App im Playstore
Pfeil rechts
433

Morgen
Jaaa wärmer soll es endlich werden
Enten ich steh leider jeden morgen mit einem doofen Gefühl auf lachen zu hause tu ich trotzdem.
Die letzte woche zwar nicht aber sonst bun ich immer lustig drauf, ohne lachen geht's nicht.

Gleich geht's los fahre mit Taxi hin, bin mega aufgeregt grade mehr sogar als sonst, hoffentlich nicht so lange warten wie letztens.
Hab jetzt eine Tavor 0,5 genommen

Ab heute geht es hoffentlich Berg auf
Die letzten zwei Tage waren ja okay aber es soll noch besser werden. Will auch 3 std im Ikea stehen
Bin zwar ein mann aber liebe es einfach mal nur durch die Läden zu gucken, was aber die letzten 3 Jahre nicht möglich war weil wenn ich mal im laden war musste ich rein und wieder raus anders gings nicht.

So euch einen schönen morgen und einen schönen Tag, sag euch später bescheid wie es war und was ich nun bekommen habe

Dir auch einen guten Tag un denk daran..
DU SCHAFFST ES!
bis später

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo 123, viel Erfolg..

L.G. Waage

Danke
Taxi kommt um 11 uhr
Hav unterwegs kein Internet diesen Monat deswegen melde ich mich erst später

wow 2 std war ich weck ^^
Pa waren da aber habs geschafft bin jetzt sehr müde

mirtazapin 15 mg habe ich bekommen

soll eine abends vorm schlafen gehen nehmen, mal gucken wie es wirkt bei mir

so, ich war heut beim amtsarzt. guter mann. und da ich gleichgestellt werde hat ihn die psychische krankheit auch nicht sonderlich interessiert. ma gucken, bin gespannt ob das alles klappt mit dem neuen job und ob ich dass dann dort packe^^

Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch allen...?

L.G. Waage :

Moin
Mir gehts gut
Das medi hat mich voll umgehauen
Lag wie ein stein im bett aber alles hat sich gedreht hab mich gefühlt wie in so einer vor narkose echt komisch das gefühl.. bin ich mal gespannt ob das heute abend auch so ist.
Grübeln hab ich grad nicht angst auch nicht deswegen nutze ich das und räum mal auf kleine ist auch schon wach und sie fährt heute mit mama Schuhe kaufen.

Allen einen schönen guten morgen und ein guten start in den Tag

123; sicher muß der Körper sich erstmal dran gewöhnen , ist ja bei allen neuen Medis so...

wäre ja schön wenn es dir hilft..

L.G.

Guten Morgen ennnnnten

Ja fühl mich grad aufgeladen keine ahnung warum.
Kann was tun ohne das was weh tut oder mich so anstrengt das ich wieder total k.o bin
Fühlt sich gut an

Das glaube ich..ist ein schönes Gefühl...davon ganz vieeel

Ja noch mehr wäre nicht schlecht, eine runde für alle bitte
Hab gestern 1 1/2 std gewartet. Am ende sagte sie siehst du wenn man will kann man.
Sie feagte wie oft war ich kurz davor ab zu hauen
Ich so nucht ein mal. Wahnsinns erfolg gestern..
Sie sagte auch ich soll viel mehr Übungen machen und einfach tun egal wie viel angst ich habe.
Ich soll gleich in der TagesKlinik anrufen und bescheid sagen das es bald los gegen soll und nen schönen Gruß sagen die wissen dan bescheid..
Hab ein sport angebot bekommen damit ich solange es noch nicht los geht dahin kann ambulant halt. Männer Gruppe soll ich auch mal kommen die psychaterin leitet sie. Da soll einer sein der genau wie ich ist und dem es deutlich besser geht...

Das hört sich gut an 123, Sport ist immer gut..( soviel wie es für dich gut ist und du kannst) es gibt ein besseres Körpergefühl und hilft bei Ängsten und Depris..

Sicher gut, wenn du Leute triffst ..denen es besser geht...kann dich nur motivieren. Ich glaube du bist auf einem guten Weg...

L.G.

Ja ich muss nur das denken abschaffen. Weil denke immer schaffst du eh nicht also lass es direkt sein. Wenn das nicht wäre, wäre ich schon lange eun Schritt weiter

Ja, daß ist eine Übungssache...die Gedanken lassen sich oft schwer beeinflußen..am Besten , wenn so ein Gedanken kommt..direkt ins positive um wandeln.. ich schaffe das .

Versuche ich ja immer geht aber sehr selten

Das braucht leider Zeit....je mehr Situationen du mit Angst überstehst wirst du sicherer..und das speichert auch dein Kopf.

Somit werden die Gedanken weniger...und du bekommst mehr Stabilität
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

L.G. Waage

Guten Morgen
Waaaaggggeeeeeee
dir auch ein tolles Wochenende,mit hoffentlich etwas für dich
LG

Morgen enten,

ich glaube die Sonne kann ich vergessen..das sieht nach Regen und Kälte aus.

Bei euch auch so trübe?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore