Pfeil rechts
1558

zWo3
Bitte meldet die TE und weg mit so einer diese Sorte von Mensch braucht niemand meine Schwiegermutter ist auch so eine die meint der Krieg kommt und die Welt geht unter Gott wie mir das alles so auf die Nerven geht. Es ist nicht die Welt, sondern die Menschen, die so einen Kranken Mist in ihrem Kopf haben die mir gegen den Strich gehen.

Jeder der Hortet oder meint die Welt geht unter gehört für mich ernsthaft in psychiatrische Behandlung, weil da sind schon mehrere Lampen im Oberstübchen kaputt.

Lange nichts mehr geschrieben und gleich wieder so viel Blödsinn im neuen Jahr verrückte Menschheit. Zum

18.01.2024 17:46 • x 1 #61


Flamingogirl
Ich bin keine Troll, habe nur Angst

18.01.2024 17:48 • #62


A


Falls es Krieg gibt, wie bereitet ihr euch vor?

x 3


evelinchen
Zitat von Coru:
da ich so ein Szenario eh nicht überleben würde.

Keiner von uns , da kann man horten soviel man will.

18.01.2024 17:51 • x 4 #63


Angstmaschine
Zitat von Coru:
.. so ein Szenario eh nicht überleben würde.

Einmal das, und ich würde es glaube ich auch gar nicht überleben wollen...

18.01.2024 17:59 • x 4 #64


Angor
Zitat von zWo3:
Bitte meldet die TE und weg mit so einer diese Sorte von Mensch braucht niemand meine Schwiegermutter ist auch so eine die meint der Krieg kommt und die Welt geht unter Gott wie mir das alles so auf die Nerven geht. Es ist nicht die Welt, sondern die Menschen, die so einen Kranken Mist in ihrem Kopf haben die mir ...

Du vergisst wo wir hier sind, dies ist ein Angst und Panikforum. Du bist ja auch nicht nur aus Spaß hier oder? Natürlich finden viele die Ängste nicht nachvollziehbar, aber sowas knallt man Hypochondern, die Angst vor tödlichen Krankheiten haben, auch nicht vor den Kopf.

Ich finde Deinen Ton gegenüber der TE unangemessen und respektlos.

Und zur Sache: Falls es einen Krieg gäbe, wäre der atomar und ich hoffe dann, dass ich sofort weg bin wenns kracht.

Aber daran glaube ich nicht, denn wer ist so blöd und drückt das Knöpfchen und ist dann anschließend selber tot, weil gleich der Gegenschlag kommt?

18.01.2024 17:59 • x 6 #65


boomerine
Sollte wenn, hoffe ich das es schnell geht.

18.01.2024 18:01 • x 3 #66


zWo3
@Angor Aus Respekt vor dir was du schon alles erlebt und erleiden musstest werde ich nicht drauf eingehen und keine Kritik oder sonstiges gegen dich sagen. Nur soviel die TE ist in anderen Foren bekannt und Trollt da auch gern mit gleichen Texten. Tut mir leid.

18.01.2024 18:03 • x 2 #67


Flamingogirl
@Angor virlen Dank für dein Verständnis! Ist heutzutage leider eine Rarität geworden.

18.01.2024 18:05 • x 1 #68


A
Zitat von zWo3:
Bitte meldet die TE und weg mit so einer diese Sorte von Mensch braucht niemand meine Schwiegermutter ist auch so eine die meint der Krieg kommt und die Welt geht unter Gott wie mir das alles so auf die Nerven geht. Es ist nicht die Welt, sondern die Menschen, die so einen Kranken Mist in ihrem Kopf haben die mir ...

Das ist aber kein netter Kommentar hier. Auf einer Seite für seelisch kranke so rumzuwettern.

18.01.2024 18:24 • x 3 #69


SilentRoG
Zitat von zWo3:
@Angor Aus Respekt vor dir was du schon alles erlebt und erleiden musstest werde ich nicht drauf eingehen und keine Kritik oder sonstiges gegen dich ...

Kannst du das denn belegen?

18.01.2024 18:25 • #70


laluna74
Zitat von Flamingogirl:
Ich bin keine Troll, habe nur Angst


Wenn ich so ne Angst vor Krieg hätte wie du, ich würde meinen Emotion Smiley aber ganz schnell ändern !

18.01.2024 18:26 • x 5 #71


A
Also ich bin froh über den Beitrag. Er hat mich dazu gebracht meine Vorräte zu prüfen. Kaum noch Selter hier und beim Einkaufen dann festgestellt, was alles ausverkauft ist. Scheinbar gab es irgendein Ereignis, was die Leute zu Hamsterkäufen veranlasst hat oder irgendwelche Lieferengpässe. An sowas muss man auch denken. Dazu noch die ganzen Streiks, LKW-Fahrer, Bahn, Bauern, Müllabfuhr etc. Momentan ist halt überall der Teufel los, auch wieder mit Infektionen, vollgestopften Krankenhäusern, kaum Pflegepersonal. Mich wundert es nicht, wenn die Leute sich eindecken und lieber die Tür zu machen.
Wenn jemand mich hier deshalb für blöd hält, bitteschön, mir egal

18.01.2024 18:34 • x 2 #72


SilentRoG
Zitat von Allessch:
Also ich bin froh über den Beitrag. Er hat mich dazu gebracht meine Vorräte zu prüfen. Kaum noch Selter hier und beim Einkaufen dann festgestellt, ...

Ich glaube, zwischen Hamstern und einer vernünftigen Lagerhaltung muss man schon unterscheiden.
Wir sind hier ein vier Personenhaushalt Und haben keinen Bock täglich einkaufen zu gehen. D.h. unser Einkaufswagen ist auch vergleichbar voller wenn wir einen Wocheneinkauf machen als der von einem Single Haushalt, der täglich einkaufen geht. Das hat aber nichts mit Hamstern zu tun. Mit vier Personen verbraucht man halt einfach mehr als eine Person. Und gerade wegen Lieferengpässen oder auch zum Beispiel wegen dem aktuellen Wetter macht es ja durchaus Sinn auch etwas auf Lager zu haben.

18.01.2024 18:38 • x 3 #73


A
Zitat von SilentRoG:
Ich glaube, zwischen Hamstern und einer vernünftigen Lagerhaltung muss man schon unterscheiden. Wir sind hier ein vier Personenhaushalt Und haben keinen Bock täglich einkaufen zu gehen. D.h. unser Einkaufswagen ist auch vergleichbar voller wenn wir einen Wocheneinkauf machen als der von einem Single Haushalt, der ...

Ich bestelle immer Essen mindestens für eine Woche im Voraus, weil für einen Single-Haushalt es sonst zu teuer wäre. Man hat einen Mindestbestellwert, kleine Pakete/Dosen sind teurer als große, Liefergebühren und anderes kommt oben drauf und dann hat man auch noch die ganzen webseiten. Beim einen bekommt man das nicht, beim anderen das nicht. Außerdem kommt mein Kind bestimmt vorbei, wenn Hunger da ist

18.01.2024 18:44 • #74


laluna74
Ach egal..mich regt so was auf..

Man kann sich auch selbst runter ziehen und andere gleich mit...

Für mich ist dieser Beitrag kontraproduktiv..

Lebe dein Leben jeden Tag und achte auf das Gute ..nicht auf das Schlechte.

18.01.2024 18:44 • x 5 #75


T
Zitat von Flamingogirl:
Ich bin keine Troll, habe nur Angst


Mit einem fröhlichen Emoji aber eher weniger glaubwürdig.

18.01.2024 18:48 • x 2 #76


T
Zitat von Angstmaschine:
Einmal das, und ich würde es glaube ich auch gar nicht überleben wollen...


Warum? Hättest keine Lust auf ne Runde Walking Dead?

18.01.2024 18:49 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von laluna74:
Ach egal..mich regt so was auf.. Man kann sich auch selbst runter ziehen und andere gleich mit... Für mich ist dieser Beitrag kontraproduktiv.. Lebe dein Leben jeden Tag und achte auf das Gute ..nicht auf das Schlechte.

Huch? Hoffe Du meinst nicht meinen Beitrag. Ich habe nicht vor wen runterzuziehen.

Und wenn der/die TE gerade etwas gelesen oder gehört hat, was Angst macht, kommen solche Fragen auf.
Bei mir war es das erste Mal beim reaktorunfall Tschernobil, dass ich mir Gedanken gemacht hatte, dann Corona, dann Putin und jetzt stocke ich halt immer nur auf, falls nötig

18.01.2024 18:50 • #78


Abendschein
Zitat von Flamingogirl:
@laluna74 aber ein Weltkrieg droht

Aha.

18.01.2024 18:53 • #79


rednaxela
Zitat von ThE-Joker:
Warum? Hättest keine Lust auf ne Runde Walking Dead?

Ach komm, ab dafür und weg damit. Auf son Apokalyptisches Überleben hätte ich Mal gar kein Bock.

18.01.2024 18:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann