Pfeil rechts
9

kyra96
Zitat von tanilein:
Zitat von novemberrain:
Liebe Kyra,



Was ich schon immer mal wissen wollte: Bist Du Baujahr 1996 oder Hannover Fan?



sie ist Baujahr 1972 -steht in ihrem Profil. *klugscheiß*



und Fan von Hannover 96... steht auch im Profil

16.10.2014 16:38 • #41


kyra96
Hab an nur zwei Abenden ein Buch durchgelesen was hier mal empfohlen wurde....und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe mich wieder gefunden. Es hat mich auch nachdenklich und etwas traurig gemacht.

Angst hat die Quersumme 5
Von
Cyde Callesen

16.10.2014 19:22 • #42


A


Vertrauen zum Körper wieder finden

x 3


mathilda03
Zitat von kyra96:
Hab an nur zwei Abenden ein Buch durchgelesen was hier mal empfohlen wurde....und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe mich wieder gefunden. Es hat mich auch nachdenklich und etwas traurig gemacht.

Angst hat die Quersumme 5
Von
Cyde Callesen

um was geht es genau in diesem buch?

17.10.2014 11:01 • #43


kyra96
Zitat von mathilda03:
Zitat von kyra96:
Hab an nur zwei Abenden ein Buch durchgelesen was hier mal empfohlen wurde....und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe mich wieder gefunden. Es hat mich auch nachdenklich und etwas traurig gemacht.

Angst hat die Quersumme 5
Von
Cyde Callesen

um was geht es genau in diesem buch?


Um die Krankheit Angst Panik

War gerade beim Doc. Haben ganz offen gesprochen und ich hab ihm gesagt dass ich es ohne professionelle Hilfe nicht schaffe.
Er hat mir jetzt einen anderen Therapeuten empfohlen der on meinem Kopf mal aufräumen soll.
Ich werde montag mal da anrufen und einen Termin machen.

17.10.2014 13:39 • #44


mathilda03
Zitat von kyra96:
Zitat von mathilda03:
Zitat von kyra96:
Hab an nur zwei Abenden ein Buch durchgelesen was hier mal empfohlen wurde....und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe mich wieder gefunden. Es hat mich auch nachdenklich und etwas traurig gemacht.

Angst hat die Quersumme 5
Von
Cyde Callesen

um was geht es genau in diesem buch?


Um die Krankheit Angst Panik

War gerade beim Doc. Haben ganz offen gesprochen und ich hab ihm gesagt dass ich es ohne professionelle Hilfe nicht schaffe.
Er hat mir jetzt einen anderen Therapeuten empfohlen der on meinem Kopf mal aufräumen soll.
Ich werde montag mal da anrufen und einen Termin machen.

super ich steh auf 6 wartelisten mal sehn ich hab ein selbsthilfebuch panik ist top find ich mich total wieder und angst noch nicht angefangen zu anstrengend bissl

17.10.2014 15:21 • #45


kyra96
Ich musste auch etwas rum telefonieren, aber ich habe doch noch einen gefunden, der am 21.11.2014 einen Termin hat.
Und er ist sogar bei mir um die Ecke. 10 min zu Fuß
Er ist neben dem Psychiater auch noch Neurologe und hat im Netz auch sehr gute Bewertungen bekommen.
Kurz vor dem Termin bin ich ja wieder zur Hypnosetherapie.
Ich freu mich drauf und geh sehr positiv an den Termin ran.

23.10.2014 12:47 • #46


mathilda03
Zitat von kyra96:
Ich musste auch etwas rum telefonieren, aber ich habe doch noch einen gefunden, der am 21.11.2014 einen Termin hat.
Und er ist sogar bei mir um die Ecke. 10 min zu Fuß
Er ist neben dem Psychiater auch noch Neurologe und hat im Netz auch sehr gute Bewertungen bekommen.
Kurz vor dem Termin bin ich ja wieder zur Hypnosetherapie.
Ich freu mich drauf und geh sehr positiv an den Termin ran.

oh das hört sich super an echt.....und wie war es?hypnosetherapie?erzähl mal davon...

25.10.2014 14:40 • #47


kyra96
Guck mal in das Thema

Hypnose - hilft es wirklich?

Ich find es super. War schon 3x da und im November jetzt das 4. Mal. Nur etwas teuer. Bezahle 120 Euro die Std.

25.10.2014 14:55 • #48


mathilda03
Zitat von kyra96:
Guck mal in das Thema

Hypnose - hilft es wirklich?

Ich find es super. War schon 3x da und im November jetzt das 4. Mal. Nur etwas teuer. Bezahle 120 Euro die Std.

so teuer ohmann und wie lang musste da noch hin?aber geht es dir dadurch besser?

04.11.2014 14:35 • #49


kyra96
Zitat von mathilda03:
Zitat von kyra96:
Guck mal in das Thema

Hypnose - hilft es wirklich?

Ich find es super. War schon 3x da und im November jetzt das 4. Mal. Nur etwas teuer. Bezahle 120 Euro die Std.

so teuer ohmann und wie lang musste da noch hin?aber geht es dir dadurch besser?


Wie heisst denn dein panik Selbsthilfebuch?

Ich gehe alle 3 Monate hin. So lange wie ich es für nötig halte und es mir dadurch besser geht.

04.11.2014 19:49 • #50


mathilda03
Zitat von kyra96:
Zitat von mathilda03:
Zitat von kyra96:
Guck mal in das Thema

Hypnose - hilft es wirklich?

Ich find es super. War schon 3x da und im November jetzt das 4. Mal. Nur etwas teuer. Bezahle 120 Euro die Std.

so teuer ohmann und wie lang musste da noch hin?aber geht es dir dadurch besser?


Wie heisst denn dein panik Selbsthilfebuch?

Ich gehe alle 3 Monate hin. So lange wie ich es für nötig halte und es mir dadurch besser geht.

und hilft es was die hypnose?geht es dir besser dadurch ehrlich?

05.11.2014 11:22 • #51


kyra96
Mir geht's dadurch besser. Und so lange ich noch nicht wieder richtig fit bin gehe ich da auch hin.

05.11.2014 20:20 • #52


T
Zitat von kyra96:
Mir geht's dadurch besser. Und so lange ich noch nicht wieder richtig fit bin gehe ich da auch hin.



Vielleicht wäre das auch was für mich.
Und man soll ja nie nie sagen.

Im Moment bin ich auch wieder etwas schlechter drauf.
Durch ein paar Dinge in meiner Umgebung wurde ich wieder erfolgreich getriggert.
Naja, wird auch wieder

Anosnsten hoffe ich, dass es dir soweit gut geht, Kyra.

LG, Tanilein

06.11.2014 09:17 • #53


mathilda03
Zitat von kyra96:
Mir geht's dadurch besser. Und so lange ich noch nicht wieder richtig fit bin gehe ich da auch hin.

ah ok ich war einmal zur hypnose war aber garnicht richtig in tronz oder so eine woche gut dann wieder runter bin da echt skeptisch kenne ne bekannte war bei einem richtig teuerem mit super ruf war 10 mal da nix gebracht!deswegen frag ich ob du es anders hast!

06.11.2014 11:50 • #54


mathilda03
Zitat von tanilein:
Zitat von kyra96:
Mir geht's dadurch besser. Und so lange ich noch nicht wieder richtig fit bin gehe ich da auch hin.



Vielleicht wäre das auch was für mich.
Und man soll ja nie nie sagen.

Im Moment bin ich auch wieder etwas schlechter drauf.
Durch ein paar Dinge in meiner Umgebung wurde ich wieder erfolgreich getriggert.
Naja, wird auch wieder

Anosnsten hoffe ich, dass es dir soweit gut geht, Kyra.

LG, Tanilein

oh das geht mir genauso aber diese woche besser davor auch durch ereignisse war ich wieder voll in der pani und angst welt! aber gut kopf hoch weiter nur der kak schwindel begleitet mich halt sehr mhm mal sehn was es so bringt mit der hypnose ist ja auch ne teure angelegenheit und nicht lang auf dauer....

06.11.2014 11:52 • #55


kyra96
Am 18.11 habe ich meine nächste Hypnosetherapie und darauf den Freitag fange ich endlich meine Gesprächstherapie beim Psychiater / Neurologen an.
Ich muss endlich begreifen dass es nicht das Herz ist und es wirklich nur Verspannungen sind.
Heute sind die Schmerzen wieder extrem. Kann kaum meinen Oberkörper bewegen. Und das zieht voll in brustraum. Selbst im liegen wird es nur etwas besser. Und beim atmen merkt man auch die steifheit und tut weh...

15.11.2014 12:13 • #56


mathilda03
ohje kak psyche

19.11.2014 13:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Langsam kommt das Vertrauen zum Körper zurück. Bin seit Januar bei einer Therapeutin und die zeigt mir dass ich meinem Körper vertrauen kann. Mein Körper hat damals bei dem Tumor um Hilfe geschrien und ich hab bei den Ärzten nicht eher locker gelassen bis wir die Ursache (Tumor ) gefunden haben.
Das zeigt an vertrauen zum Körper.
Trotzdem kommen Tage wo mir das Vertrauen fehlt und ich panik schiebe.

27.02.2015 18:18 • x 1 #58


L
Welche symptome hattest du denn bei deinem tumor wenn ich fragen darf?

27.02.2015 18:47 • #59


kyra96
Ständig Druck auf der Brust. Will hier aber keine Panik schüren. Ein Tumor an der Stelle ist super selten. ..also nicht drüber nachdenken

27.02.2015 18:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler