Pfeil rechts
11

4_0_4
Das kann man pauschal nicht sagen, da jeder andere Symptomatiken hat, anders auf Therapien reagiert und auch die emotionalen Zugänge zu verschiedenen Therapien unterschiedlich sind. Generell denke ich das es angeleitet immer schneller geht als wenn man das sich selbst komplett alleine erarbeitet.

Ich habe das mal grob in zwei Beträgen in dem Thema zusammengefasst:
agoraphobie-panikattacken-f4/moechte-meine-aengste-besiegen-aber-wie-t102084.html

09.04.2020 18:24 • x 1 #21


Theoriepraxis1
Vielen lieben Dank!.

09.04.2020 19:02 • #22


murray08
Das war wirklich ein hilfreicher Thread zum Durchlesen. Habe ja auch mit meiner GAS eine Rückfallzeit mit extremer Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit etc. Ich war Anfang des Jahres im KH und da hatten sie so einige Fehldiagnosen gestellt, bis sie dann letztendlich das Problem gefunden haben. Erst habe ich das alles locker hingenommen aber dann, so nach 3 Wochen zuhause, hat es mein Unterbewustsein dann wohl verarbeitet und es geht mir wieder schlechter. Bin natürlich in Therapie und berede das da auch - aber es ist schwer, das so hinzunehmen dass es nach längerer guter Zeit auf einen Schlag wieder so schlecht werden kann, oder? Man kommt sich vor, als käme man insgesamt nicht voran, was objektiv ja meist einfach nicht stimmt...

04.05.2021 15:18 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann