich mehr wie ich mich gefühlt hab als ich mich hier abgemeldet hab. Ich bin so
froh das mit dem Medi versucht zu haben

Hallo Mimiose
Ähhmmm nein du ziehst mich nicht runter
Warum?
Weil ich mich für dich freue
Zweitens macht es mir mut wenn ich sehe wie es mit dir immer besser wird. Ich brauche das und muss das sehen das es einen besser geht, das gibt mir kraft das aus zu halten..
Ich hoffe das ich auch dahin komme wo du jetzt bist 3 std ikea wer sooo toll wenn ich es da mal hin schaffen würde.
Mir gehts grad gut warte auf morgen habe aber angst das ich das morgem nicht schaffe ich hoffe mit den neuen medis gehen diese gefühle auch weg.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Du wirst das morgen bestimmt schaffen. Denk einfach wofür du hin gehst.
Ich kenne das. Seit den Medis ist bei mir das Gefühl nicht ganz weg. Es sind eher noch Zweifel aber die kann man gut überwinden. Generell mach ich mir weniger Gedanken, weniger Angst und die Sachen machen mir wieder Spaß und ich hab Lust drauf, da hat die Angst wenig Platz. Auch zu hause komme ich zur Ruhe, fühle mich deutlich besser und wohler, fast keine körperlichen Beschwerden mehr.... das war vorher alles nicht so. Wenn du dein richtigen Medi gefunden hast wird es bei dir bestimmt auch so.

Ich finde es schön das du dich für mich freust. Ich hatte Angst es demotiviert dich oder ihr seid dann genervt von mir

sehr schön zu lesen,d Ar. es bei euch bergauf geht bzw. momentan eine scheinbar gute phase bei einigen herrscht

ich hab heut meinen arztbericht von der reha von meinem arzt für den amtsarzt bekommen (nicht vom patienten zu öffnen, hahahaha). da steht ein lustiger mist drin tenor, patient hat kein bock gehabt herrlich (nur weil ich einige male gemeckert habe)

Hmm
30 min lang etwa dachte ich wieder nur oh gott, und jetzt geht es mir wieder besser..
Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen und auf die Wirkung bin ich gespannt. Ich sollte mir aber nicht soviel davon versprechen weil es ja auch sein kann das es mir nicht schnell genug wirkt ich kenne ja meine ungeduld. Um so mehr hoffe ich das ich nicht lange versuchen muss um das richtige zu finden.
Denke die ganze zeit an diesen Termin
Die Hauptsache ist ich geh auch hin da hab ich grad angst vor das ich nicht hin gehe...

Werde euch morgen bescheid geben wie es war und was ich bekommen habe

Schönen abend noch an alle

Du wirst da hin gehen! da gibt es gar keine andere Option! Wenn du nicht gehst gibt es keine anderen Medikamente! Also gehst du wohl Wann hast du Termin?

11:15 uhr
Wurde dazwischen geschoben, bestimmt wieder wartezeit
Jaa muss ja dahin

Du schaffst das
Denke immer daran für wen du das alles machst!
bis morgen und schönen Abend euch

Huhu ihr Lieben und danke liebe waage das Du mein Bild schön findest, das freut mich.
Ich war Heute den ganzen Tag arbeiten draußen, das war vielleicht kalt und am Regnen und Sturm.
Aber was soll`s es muß ja sein udn es macht ja auch Spaß. Danach, nach dem langen Tag war ich noch mit meiner Freundin quatschen. Und jetzt gehe ich gleich in die Heia.,
wünsche Euch allen eine gute Nacht und von welchem jungen Mann war die Rede?

Liebe Gute Nacht Grüße

Abendschein

Waaaagggeeeeeeeee wo treibst du dich wieder rum?Das ist nix für uns..wir sind jung
Du weißt,Du bist alt,wenn Beim Umdrehen im Schlaf
deine Brüste einfach liegen bleiben
Guten Morgen,
Waage hast du gut Heia gemacht?

Guten Morgen liebe enten,

schön das du mich am Morgen zum Lachen bringst...

Na klar sind wir noch jung... ich sehe noch nicht aus wie eine Oma

Leider war das Schlafen nicht so dolle...aber das kenne ich ja seit den WJ...

ach schade mit dem Schlaf aber umso besser,dass du wenigstens noch Spaß verstehst weiß überhaupt nicht warum manche hier so Trüb unterwegs sind.Hab den Mist auch nicht seit gestern aber ist das jetzt ein Grund jeden Morgen mit nem langen Gesicht aufzustehen?macht das die Sache einfacher?für mich nicht..ich lache auch und trotz der sch..Krankheit..damit geht es mir besser

Da hast du Recht...wenn wir nicht mehr Lachen und Spaß haben können, dann können wir uns ja gleich die Kugel ( Rumkugel hihi) geben.

