nikimiky
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1752
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nikimiky
Mitglied
Anfu
Mitglied
• x 1 #662
x 3
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #663
Anfu
Mitglied
• x 1 #664
Minkalinchen
Mitglied
.• #665
Marie1981
Mitglied
nikimiky
Mitglied

• x 2 #667
nikimiky
Mitglied
Zitat von Marie1981:Wie macht ihr das dann auf Arbeit? Ist es manchmal so schlimm, dass ihr Krankenschein braucht?
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Marie1981:Wie macht ihr das dann auf Arbeit? Ist es manchmal so schlimm, dass ihr Krankenschein braucht?
Anfu
Mitglied

• x 1 #670
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Anfu:@ Marie 1981 Im Moment habe ich Glück , dass ich mich auf Arbeit gut ablenken kann . Aber es gab schon oft Zeiten , wo arbeiten überhaupt nicht ging ! Ich konnte mich dann gar nicht konzentrieren und hatte auch ständig Angst eine Panikattacke am Schreibtisch zu bekommen . Dann hat mein Hausarzt mich erstmal zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen . Zu meiner schlimmsten Zeit war ich drei Monate krank geschrieben . @nikimiky Meine Therapeutin hat mal gesagt , solange man sich selbst Sorgen macht , verrückt zu werden , besteht diese Gefahr nicht . Wenn es nämlich so wäre , dann denkt man nicht darüber nach . Also , mit uns ist noch alles ok !Wir haben nur echt ne schwere Zeit gerade und müssen irgendwie mit unserem vegetativen Nervensystem wieder in Einklang kommen . Nee Minkalinchen, wir geben nicht auf !
![]()

Marie1981
Mitglied
Anfu
Mitglied
• x 1 #673
Berggeist
Mitglied
Berggeist
Mitglied
Zitat von Anfu:Homeoffice ist natürlich cool , da kann man machen wie man will und es kann einem auch mal ein bisschen blöd sein !
nikimiky
Mitglied

nikimiky
Mitglied
Marie1981
Mitglied
Zitat von Berggeist:Ja, das klingt bequem. Meine Arbeit ist seit rund 40 Jahren teilweise im Homeoffice. Das Arbeitszimmer incl. dienstl. Telefon 24/ 7 nutzbar. Ich wohne am Arbeitsplatz. Fand ich immer sehr praktisch und bequem. ABER genau das hat mich krank gemacht. Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte: niemals wieder die Arbeit in Wohnungsnähe!
Anfu
Mitglied
nikimiky
Mitglied

x 4