Pfeil rechts

M
Also bei mir ists gerade so wie eine prüfungs angst son kalter schauer...
kommt zB. wenn man jetz über Em 2008 redet das macht mich gleich aufbrausend als würde mein puls von 0 auf 100 springen kA woher des kommt nur es ist unangenehm hat jemand dieses gefühl auch? so was macht mir angst das ich vieleicht irgent eine andere krankheit haben kann in dem ich eine zu 100% garantie vom artz bekommen hab das ich organisch und körperlich keine PROBLEME habe meine finger kribbeln grade weger diesem gefühl?

Need Hilfe unbedingt es macht mich hysterisch!


Lg Mölchen

24.06.2008 20:24 • 24.06.2008 #1


3 Antworten ↓


Melanie29
Hallo Mölchen
Also bei mir fängt das so an das ich so nen komisches Gefühl im bauch hab und weis gleich geht es los,dann wird mir schwummrich und übel.Oft habe ich nen kribbeln in der Zunge/den Lippen und des linken armes.Dann fühlt es sich an wie wenn mein Herz aussetzt und ich muss nach Luft schnappen,danach rast es .
Ich versuche dann ruhig weiter zu Atmen und mir zu sagen es ist alles okay(klappt net immer)aber es beruhigt oftmals.
Lg melanie

24.06.2008 22:59 • #2


A


Was für Gefühle habt ihr alles?

x 3


M
also bei mir ists so ich merke kribbeln in den fingern dann wird das kribbeln richtig hart dann krieg cih meistens rücken schmerzen und dann bin ich schon in der angst drin und kann mich nimmer halten es ist so schlimm das ich meistens sogar den notarzt rufe und jedes mal sagt man mir ich hyperventiliere bloß usw aber es ist die hölle und nicht mehr aushaltbar!!

Ps: heute ist mal ganz schlimm wenn ich emotional geladen bin rast mein herz sehr und das beunruhigt mich!!

Lg Mölchen

24.06.2008 23:29 • #3


Melanie29
Hi
Ich bin forh das ich noch nicht den Notarzt rufen musste,aber dafür war ich oft mein Arzt oder im KH zur kontrolle wenn gar nix mehr ging und ich mich nicht mehr beruhigen konnte.
Im moment denke ich ,ich darf das bin ja noch Neuling auf dem gebiet
Mir hat man gesagt wenn das so ist wie bei dir das es sich verhärtet,dann verspannen sich die Muskeln und dadurch kommt es zu noch mehr Schmerz und dadurch automatisch zur Angst.
Es ist wirklich nen teufelskreis und schwer raus zu kommen,aber hier sind wir nicht allein,können uns austauschen ohne doof angesehen zu werden oder für bekloppt gehalten zu werden.
Wir müssen uns unser Leben hart zurück erobern und nicht aufgeben
Wir wollen doch wieder genießen können und unser Leben selbst in der Hand haben.
Vielleicht wäre das nen gutes Motto:Gib niemals auf!
Grüße Melanie

24.06.2008 23:46 • #4





Dr. Hans Morschitzky