Finde ich toll das du auch deinen Humor noch hast...auch wenn es nicht immer leicht fällt.

Melde mich später wieder, muß zur Blutabnahme..

Ok,dann bis später und viel Glück
mache mich dann mal beliebt bei den Älteren in der Zwischenzeit

Zitat von enten:
Ok,dann bis später und viel Glück
mache mich dann mal beliebt bei den Älteren in der Zwischenzeit

Ja,so bin ich nunmal
Guten Morgen

Guten Morgen Enten, Du bist ja älter als ich, ich habe geguckt.....hihihi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen!

Ich bin auch noch so müde, schlecht geschlafen Will später mal auf Arbeit vorbei schauen. Mal schauen wie das wird

Ich hätte jetzt gerne Frühling

Na klar bin ich älter deswegen darf ich auch mal einen Spaß machen
Finde es zum einen sehr schade,dass wir Paniker oft mit einem Gesicht herumlaufen,dass andere Leute glauben ,man hätte schlechte Laune..
und ich habe auch keine Lust mich übers Alterbewerten zu lassen. Kenne sehr viele 70/80jährige von denen sich so manche 40jährige eine Scheibe abschneiden könnten.Diese Frauen haben eine unglaubliche Ausstrahlung,Witz und Humor und das in diesem Alter und bei teilweisen sehr schlimmen Erlebnissen(teils Kriegserlebnisse)
Solche Frauen wie Männer bewundere ich Abendschein

Guten Morgen,Mimose
na dann kann der Tag ja nur besser werden

Guten Morgen 123
wie geht es dir?bist du einigermaßen ruhig?wie war die Nacht?

Es wird besser..

Alles braucht Zeit und man muss sich seinen Ängsten stellen.
Wie oft ich diesen Satz in den letzten 15 Jahren gehört habe, kann ich nicht mehr sagen.
Ich leide unter einer Panikstörung und kann u.a. nicht mit dem Zug fahren, nicht fliegen, nicht unter großen Menschenmengen sein.
Mit 23 habe ich das erste mal Medikamente dagegen genommen und etwa 1 1/2 Jahre eine deutliche Besserung verspürt.
Trotzdem wollte ich nicht ewigkeiten Tabletten schlucken müssen, auch weil die Dosis immer höher werden musste, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Als ich die Tabletten abgesetzt hatte, bin ich in einen Strudel aus Alk. gefallen und habe etwa 6 Jahre meines Lebens versoffen.
Anfangs glaubte ich das mir der Alk. helfen würde die Angst zu besiegen.. stattdessen wurde alles nur noch viel schlimmer.
Irgendwann war es dann so schlimm, dass ich nur noch zu Hause gesessen und getrunken habe..

Nun bin ich seit 3 1/2 Jahren trocken und niemals Rückfällig geworden..
Mit dem Trinken aufzuhören war eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben.
Als ich mit dem trinken aufhörte, ging es mir Anfangs sehr schlecht, doch es wurde besser.. doch die Angst vor der Angst war noch da.
Ich habe mir dann andauernd gesagt, dass ich es geschafft habe vom Alk. wegzukommen.. dann schaffe ich auch meine Angst in den Griff zu bekommen.
Anfang des Jahres bin ich zum ersten mal nach über 8 Jahren wieder mehr als 2 Stationen mit dem Zug gefahren.. ohne irgendwelche Panikattacken.
Wenn der Zug voller ist, muss ich mich oft am Riemen reißen und manchmal breche ich das Konfrontieren auch ab und steige aus.
Genau so war ich Anfang des Jahres auch zum ersten mal seit über 10 Jahren wieder in einer großen Stadt unterwegs.
In den vollgestopften Einkaufsgassen wurde mir schon etwas mulmig, aber von einer Panikattacke war nichts zu spüren.

Ich bin wohl noch ein ganzes Stück davon entfernt, dass ich mir um solche Dinge keine Gedanken mehr mache.. aber es wird langsam.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß daher nicht, an welchem Punkt du im Moment stehst.
Trotzdem mag ich dir alles alles gute und vieeel Kraft wünschen.. auch wenn man das oft selbst nicht sieht.. es wird besser.

Alles alles Gute.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore