App im Playstore
Pfeil rechts
433

Bei uns auch nass kalt einfach fies. ich war heute gar nicht Draußen.

Guten Morgen zusammen,

@ ennnnnten ; alles o.k.?

Hast du schon eine Runde gedreht?

@abendschein; schönes Bild von Dir

jetzt habe ich auch dauernd die Dame von Danone im Bild

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen,zusammen
Waaaaaagggggeeeeeeeee
ich bin jetzt eine Stufe weiter hab heute Kinderwunsch Danone is out
Doggi war mit mir in strömenden Regen unterwegs,dass ist ihr Wetter,da läßt die Dame die S.U raus und keine Pfütze wird ausgelassen.Musste mich erstmal trockenlegen

Guten Morgen,Abendschein
gut geschlafen?

@ enten das hört sich gut an ja macht sicher richtig Spaß bei dem Wetter..aber egal härtet ab..hihi

Waaggeee,hatte eigentlich etwas mehr Mitleid erwartet an der Stelle
Hast du den jungen Mann bei den Neuvorstellungen gelesen?Furchtbar

Ohhhhh liebe enten eine Runde Mitleid schicke ich Dir...

Mir macht das nicht soviel aus..gehe bei jedem Wetter.

Ja..mich macht das auch traurig...

Siehste,das mag ich sooo an dir
Es gibt Dinge,die sind manchmal einfach nicht zu fassen...
Musst du heut noch raus bei dem sch...Wetter?Muss gleich noch einkaufen und überleg schon ob ich besser morgen gehe.Mal abwarten,vielleicht wird es ja etwas weniger

Gleich kommt meine Friseuse..macht ein bisschen Sonne ins Haar ( Strähnchen)

Dann muß ich in den , einkaufen.

Ja, daß liest sich sehr schlimm..mit dem jungen Mann..weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll...

hmm..ich wüsste zwar was ich schreiben könnte aber ich schaffe es nicht
habe aber auch keinen Ratschlag wie man damit umgeht/gehen soll..zumindest jetzt nicht

Genauso geht es mir auch, enten...es fällt mir sehr schwer..

Morgen
Gestern nach der Tavor hab ich mich wieder normal gefühlt, heute morgen gehts mir auch ganz gut..
Denke schon an morgen weil ich hoffe das endlich ein medi kommt was mir wirklich hilft.
Ich habe mir gestern ein paar Übungen aufgeschrieben die ich machen werde damit ich nicht mehr rum sitze..
Ich hab grade wieder Hoffnung und ich kann euch sagen das tut richtig gut..

Besonders danke ich meine Familie die stark für mich sind und besonders mein bruder der mir hilft hoch zu kommen
Ist schön zu wissen solche leute im Rücken zu haben

...nicht nur das es schwer fällt,ich weiß nicht was die andere Person erwartet..sind es Ratschläge?für was?
Tipps?für was? usw.Gehe von mir aus und da weiß ich einfach nicht wie ich reagiere/reagieren soll..Hilfestellung?ist es das?
macht es das Erlebte leichter wenn man darüber redet..ja,für manche schon aber bei mir weiß ich es einfach nicht..finde momentan aber auch keinen Zugang und es kommen Dinge dazu wie..Enttäuschung,Wut,Ratlosigkeit,Verzweiflung.. usw. halt das volle Programm..hab keine Ahnung

123 jaaaaaaaaaaaa
Oh,du hörst dich soo gut an..bitte bleib und mach weiter so

Guten Morgen 123,

Übungen liest sich gut....alles was du machst zusätzlich außer Medis ist gut..und stärkt dich. Schön das dein Bruder für dich da ist.

Weiter so...

L.G.

enten; aus der Ferne ist das ja auch sehr schwierig..Tipps und Hilfe zu geben..natürlich hilft es manchmal alles aufzuschreiben und dazu Meinungen zu hören/lesen. Ich mache auch vieles mit mir alleine aus...was sicher nicht immer richtig ist.

Danke
Hoffnung is Back

Ich schaff das schon das hab ich die woche gelernt
Was mich nicht umbringt macht mich stark
Es war ne schei. woche und ich lebe immer noch also..

Es sind unerträglich gedanken die mich auffressen

Auch hab ich oft gesagt bekommen das ich trotz meiner pa und alles drum und dran ein guter papa bin und das tat auch gut zu hören
Da hab ich auch angst vor das ich kein guter papa bin weil ich nirgendswo mit hin kann...
Aber bin sonst für die kleine da

Was macht mimose? Hat ja auch lang nicht geschrieben

Du bist sicher ein guter Papa..mach dir darum nicht soviele Gedanken..und sicher kannst du auch wieder mehr mit ihr unternehmen..
wenn es dir besser geht..und daran arbeitest du ja..gibt sicher noch einige Tiefs aber danach gehts auch wieder aufwärts.

K.A. wo Mimose ist..hoffe es geht ihr gut..

Du hast jetzt nicht wirklich geglaubt das du ein schlechter Vater bist?
SO WIE DU BIST,BIST DU GUT!
Wie oft soll ich dir das noch sagen?Du bist im Moment krank aber das ändert doch nichts daran das du für deine Frau und deine Kleine immer da bist!
DU BIST DAAAAAA

Hab keine Ahnung wo Mimose ist,denke mal ihr geht es gut

Ja nur hier im forum ist ja auch nicht gut. Vielleicht gehts ihr grad so gut das sie viel unternimmt das wäre natürlich am besten

Ja enten das ist grad mein Hauptproblem
Ich denke ich bin nicht da für sie oder kann nicht da sein. Das setzt mich unter druck

Gestern war die kleine mit dem Kindergarten unterwegs und der gedanke das es ihr dabei nicht gut geht hat mich aufgefressen

Warum kann ich nicht einfach cool bleiben bei sowas

Als sie nach hause kamm sagte sie ich hab eine schöne Reise gemacht mit den Kindern
Sie hatte spass und ich war unruhig
Verstehe das nicht warum ich so gedanken hab..

Ich lebe? Jaein aber ich weiss was du meinst
Ich will aber wieder leben so richtig mit Arbeit, Ausflüge mit der kleine und wer weisd sogar ein urlaub mit der kleinen.
Ich arbeite hart dran versprochen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir läuft es gerade ziemlich gut. Ich hab ein paar Stolperer, aber es läuft

Manchmal hab ich so ein nervöses Gefühl, wie eine Art Beklemmung, keine Ahnung, ist komisch, aber as geht dann auch wieder vorbei. Vor ein paar Tagen kam auch unter der Dusche so eine heftige Welle von Angst und doofen Gedanken, nur so ein paar Sekunden und dann ging es wieder weg, war nicht so schön. Mir geistert immer die Arbeit im Hinterkopf und wenn die nicht, dann das ich in 8 Wochen in den Urlaub fliegen will Ich werde nächste Woche mit meiner Thrapeutin darüber reden, irgendwo müssen die Gedanken mal Platz finden, vor allem die über die Arbeit.

Gestern war ich beim Arzt, der hat mich erstmal bis 05.04. weiter krank geschrieben. So hab ich die nächsten Wochen Ruhe und kann mich richtig erhohlen, ist aber auch bisschen komisch jetzt gleich so viel zeit zu haben. Er sagt wir machen jetzt eins nach dem anderen. Erst das es zu Hause und der Alltag gut klappt und dann werden wir laaangsam Wiedereingliedern in die Arbeit. Hört sich gut an

Und ich hab mir Orthomol Vital F bestellt, vielleicht hilft es ja und eine große Ladung Klamotten im Internet für meine Seele

Angstmäßig mach ich gerade riesen Schritte und muss aufpassen mich nicht zu überfordern. Am Samstag war ich 3 Stunden im Ikea (an einem Samstag! ), Montag mit meiner Schwester bisschen in der Stadt und gestern kam mich jemand besuchen und ich war beim Arzt. Alles manchmal mit mehr und manchmal weniger Angst aber im großen und ganzen sehr gut auszuhalten

123, es ist schön zu hören das es bei dir besser ist, bin total gespannt was du morgen für ein Medi bekommst Ich hab hier gerade nicht so viel geschrieben weil es bei mir einfach gerade ziemlich gut lief und bei dir einfach nicht, ich kam mir dann bisschen doof vor und es tat mir einfach leid für dich. ich wollte dich nicht noch mehr runter ziehen

Hallo Mimose,

das liest sich sehr schön..freue mich für dich.

L.G. Waage

Hallo Mimose
dann läuft es ja gut für dich,Glückwunsch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore